Hilton Sharks Bay Resort
50 $*
92 $*
85 $*
  • Inklusive Frühstück
The Royal Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
214 $*
175 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Falcon Hills Hotel(Scharm El-Scheich)(Großartige Preis/Leistung!)
13 $*
12 $*
  • Inklusive Frühstück
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
54 $*
  • Pool
Jaz Fanara Resort & Residence(Scharm El-Scheich)
92 $*
Bewertungen (7.664)
7.664 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Februar 2012

Ich übernachtete im Hilton Sharks Bay in der ersten Woche im Oktober. Mein Zimmer war in dem neuen Gebäude in der zweiten Zeile aus dem Meer. Der Flughafen war in der Nähe, damit ich den Klang der landende Flugzeuge gehört habe. Das Hotel Bus gehst zu den Gebäuden, Restaurants, Hotel-Rezeption oder an den Strand. Es fährt alle 20-25 Minuten. Die Speisen und Getränke im Restaurant und der Strandbar waren gut. Das Wetter war sonnig. Der Wind war schwach. Das Meer war warm und klar. Das Hotel hat einen wunderschönen Riff. Es war ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, s3gr!
Bewertet 30. November 2010

Miene Frauund wollten ans Rote Meer zum Schnorcheln - und das kann man hier sher gut. Das Hotel selbst allerdings liegt recht nahe am Flughafen, die Zimmer sind ok aber nicht besonders im Vergleich zu anderen Hilton Hotels. das Fruehstueck ist nicht ganz so umfassend wie in anderen Hilton-Hotels. Am Feiertag gab es nur ein abgespecktes Fruehstueck, worueber man allerdings nicht vorher informiert wurde. Empfehlenswert nur zum schnorcheln, ansonsten gibt es weitaus schoenere Hilton Hotels, wobei natuerlich die Gegend selbst auch sehr karg ist. Lobenswert ist die Hilfsbreitschaft der Hotelangestllten, die uns dabei halfen, den platten Reifen unseres gemieteten Jeeps zu wechseln !

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, oskar74!
Bewertet 28. Oktober 2010

Wir verbrachten zwei Nächte im Hilton, in der Hoffnung uns noch ein wenig erholen zu können und, aufgrund der Nähe zum Flughafen (nach Hotelangabe 5 km), nicht zu früh aufstehen zu müssen.
Die 5 km Flughafenentfernung entpuppten sich allerdings als Luftlinienentfernung von ca. 500 Metern. Man konnte Start und Landung aller Maschinen sehr deutlich und lautstark mitverfolgen und dies selbst bei geschlossenen Fenstern!
Das Essen war eher fad und die Obstauswahl enttäuschend. Nie wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maiblume!
Bewertet 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt nicht wie beschrieben 5 km vom Airport entfernt, sondern grenzt direkt daran an! 5 km sind es, wenn man außenherum zum Abflug fährt. Das trickreiche: Das Hotel hat zwei Rezeptionen. Die Hauptrezeption mit den strandnahen Zimmern ist noch ausreichend davon entfernt, aber der zweite Komplex wird nur durch eine Straße von der Start- und Landebahn getrennt.
Wir hatten auch noch das Glück, eines der hintersten Zimmer zu bekommen, so dass wir sogar die Druckwelle der größeren Maschinen zu spüren bekamen. Wenn dann mal Ruhe wegen des Nachtflugverbots herrschen hätte können, wurde das durch die Gärtner wett gemacht, die sich im rieseigen Innenhof über den Pool zubrüllten, was noch einen unglaublichen Hall erzeugte oder durch die Putzkolonne morgens beglichen, die sich ständig im arabischen Stakkato auf dem Flur vor der Tür stritten.
Der Strand war aber allerliebst. Es gibt nämlich keinen, aber terrassenartige Felsen, auf denen die Liegen aneinender gereiht waren. Die Knappheit wurde nicht durch die Touristen erzeugt, sondern durch das Personal, das wohl noch ein paar Pfund dazuverdienen wollte. Ihre Belegung war aber zu durchschaubar, so dass wir die kunstvoll drapierten handtücher einfach wegnahmen und uns dadurch schattige Plätze ergatterten., selbst noch nach 10 Uhr. Eigentlich wäre es dort ganz ruhig, aber man wird dafür mit lauter Discomusic von den angrenzenden Hotels beschallt.
Die Restaurants sind eine Kantinenwucht mit Mensacharakter allererster Güte, wobei auf Nachfrage die lautdröhnende - und es war weirklich lautdröhnend - heruntergedreht wurde. Warum aber hat nienmand etwas vorher gesagt? Das Buffet hat eine unglaubliche Auswahl, aber jedes angebotene gericht ist für sich mäßig bis unter aller Würde. Alles schmeckt fad, der enzige Fisch (meine Frau ist kein Fleisch) ist der selbe wabbelige wie im Hilton in Nuweiba, wo wir insgesamt aber zufriedener waren, als wir dort eine Woche pauschal gebucht hatten.
Wir kamen direkt von einem selbst organisierten Trip durch den Sinai und haben das Hotel wegen der Airportnähe gebucht, damit wir nicht allzu früh in Dahab losfahren mussten.Und weil wir im mai mit unserem ersten Pauschalurlaub ganz okaye Erfahrungen gemacht hatten, buchten wir wieder im Hilton.
Ein Highlight gibt es allerdings: Da es keinen Strand gibt, wurde ein Steg ins Wasser gebaut, so dass die Touris erst dort ans Riff können, wo man schwimmen muss. Dadurch hat das Riff etwas mehr Überlebenschancen jund die meisten respektierten dies auch.
Weil aber die Sauberkeit stimmte, die in Ägypten schnell auch mal unter indisches Niveau sinken kann, würden wir es letztlich empfehlen, allerdings nur mit guten Oropax und nur für ein oder 2 Nächte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eddie S!
Bewertet 9. September 2010

S'Hotel isch wunderschön,und dr Schtrand au.Nit wie die andere Hotels!!! Sondern e eiges grosses Huus-Riff .Grosse Pool , Mehreri Reschtaurants und und und......

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Puschki!