Hilton Sharks Bay Resort
  • Pool
Siva Sharm Resort & Spa(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Island View Resort(Scharm El-Scheich)
  • Pool
Island Garden Resort(Scharm El-Scheich)
  • Pool
The Royal Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sierra Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
La Vita Resort & Spa(Scharm El-Scheich)
  • Pool
Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
  • Pool
Tiran Island Hotel(Scharm El-Scheich)
Bewertungen (7.663)
7.663 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2008

Wir hatten einen tollen Urlaub im Hilton Bay Sharks Resort. Es waren 9 in unserer Gruppe: meine Familie bestand aus 2 Erwachsenenen und 2 Kindern, und die unserer Freunde aus 2 Erwachsenen und 3 Kindern. Ich war schon dreimal in Sharm, jedes Mal in einem anderen Hotel. Dieses war bei weitem das Beste. Service im Hotel war ausgezeichnet - Zimmer sehr sauber und die Gärten wundervoll gepflegt - Zum Essen gab es eine gute Auswahl an Gerichten. Ich las einige Bewertungen, in denen Gäste das Essen kritisierten. Das stimmt nicht. Wenn man in einem Hilton Hotel in Ägypten auf Urlaub ist, 'Alles Inklusiv', muss die Essensauswahl ja irgendwie begrenzt sein. (Wenn Gerichte wie bei Claridges erwartet werden, gehen Sie doch dorthin und bezahlen Sie die Preise). Das Essen war gut zubereitet und es gab reichliche Auswahl an Gerichten, die heiß serviert wurden.

Wenn Sie im Juli/August mit Kindern hier sind, rate ich Ihnen, Sonnenschutz mit der höchsten UV Nummer mitzubringen, denn hier ist es 41 Grad Celsius im Schatten.

Die Meerestemperatur ist 24-26 Grad, der Pool 25-27 Grad Celsius.

Zum Frühstück gibt es Zerealien, Kontintentalfrühstück, Omelett, Eier gebraten, pochiert oder als Rührei, Pfannkuchen, Gebäck usw.

Zum Mittagessen gibt es im Restaurant im Untergeschoss Hamburger und Würstchen, im oberen eine große Auswahl an heißen und kalten Gerichten.

Abends gibt es an der Pizzastation frische, hausgemachte Pizza, Nudeln, und viel Auswahl an heißen und kalten Gerichten. Eiskrem, Waffeln, Kuchen usw. usw.

Es gibt den ganzen Tag alkoholische und nichtalkoholische Getränke, die aus dem Ort stammen, und soviel Flaschenwasser wie nötig.

Das Hotel liegt am Strand, mit Privatstrand und eigener Anlegestelle. Die Fische, die man sieht, sind sagenhaft. Bringen Sie Schnorchel mit, denn es ist nicht nötig, einen Ausflug auf einem Schnorchelboot mitzumachen, wie wir es früher taten, denn so spart man Geld.

Unsere Aktivitäten im Hotel: Parasailing war ein tolles Erlebnis - alle 9 in unserer Gruppe waren auf dem Boot (ich war der Fotograf. Es war wirklich hoch und ich wollte meinen Apparat nicht kaputtmachen). Meine Frau und zehnjähriger Sohn nahmen Tauchunterricht. Die Lehrer waren ausgezeichnet, denn es war ihr erstes Mal.

Massage im Hotel 1 Stunde £30.00, fantastisch. Wir nahmen uns einen Privatführer und machten einen Quadbike-Ausflug. Fast 3 Stunden kosteten £50, mein Sohn und ich fuhren auf demselben Quad. Für mich war es das dritte Mal und ich wollte unabhängig sein. Man hält trotzdem an denselben Orten für Bier/Cola und sieht dieselben Ausblicke, aber man kann etwas schneller fahren. Eintritt zum Cleo-Wasserpark ist für Hilton-Gäste kostenlos, aber man muss sein eigenes Essen und Getränke bezahlen und Taxi kostet £6 einfach. £40 Eintritt für Leute, die nicht im Hilton wohnen. Zu Naama Bay kostet das Taxi £6. Ich rate, es einmal zu probieren und dann zu entscheiden. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet, aber Naama Bay macht mir keinen Spass. Ein Laden reiht sich an den nächsten und wenn man im Laden ist kommt man nicht mehr raus, ohne etwas zu kaufen.

Ich werde immer wieder nach Sharm zurückkommen, bis es zu bekannt ist. Sharm ist wie der Brotaufstrich Marmite, entweder mag man es oder man hasst es.

Bei vorigen Besuchen in Sharm wohnte ich im Coral Sea Resort, Three Corners Kiroseiz und jetzt im Hilton, dem besten bisher. Ich würde ja die andern empfehlen, aber ich persönlich werde nur wieder im Hilton wohnen, denn es ist vornehmer.

6  Danke, DaleMartin!
Bewertet 2. Juli 2008

TripAdvisor Hilton Sharks Bay, Sharm El Sheik
Es ist hart, irgendwelche Mängel an diesem Urlaub
(23.-30. Juni 2008) zu finden, und wir wünschten, wir hätten ein paar Tage länger bleiben können. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit, egal ob man Trinkgelder gibt oder nicht. Das Hotel ist gut geführt, und die Anlagen sind schön gepflegt von dem männlichen Personal (keine weiblichen ägyptischen Angestellten, nichteinmal im Schönheitssalon!). Pool hat tolle Größe. Wasseraerobic machte Spaß, also seid nicht zu schüchtern und macht mit! Unser Zimmer war geräumig und sehr komfortabel (hurra, endlich ein Hotelzimmer mit einem Doppelbett!). Wir hatten auch eine Dusche von guter Größe. Wir brauchten keine Strand-Hand-Badetücher einpacken, da diese alle gestellt werden. Das Bad hat einen Fön, aber der bläst nicht sehr stark, also sollte man vielleicht seinen eigenen mitbringen.

