“Schön gelegene Anlage und sehr aufmerksames Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharm Waterfalls Resort

Hilton Sharm Waterfalls Resort
Winterthur
“Schön gelegene Anlage und sehr aufmerksames Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel liegt wunderschön am Hang und die Zimmer sind über diverse Gebäude über die ganze Anlage verteilt. Meeranstoss besteht an zwei kleinen Buchten sowie zwei Stegen, die etwa 50 Meter ins Meer hinausführen. Während unseres Aufenthaltes herrschte leider Hai-Gefahr. Nur ein schmaler Streifen von ca. 5 Metern war freigegeben. Aber selbst dort konnten wir, wenn wir uns ruhig verhielten, nach kurzer Zeit eine grosse Zahl verschiedenster Fische beobachten.
Das Essen war jedesmal vorzüglich. Erstaunlich, welche Vielfalt die Küchenequipe jeden Tag hervorzauberte. Auf Sauberkeit wurde sehr geachtet und das Personal war mit Freude und Aufmerksamkeit an der Arbeit; angefangen mit den Damen, welche uns die Tische zuwiesen, die Kellner, die bemerkten, wenn das Glas fast leer war und besonders der Sous-Chef der Küche, welcher auf Wunsch immer eine gute Einführung zum Menuthema abgab. WIr fühlten uns wie von einer grossen Familie eingeladen! Dieser Service wurde geboten, ohne dass ein besonderes Trinkgeld vorher geflossen war. Es genügte, wenn wir die Leute aufmerksam begrüssten und uns nach einer Mahlzeit bedankten. Das Restaurant "Verdi" (Reservation nötig) offeriert italienische menus auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, HardyWinterthur!
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrter "Hardy",

Es war uns ein sehr grosses Vergnuegen dass Sie das Hilton Sharm Waterfalls resort als Ihr Urlaubsdomizil auswaehlten!

Da wir ja nur eine limitierte Anzahl von deutschsprachigen Gaesten beherbergen ist es eine besondere Ehre.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da ja diese sehr hilfreich ist bei der Verbesserung unserer Dienste und des Produkts. Selbstverstaendlich habe ich Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter und die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet und ich kuemmere mich auch immer gerne persoenlich um dementsprechene Verbesserungen und dessen Ausfuehrung.

Bitte akzeptieren Sie unsere Dankbarkeit und es waere sehr schoen Sie schon bald wieder einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen.

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Hallo,
Ich wollte allen vom Animationsteam * Jamaika, Mido, Kimo, Olga, Gigi, Elevina * ein großes Dankeschön sagen für ihre Freundlichkeit, ihre Verfügbarkeit, ihren Humor, für diesen wunderschönen Urlaub, FÜR ALLES!
Vielen Dank auch an Shaaban und Mohamed, die im Restaurant "La Cascade" arbeiten, für seinen Humor und seine Freundlichkeit.
Vielen Dank an Mohamed vom Gepäckservice, Danke an Mustafa im Gewürz- und Teeladen.
Vielen Dank an Mohamed an der Bar und danke an Shady!
Vielen Dank an alle für euren Empfang und jetzt langweilen wir uns nur in der Schweiz!
Ich hoffe, euch alle bald wiederzusehen.
SEHR GROSS WIEDER IN JAMAIKA UND MIDO!
DAS BESTE!
<3 alles Gute...
Ich vermisse euch sehr ...
Kathy et Martine

Danke, kathy1225_10!
Gossau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Zuwenig Personal in Restaurant, Essen immer dasselbe: Gemüse, Reis jedoch kein Fleisch... Zimmer sind Renovation's bedürftig (Duschstange und Handtuchstange abgefallen), TV ist "Vorkriegsmodell" mit nur ZDF trotz SAT-TV. Alles auf die 90% Russischen Gäste ausgelegt!!! Das einzige positive ist das meist freundliche Personal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, naeffrei!
Sehr geehrte "Fuchsie",

In Ihrem Fall waren ja saemtliche Maengel zu beheben und diese wurden in der Zwischenzeit abgearbeitet. Wir moechten Sie hoeflichst um Verzeihung bitten. Die Fernseher wurden durch LCD screens ersetzt, die Speisekarten stark ueberarbeitet und der Gaestemix optimiert. Die Duschstange oder aehnliche Angelegenheiten wurden natuerlich SOFORT behoben.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Mein zweiter Besuchin diesen Hotel. Die Hotelanlage ist sauber und man kann sehr gut relaxen. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant Cascade wurden die alten Tischmatten durch weiße Tischtücher ersetzt, die jetzt eine gemütlichere Atmosphäre und auch den Standard erhöhen.

