Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (8.013)
Bewertungen filtern
8.013 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.311
2.229
819
403
251
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4.311
2.229
819
403
251
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 8.013 Bewertungen
Bewertet 7. Mai 2017

Hotel existiert seit dem Jahr 2000, im Jahr 2008 wurde gegenüber der Strasse norseitig ein weiterer grosser Komplex gebaut.

Im alten Komplex ist es ohne weiteres möglich auch zu Fuß innherhabl von 5 bis 10 Minuten zum Strand zu gehen,
Zimmer sind nicht sehr gross, aber absolut ausreichend.
Zimmer mit Pool Blick können auch im ersten Stock teilweise sehr schönen Meerblick haben. Vor allem die Zimmer mit Nr. 1100.

Es gibt mehrere Pools und der zentrale Pool ist recht gross und mäanderförmig angelegt.
Servicepersonal ist sehr freundlich, wobei ein frühzeitiges Trinkgeld sehr zu empfehlen ist.

Das Essen im Restaurant ist jetzt nicht besonders auffallend oder vielseitig und man muss oft extra nach etwas fragen.
Sinnvolll wäre es wenn z.B. mehr Gerichte direkt vor den Augen der Touristen zubereitet werden.
Es gibt Themenabende aber diese sind nicht besonders auffallend.
Die Strandbar mit Sandwiches ist nicht besonders ausgestattet und man muss extra danach fragen. Also beim Essen bzw. Restaurant ist noch sehr viel Luft nach oben.

Beim Strand gab es ausreichend Liegemöglichkeiten auf verschiedene Ebenen verteilt. Das Meer ist leider immer nur mit Treppen zu erreichen, so dass Personen mit Gehbehinderung es deutlich schwerer haben.

Es gibt mit dem Sinai Dive Club Center eine gut geführte Tauchstation im Hotelbereich.

Das Hausriff mit Tiefen von 4 bis 5 Meter ist wirklich sehr nett und man kann viele Fische sehen.

Neben sehr vielen Ägyptern und Ukrainer waren in unserem Fall einige Italiener und Rumänien im Hotel. Deutsche bzw. Briten haben wir zu dem Zeitpunkt keine wahrgenommen.

Hotel war aufgrund der Osterzeit fast vollständig ausgebucht.
Den Flughafen, welcher nur wenige Kilometer entfernt ist, nimmt man nicht wahr.

Zimmertipp: alter Komplex im ersten Stock Südseite gibt es auch Meerblick
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gordonBucuresti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Managment-Hilton, PA to General Manager von Hilton Sharks Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

sehr geehrter gordonBucuresti,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Wir entschuldigen uns für jede Unzufriedenheit, die Sie durchgemacht haben.

Wir schätzen Ihre Meinung als ein gutes Werkzeug für Verbesserungen.

Wir hoffen, dass wir uns freuen würden, Sie wieder in die Hilton Sharks Bay zu begrüßen.

Dein,

Amira Ismail
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Riff. Hotel insbesondere unterer Strandteil, ist in die Jahre gekommen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hygiene könnte insbesondere im Hauptrestaurant, im unteren Teil, besser sein. Kunststofftrinkgläser sind nur gespühlt und nicht gewaschen. Essen ist ok. Zimmer sind ok, ein bisschen in die Jahre gekommen, aber bequemes Bett und gute Dusche. Körper- und Haarshampo werden jeden Tag aufgefüllt. Mehrere Pools. Schöner Hauptpool mit bequemen Liegen. Würde wieder gehen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniele M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard G, General Manager von Hilton Sharks Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

sehr geehrter Daniele M,

Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir bewerten Ihre Meinung als gutes Werkzeug zur Verbesserung.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Dein,

Richard

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. April 2016

Wir haben Ende März 1 Woche Urlaub gemacht. Es hat uns alles sehr gefahlen. Besonders beeindruckend ist die Freundlichkeit und Höflichkeit vom Personal des Hotels! Pool & Strand einfach fabelhaft! Perfekt zum Schnorcheln! Check-in und Check-out schnell, problemlos und sehr freundlich. Einziger minus für Essen... Tag täglich das gleiche. Aber jeder kann was für sich finden.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Beata M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard G, General Manager von Hilton Sharks Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2016

sehr geehrter Beata M,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen.

Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie zurück zum Hilton Sharks Bay begrüßen zu können.

Dein,

Richard

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Es war der hammer,das essen war super angeboten und hat super geschmeckt.
Die Animateure waren super,besonders Alex und Achmed waren jeden Tag super gelaunt und haben riesen stimmung gemacht...sie haben alles gemacht das man sich wohl fühlt...kleine Details wie zum beispiel der empfang jeden abend vor dem speisesaal haben mir sehr gut gefallen.
Wir kommen auf jeden fall wieder.Mit freunden oder auch mit der Familie.
Danke Viel mal für diese super Woche hier in Sharm El Shake.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sandro F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard G, General Manager von Hilton Sharks Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2015

lieb Sandro F,

Vielen Dank für die Buchung Ihre Kommentare zu unserem Hotel.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns, Sie wieder im Hilton Sharks Bay in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. April 2014

die reise hatten wir uns zum 20 hochzeittag gegönnt.von uns 4 sterne für essen ,sauberkeit, service,u.s.w.bar personnel alles super der preis war auch sensationel für zwei wochen.hotel ist auch im ein super zustannt ,abends würden für die kinder auch immer was gemacht,z b hitparade getanz ,also für goss und klein.ca 200-300 meter von hotel ist eine schoppingmeile für gross und klein ein resturant aufgemacht im dungelbuch, mehere cafe sehr viele geschäfte.ein ist wichtig man kann auch handeln.

Zimmertipp: wir waren hintgen (flughafen )seite aber keine beeinträchtigung durch flugzeuge, alles in ordnung wir wollen wieder dahin.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Mike B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Managment-Hilton, PA to GM von Hilton Sharks Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam,

Thank you for choosing the Hilton Sharks Bay Resort for your recent holiday and for your feed back on Trip Advisor.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable.

May I thank you once again for your feedback and we hope we will have the pleasure of welcoming you back to the Hilton Sharks Bay.

Yours truly


Amira Ismail
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen