“Ausgezeichnet. Tolles Essen, herrliches Riff” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Sharks Bay Resort

und 1 weitere Seite
Hilton Sharks Bay Resort
Chester, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnet. Tolles Essen, herrliches Riff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2008

Das Hotel ist großartig. Das Essen war herrlich, vielleicht wiederholt es sich nach 2 Wochen etwas, aber wir waren hier nur für eine Woche und fanden es wirklich gut. Großartiger Pool und das beste Korallenriff - der beste Platz, wo wir bis jetzt geschnorchelt sind!

Sehr sauber und ordentlich, sehr freundliche, hilfsbereite Angestellte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

18 Danke, kingeric78!

• Arabische zuerst
Stockholm, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Resort und können nur positives über das All-Inclusive Hilton Sharks Bay sagen.

Wir sind eine 4-köpfige Familie: 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 5 Jahre).

Das Resort ist ausgezeichnet für kleine Kinder: Viele Spielplätze, Pool für Kinder mit einer kleinen Wasserrutsche, seichtes und meist ruhiges Wasser am Strand. Die Angestellten lieben Kinder und in den Restaurants werden Kindergerichte (wie Pizza und Hamburger) serviert.

Es ist immer sonnig. Ich denke, es hat nur zwei Mal in den letzten Jahren geregnet. Es sind um die 20°C im Januar und abends wird es etwas kühl.

Man kann sehr gut beim Strand Schnorcheln. Man muss an keinen Bootsausflügen teilnehmen oder tauchen gehen, um viele Fische zu sehen.

In Sharm el Sheikh kann man selbst nicht viel machen. Ich empfehle, im Resort zu bleiben oder nach Luxor zu gehen, wenn man mal nicht schwimmen möchte.

2 Danke, Jeppe_E!
Stockton on Tees
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten im Hilton Hotel und uns hat es hier wirklich gut gefallen. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, viele Fernsehkanäle, einschließlich Premier League. Die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Auswahl beim Essen war ausgezeichnet, auch wenn das Rind ein wenig hart sein konnte.
Der Pool war beheizt und es gab einen Anlegesteg, von wo aus man im Meer schwimmen konnte. Die Korallen und Fische waren hervorragend, ich habe geschnorchelt und bin tauchen gegangen.
Wir machten einen Tagesausflug nach Kairo mit dem Flugzeug und einen Ausflug mit Kamelen/Beduinen durch die Wüste; die Reiseführer waren ausgezeichnet.
Nächstes Jahr werden wir für mindestens zwei Wochen hierher kommen.
Richard & Carol aus dem Nordosten

18 Danke, Kildare133!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Fabelhaftes Hotel.

Ich war mit meiner Frau 10 Tage hier und vom Anfang bis zum Ende war es herrlich.

Das Essen war ausgezeichnet; der Service einer der besten, den ich erlebt habe; die Lage göttlich.

Ich kann keine Fehler an diesem Hotel finden und wegen unserer Empfehlungen fahren nächstes Jahr 10 unserer Freunde hierher.

Wir können es nicht abwarten, wieder hierher zu kommen.

4 Danke, adamsda!
Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Innerhalb von 3 Jahren waren wir nun zum 4. Mal hier. Und jeder Urlaub ist besser als der vorherige. Die Angestellten sind so freundlich und erinnern sich an einen, wenn man zurückkehrt.

Wir kommen immer wieder hierher, da wir wissen, dass wir hier guten Service bekommen und dass die Einrichtungen, das Essen und die Unterkunft gut sind.

Sobald wir im Hilton Sharks Bay ankommen, entspannen wir uns und fühlen uns gut aufgehoben.

1 Danke, AG2007Scotland!
Manchester, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Nachdem ich die Kritiken auf TripAdvisor über andere Hotels gelesen hatte (schlechtes Essen, ständig Trinkgeld geben) entschied ich mich, ein Zimmer im Hilton zu buchen. Wir übernachten hier für eine Woche vom 12. - 19.10.2007.
Was für ein schöner Urlaub. Die Zimmer waren hell und wurden jeden Tag gereinigt. Auch wenn das Essen nicht fantastisch war, war es doch gut und reichlich. Nichts machte dem Personal zu viel Mühe, besonders nicht im Restaurant. Die meiste Zeit des Tages verbrachten wir beim kleineren Schwimmbecken und auch wenn es viele Gäste gab, gab es doch auch immer genügend Sonnenliegen.
Nebenan wurde gerade gebaut, aber die ganze Zeit, die wir da waren, sahen wir keine Arbeiter. Wenn man sich eine Woche völlig entspannen will, dann ist dies das richtige Hotel.
Das einzige, das mich etwas störte war der Flughafen. Er war ziemlich stark auf die italienischen Urlauber gerichtet. Und es war auch der einzige Ort, wo man uns wegen eines Trinkgeldes nervte! Und zwar vom Angestellten am Check-in-Schalter!

1 Danke, sidnsan!
Donegal
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Wir waren 35 Leute und übernachteten hier vom 21. bis 28. Oktober. Auch wenn wir eine gute Zeit hatten - das Hotel war sehr sauber, besonders die Zimmer -, hatten wir einige Probleme. Eines war, dass die Mehrzahl aus unserer Gruppe unter Durchfall litt...einige nur ganz leicht, andere spüren es noch heute. Und einige mussten im Bett bleiben.
Der andere Minuspunkt an diesem Hotel war die Unterhaltung am Abend - die es eigentlich nicht gab.

Allerdings ist das Sharks Bay Resort ein wirklich nettes Resort, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Nette Pools und netter Strand. Gute Auswahl an Essen und gute Annehmlichkeiten. Ein tolles Hotel, um sich zu entspannen und nichts zu tun.

Wir empfehlen, Drinks ohne Eiswürfel zu nehmen und sich sein Essen vorsichtig auszuwählen (kein Blattgemüse nehmen), auch wenn wir nicht sicher sind, was den Durchfall verursacht hatte.

Danke, SCUBADL!
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 93 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 6.089 Bewertungen
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz R ...
Nr. 36 von 232 in Scharm El-Scheich
Xperience Sea Breeze Resort
Xperience Sea Breeze Resort
Nr. 10 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 6.490 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Sharks Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharks Bay Resort

Unternehmen: Hilton Sharks Bay Resort
Anschrift: Ras Nusrani | Sharks Bay, Scharm El-Scheich P.O.Box 182, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 49 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 51 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 57 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 61 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Sharks Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharks Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sharks Bay Hotelanlage
Hilton Sharks Bay Hotel Sharm El Sheikh