“Entspannt und genießt es!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharks Bay Resort

Hilton Sharks Bay Resort
Durham
“Entspannt und genießt es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

TripAdvisor Hilton Sharks Bay, Sharm El Sheik
Es ist hart, irgendwelche Mängel an diesem Urlaub
(23.-30. Juni 2008) zu finden, und wir wünschten, wir hätten ein paar Tage länger bleiben können. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit, egal ob man Trinkgelder gibt oder nicht. Das Hotel ist gut geführt, und die Anlagen sind schön gepflegt von dem männlichen Personal (keine weiblichen ägyptischen Angestellten, nichteinmal im Schönheitssalon!). Pool hat tolle Größe. Wasseraerobic machte Spaß, also seid nicht zu schüchtern und macht mit! Unser Zimmer war geräumig und sehr komfortabel (hurra, endlich ein Hotelzimmer mit einem Doppelbett!). Wir hatten auch eine Dusche von guter Größe. Wir brauchten keine Strand-Hand-Badetücher einpacken, da diese alle gestellt werden. Das Bad hat einen Fön, aber der bläst nicht sehr stark, also sollte man vielleicht seinen eigenen mitbringen.

Das Hotel hat 3 Restaurnats und eine ziemlich gute Auswahl beim Essen, obwohl es etwas langweilig geworden wäre, wenn wir noch länger geblieben wären.

Ich denke mal, dass die einzige Enttäuschung die abendliche Unterhaltung gewesen ist, und auch die Tatsache, dass wir trotz unserer besten Bemühungen und antibakteriellen Sprays beide die "ägyptischen Magenprobleme" bekamen. Wenn ich jetzt überlege, dann fällt mir auf, dass viele Leute dieselben Servierlöffel benutzten. Bei unserem Willkommensmeeting erzählte uns der Reiseleiter, dass das Hotel seinen eigenen Arzt hätte. Ich rief ihn an und fragte um Rat, und er riet mir, in seine Klinik (das Gebäude gegenüber vom Hotel) zu kommen. Naiverweise erwartete ich nicht, dass ich eine Beratungsgebühr von 45 Euro bezahlen müsste (an das Hotel zu bezahlen), 2 Spritzen kosten weitere 50 Euro (an den Doktor zu bezahlen) und die Medizin in der Apotheke gegenüber kostete 270 Ägyptische Lira oder etwa 35 Euro. Als mein Freund am nächsten Tag krank wurde, nahm er einfach die Hälfte meiner verschriebenen Medizin (aber nicht das Antibiotikum) und suchte gar nicht erst den Arzt auf! Wir waren beide 24 Stunden später wieder o.k. Wenn ihr plant, ein Erste-Hilfe-Set mitzubringen, würde ich empfehlen, Buscopan und Salzbeutelchen mitzunehmen. Antibakterielles Gel/Spray und Mückenspray sind auch ratsam. Wichtigster Tipp: Man kann nicht zum Roten Meer reisen und nicht das Meeresleben dort erleben. Wenn man nicht tauchen möchte, sollte man wenigstens vom Jet-Ski aus schnorcheln. Man kann Schnorchel, Masken und Schwimmflossen bei der Tauchschule im Hotel ausleihen.

Der Cleo-Wasserpark ist kostenlos für Hilton-Gäste, und der Shuttle Bus um 10 Uhr 30 kostet etwa 2 Euro pro Strecke. Die Rückfahrt ist um 3 Uhr 30 nachmittags.

Ich würde sagen, dass es dort nicht genug Rutschen gibt, damit man sich länger als ein paar Stunden dort aufhalten könnte, also plant ein Taxi zurück zu nehmen für 550 Lira. Sie lassen einen kein eigenes Essen oder eigene Getränke mit in den Park nehmen und konfiszieren es, bis man den Park wieder verlässt. Bin mir nicht sicher, ob das eine Sicherheitsvorkehrung und eine Abzockermethode ist! Wahrscheinlich das zweite.

Wir mochten das Hilton Sharks Hotel wirklich und hatten Zeit zum Tauchen, Schnorcheln, für den Wasserpark, Gleitschirmfliegen und viel Sonnenbaden. Wenn ihr schon gebucht habt, dann hoffe ich, dass ihr dort auch einen erfreulichen und entspannten Urlaub haben werdet.