Das Hotel hat 3 Restaurnats und eine ziemlich gute Auswahl beim Essen, obwohl es etwas langweilig geworden wäre, wenn wir noch länger geblieben wären.

Ich denke mal, dass die einzige Enttäuschung die abendliche Unterhaltung gewesen ist, und auch die Tatsache, dass wir trotz unserer besten Bemühungen und antibakteriellen Sprays beide die "ägyptischen Magenprobleme" bekamen. Wenn ich jetzt überlege, dann fällt mir auf, dass viele Leute dieselben Servierlöffel benutzten. Bei unserem Willkommensmeeting erzählte uns der Reiseleiter, dass das Hotel seinen eigenen Arzt hätte. Ich rief ihn an und fragte um Rat, und er riet mir, in seine Klinik (das Gebäude gegenüber vom Hotel) zu kommen. Naiverweise erwartete ich nicht, dass ich eine Beratungsgebühr von 45 Euro bezahlen müsste (an das Hotel zu bezahlen), 2 Spritzen kosten weitere 50 Euro (an den Doktor zu bezahlen) und die Medizin in der Apotheke gegenüber kostete 270 Ägyptische Lira oder etwa 35 Euro. Als mein Freund am nächsten Tag krank wurde, nahm er einfach die Hälfte meiner verschriebenen Medizin (aber nicht das Antibiotikum) und suchte gar nicht erst den Arzt auf! Wir waren beide 24 Stunden später wieder o.k. Wenn ihr plant, ein Erste-Hilfe-Set mitzubringen, würde ich empfehlen, Buscopan und Salzbeutelchen mitzunehmen. Antibakterielles Gel/Spray und Mückenspray sind auch ratsam. Wichtigster Tipp: Man kann nicht zum Roten Meer reisen und nicht das Meeresleben dort erleben. Wenn man nicht tauchen möchte, sollte man wenigstens vom Jet-Ski aus schnorcheln. Man kann Schnorchel, Masken und Schwimmflossen bei der Tauchschule im Hotel ausleihen.

Der Cleo-Wasserpark ist kostenlos für Hilton-Gäste, und der Shuttle Bus um 10 Uhr 30 kostet etwa 2 Euro pro Strecke. Die Rückfahrt ist um 3 Uhr 30 nachmittags.

Ich würde sagen, dass es dort nicht genug Rutschen gibt, damit man sich länger als ein paar Stunden dort aufhalten könnte, also plant ein Taxi zurück zu nehmen für 550 Lira. Sie lassen einen kein eigenes Essen oder eigene Getränke mit in den Park nehmen und konfiszieren es, bis man den Park wieder verlässt. Bin mir nicht sicher, ob das eine Sicherheitsvorkehrung und eine Abzockermethode ist! Wahrscheinlich das zweite.

Wir mochten das Hilton Sharks Hotel wirklich und hatten Zeit zum Tauchen, Schnorcheln, für den Wasserpark, Gleitschirmfliegen und viel Sonnenbaden. Wenn ihr schon gebucht habt, dann hoffe ich, dass ihr dort auch einen erfreulichen und entspannten Urlaub haben werdet.

5  Danke, KatieTatie!
Bewertet 5. Februar 2008

Es gibt nichts am Hilton zu bemängeln. Alles hier war fantastisch. Das Personal, das Essen und die Sauberkeit - alles hatte einen sehr hohen Standard. Wir waren hier im Winter und es war ein wenig windig, aber wir hatten immer noch eine tolle Zeit. Die Sunset Bar ist herrlich, um sich am späten Nachmittag einen Drink zu gönnen.

7  Danke, suzeclarke!
Bewertet 3. Februar 2008

Das Hotel ist großartig. Das Essen war herrlich, vielleicht wiederholt es sich nach 2 Wochen etwas, aber wir waren hier nur für eine Woche und fanden es wirklich gut. Großartiger Pool und das beste Korallenriff - der beste Platz, wo wir bis jetzt geschnorchelt sind!

Sehr sauber und ordentlich, sehr freundliche, hilfsbereite Angestellte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

18  Danke, kingeric78!
Bewertet 28. Januar 2008

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Resort und können nur positives über das All-Inclusive Hilton Sharks Bay sagen.

Wir sind eine 4-köpfige Familie: 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 5 Jahre).

Das Resort ist ausgezeichnet für kleine Kinder: Viele Spielplätze, Pool für Kinder mit einer kleinen Wasserrutsche, seichtes und meist ruhiges Wasser am Strand. Die Angestellten lieben Kinder und in den Restaurants werden Kindergerichte (wie Pizza und Hamburger) serviert.

Es ist immer sonnig. Ich denke, es hat nur zwei Mal in den letzten Jahren geregnet. Es sind um die 20°C im Januar und abends wird es etwas kühl.

Man kann sehr gut beim Strand Schnorcheln. Man muss an keinen Bootsausflügen teilnehmen oder tauchen gehen, um viele Fische zu sehen.

In Sharm el Sheikh kann man selbst nicht viel machen. Ich empfehle, im Resort zu bleiben oder nach Luxor zu gehen, wenn man mal nicht schwimmen möchte.

2  Danke, Jeppe_E!