“wieder außerst zufrieden”

Hilton Sharm Waterfalls Resort
Bewertet am 13. Dezember 2010

Mein zweiter Besuchin diesen Hotel. Die Hotelanlage ist sauber und man kann sehr gut relaxen. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant Cascade wurden die alten Tischmatten durch weiße Tischtücher ersetzt, die jetzt eine gemütlichere Atmosphäre und auch den Standard erhöhen.

Wer den Rummel am Abendbüffet entweichen möchte, den empfehle ich ins Sish Bis zu gehen, wo unter offenen Himmel authentische Beduinenküche serviert wird.
Ich kann das Hilton jeden weiterempfehlen, der in Sharm el Sheik eine saubere Unterkunft und eine anspruchsvolles Resort sucht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, lots1234!
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2011

Sehr geehrter Herr "lots1234",

Es war uns ein sehr grosses Vergnuegen dass Sie das Hilton Sharm Waterfalls resort als Ihr Urlaubsdomizil auswaehlten!

Da wir ja nur eine limitierte Anzahl von deutschsprachigen Gaesten beherbergen ist es eine besondere Ehre.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da ja diese sehr hilfreich ist bei der Verbesserung unserer Dienste und des Produkts. Selbstverstaendlich habe ich Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter und die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet und ich kuemmere mich auch immer gerne persoenlich um dementsprechene Verbesserungen und dessen Ausfuehrung.

Bitte akzeptieren Sie unsere Dankbarkeit und es waere sehr schoen Sie schon bald wieder einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Bewertungen (6.515)

Bewertet am 28. Oktober 2010

Hallo Martin! Wir verbrachten herrliche 2 Wochen in eurem Hotel,- waren zufrieden und wieder gesund zu Hause angelangt. (3 - 17. Okotober 2010)

Wie schon bei unserem kurzen Zusammentreffen erwähnt wären die sanitarischen Anlagen im und um die Poolanlage,- sowie zwischen Strand und Poolanlage zu optimieren.

Von den Angestellten, namentlich im Poolbereich,- sowie in der Animation dürfte die Respektanz gegenüber den Gästen ein bisschen besser sein,- auch wenn es mit sich bringt, dass unsere beiden Teenager-Töchter natürlich zum "Anbeissen" sind (vor allem für aegyptische Männer) kann sein, dass ich (Orlando Scherini) nicht mehr das "zeitgemässe" Verständnis für die kommunikationsweise der Jungendlichen habe. Ich arbeitete wie erwähnt schon früher in diesem Lande und kenne die Mentalität ein wenig. Umso mehr ist es oft schwierig für die Leute da unten, die westlichen "Sitten und Gebräuche" mit ihrer Herkunft und Mentaliät in Einklang zu bringen.

Aber wie gesagt, - wir erlebten unbeschwerte und schöne Ferien und denken an eine Wiederholung!

Ein kräftiges und herzliches "grüss Gott" aus der Schweiz!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, elviraseraina!

Sehr geehrte Frau Elvira,

Bewertet am 6. Oktober 2010

das hotel liegt sehr schön, die aussenanlagen sind ein traum. auch die poollandschaft sieht sehr gepflegt aus. der aussenlift ist eine bequemlichkeit die ich immer genutzt habe. das zimmer war sehr sauber, die bettdecke und das kissen waren neu, auch einen blick auf die matratze hat mich überzeugt. ich war mit familie dort, mutter, tante, bruder, cousin, eigener sohn und allen gefiels sehr gut. für alle ist gesorgt. am essen gibts nichts auszusetzten. ausser wenn zuviele russen da sind: dann siehts gleich nicht mehr so appetitlich aus. aber der hit ist das frühstück auf der terasse, mit blick über das meer und die hotelanlage mit dem wasserfall. und wenn am morgen die russen noch schlafen, hat man die absolute ruhe. der strand ist schön, war jedoch für meine gehbehinderte tante nicht gut zugänglich.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gaby8852!

Sehr geehrte Frau Gaby,

Bewertet am 30. September 2010

Toller Urlaub für die ganze Familie,Tolle Anlage, Zimmer waren immer super sauber, Service in den Restaurants immer sehr nett und hilfsbereid ( auch mit den Kindern) , auswahl beim essen war auch super gut und ausreichend,an den Bars konnte man die Tage toll ausklingen lassen ;
Schnorchel war ein Traum;
Kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, stephanchef!

Sehr geehrter Herr Stephan,

Bewertet am 14. September 2010

Schönes Hotel der besten Sorte in dem Reisegebiet!
Sehr aufmerksames Personal, welches bestens geschult zu sein scheint.
Besonders aufgefallen ist mir persönlich der Herr Seelem von der Bar, der stets um uns
bemüht war. Immer gut gelaunt und mit seinem freundlichen zuvorkommenden Service trug er besonders viel zu unseren unvergesslichen Urlaub bei!
Kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, pseudonymian!

Sehr geehrte "Pseudonymian",

Bewertet am 4. September 2010

Mohamed Desouky vom Shish Bish restaurant war sehr freundlich und das gegrillte lamm im Shish Bish restaurant hat super geschmeckt und das Essen im Cascade restaurant war sehr gut und es gan genuegend Auswahl. das Zahle restaurant mit libanesischem Essen hat einen super meeresblick, ist sehr angenehm und schoen. Das Front desk team ist sehr hilfsbereit und die Massagen sind professionell und guenstig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cheops1988!

Sehr geehrte "Cheops1988",

Bewertet am 4. September 2010

Sehr guter Aufenthalt, Hotel hat alle Annehmlichkeiten, die für einen Privaturlauber wichtig sind. Sehr schöne Restaurants mit ausgezeichneter Küche. Poolbereich ebenso sehr schön. Hatten zudem ein Top Zimmer, herlicher Blick übers Meehr und Pool. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, speziell beim Poolbereich - sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sehr schön, komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bedfont_1!

Sehr geehrte "Bedfont_1",

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Dankbarkeit und es waere sehr schoen Sie schon bald wieder einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 3 von 231 in Scharm El-Scheich
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 64 von 231 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 12 von 231 in Scharm El-Scheich
Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort
Renaissance Sharm El Sheikh Gold ...
Nr. 63 von 231 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharks Bay Resort
Hilton Sharks Bay Resort
Nr. 70 von 231 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm Dreams Resort
Hilton Sharm Dreams Resort
Nr. 71 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Hilton Sharm Waterfalls Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharm Waterfalls Resort

Anschrift: Ras Um El-Sid Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 25 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 28 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 38 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 46 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 50 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 40€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Waterfalls Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Waterfalls Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sharm Waterfalls Hotelanlage
Hilton Sharm Waterfalls Hotel Sharm El Sheikh