Wer den Rummel am Abendbüffet entweichen möchte, den empfehle ich ins Sish Bis zu gehen, wo unter offenen Himmel authentische Beduinenküche serviert wird.
Ich kann das Hilton jeden weiterempfehlen, der in Sharm el Sheik eine saubere Unterkunft und eine anspruchsvolles Resort sucht.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, lots1234!
Sehr geehrter Herr "lots1234",

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Hallo Martin! Wir verbrachten herrliche 2 Wochen in eurem Hotel,- waren zufrieden und wieder gesund zu Hause angelangt. (3 - 17. Okotober 2010)

Wie schon bei unserem kurzen Zusammentreffen erwähnt wären die sanitarischen Anlagen im und um die Poolanlage,- sowie zwischen Strand und Poolanlage zu optimieren.

Von den Angestellten, namentlich im Poolbereich,- sowie in der Animation dürfte die Respektanz gegenüber den Gästen ein bisschen besser sein,- auch wenn es mit sich bringt, dass unsere beiden Teenager-Töchter natürlich zum "Anbeissen" sind (vor allem für aegyptische Männer) kann sein, dass ich (Orlando Scherini) nicht mehr das "zeitgemässe" Verständnis für die kommunikationsweise der Jungendlichen habe. Ich arbeitete wie erwähnt schon früher in diesem Lande und kenne die Mentalität ein wenig. Umso mehr ist es oft schwierig für die Leute da unten, die westlichen "Sitten und Gebräuche" mit ihrer Herkunft und Mentaliät in Einklang zu bringen.

Aber wie gesagt, - wir erlebten unbeschwerte und schöne Ferien und denken an eine Wiederholung!

Ein kräftiges und herzliches "grüss Gott" aus der Schweiz!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, elviraseraina!
Sehr geehrte Frau Elvira,

Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

das hotel liegt sehr schön, die aussenanlagen sind ein traum. auch die poollandschaft sieht sehr gepflegt aus. der aussenlift ist eine bequemlichkeit die ich immer genutzt habe. das zimmer war sehr sauber, die bettdecke und das kissen waren neu, auch einen blick auf die matratze hat mich überzeugt. ich war mit familie dort, mutter, tante, bruder, cousin, eigener sohn und allen gefiels sehr gut. für alle ist gesorgt. am essen gibts nichts auszusetzten. ausser wenn zuviele russen da sind: dann siehts gleich nicht mehr so appetitlich aus. aber der hit ist das frühstück auf der terasse, mit blick über das meer und die hotelanlage mit dem wasserfall. und wenn am morgen die russen noch schlafen, hat man die absolute ruhe. der strand ist schön, war jedoch für meine gehbehinderte tante nicht gut zugänglich.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, gaby8852!
Sehr geehrte Frau Gaby,

St. Anton am Arlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Toller Urlaub für die ganze Familie,Tolle Anlage, Zimmer waren immer super sauber, Service in den Restaurants immer sehr nett und hilfsbereid ( auch mit den Kindern) , auswahl beim essen war auch super gut und ausreichend,an den Bars konnte man die Tage toll ausklingen lassen ;
Schnorchel war ein Traum;

Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 231 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 27 von 231 in Scharm El-Scheich
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 62 von 231 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharks Bay Resort
Hilton Sharks Bay Resort
Nr. 69 von 231 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz R ...
Nr. 35 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Hilton Sharm Waterfalls Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharm Waterfalls Resort

Nr. 29 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 36 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 39 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Waterfalls Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Waterfalls Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sharm Waterfalls Hotel Sharm El Sheikh
Hilton Sharm Waterfalls Hotelanlage