5 Danke, KatieTatie!

• Arabische zuerst
manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Es gibt nichts am Hilton zu bemängeln. Alles hier war fantastisch. Das Personal, das Essen und die Sauberkeit - alles hatte einen sehr hohen Standard. Wir waren hier im Winter und es war ein wenig windig, aber wir hatten immer noch eine tolle Zeit. Die Sunset Bar ist herrlich, um sich am späten Nachmittag einen Drink zu gönnen.

7 Danke, suzeclarke!
Chester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Das Hotel ist großartig. Das Essen war herrlich, vielleicht wiederholt es sich nach 2 Wochen etwas, aber wir waren hier nur für eine Woche und fanden es wirklich gut. Großartiger Pool und das beste Korallenriff - der beste Platz, wo wir bis jetzt geschnorchelt sind!

Sehr sauber und ordentlich, sehr freundliche, hilfsbereite Angestellte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

18 Danke, kingeric78!
Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Resort und können nur positives über das All-Inclusive Hilton Sharks Bay sagen.

Wir sind eine 4-köpfige Familie: 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 5 Jahre).

Das Resort ist ausgezeichnet für kleine Kinder: Viele Spielplätze, Pool für Kinder mit einer kleinen Wasserrutsche, seichtes und meist ruhiges Wasser am Strand. Die Angestellten lieben Kinder und in den Restaurants werden Kindergerichte (wie Pizza und Hamburger) serviert.

Es ist immer sonnig. Ich denke, es hat nur zwei Mal in den letzten Jahren geregnet. Es sind um die 20°C im Januar und abends wird es etwas kühl.

Man kann sehr gut beim Strand Schnorcheln. Man muss an keinen Bootsausflügen teilnehmen oder tauchen gehen, um viele Fische zu sehen.

In Sharm el Sheikh kann man selbst nicht viel machen. Ich empfehle, im Resort zu bleiben oder nach Luxor zu gehen, wenn man mal nicht schwimmen möchte.

2 Danke, Jeppe_E!
Stockton on Tees
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten im Hilton Hotel und uns hat es hier wirklich gut gefallen. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, viele Fernsehkanäle, einschließlich Premier League. Die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Auswahl beim Essen war ausgezeichnet, auch wenn das Rind ein wenig hart sein konnte.
Der Pool war beheizt und es gab einen Anlegesteg, von wo aus man im Meer schwimmen konnte. Die Korallen und Fische waren hervorragend, ich habe geschnorchelt und bin tauchen gegangen.
Wir machten einen Tagesausflug nach Kairo mit dem Flugzeug und einen Ausflug mit Kamelen/Beduinen durch die Wüste; die Reiseführer waren ausgezeichnet.
Nächstes Jahr werden wir für mindestens zwei Wochen hierher kommen.
Richard & Carol aus dem Nordosten

18 Danke, Kildare133!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Fabelhaftes Hotel.

Ich war mit meiner Frau 10 Tage hier und vom Anfang bis zum Ende war es herrlich.

Das Essen war ausgezeichnet; der Service einer der besten, den ich erlebt habe; die Lage göttlich.

Ich kann keine Fehler an diesem Hotel finden und wegen unserer Empfehlungen fahren nächstes Jahr 10 unserer Freunde hierher.

Wir können es nicht abwarten, wieder hierher zu kommen.

4 Danke, adamsda!
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Innerhalb von 3 Jahren waren wir nun zum 4. Mal hier. Und jeder Urlaub ist besser als der vorherige. Die Angestellten sind so freundlich und erinnern sich an einen, wenn man zurückkehrt.

Wir kommen immer wieder hierher, da wir wissen, dass wir hier guten Service bekommen und dass die Einrichtungen, das Essen und die Unterkunft gut sind.

Sobald wir im Hilton Sharks Bay ankommen, entspannen wir uns und fühlen uns gut aufgehoben.

1 Danke, AG2007Scotland!
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 44 von 229 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz R ...
Nr. 35 von 229 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm Dreams Resort
Hilton Sharm Dreams Resort
Nr. 78 von 229 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Hilton Sharks Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharks Bay Resort

Unternehmen: Hilton Sharks Bay Resort
Anschrift: Ras Nusrani | Sharks Bay, Scharm El-Scheich P.O.Box 182, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 49 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 51 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 51 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 66 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 69 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Sharks Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharks Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sharks Bay Hotelanlage
Hilton Sharks Bay Hotel Sharm El Sheikh