“Wunderschöne Anlage, super Tauchbasis, Traumhaft”

Hilton Sharm Waterfalls Resort
Mödling
“Wunderschöne Anlage, super Tauchbasis, Traumhaft”
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hilton Waterfalls ist das schönste Hotel in Ägypten dass wir kennen. Die Anlage und der Garten sind traumhaft schön. Es gibt viele Pools und den Wasserfall neben dem Schrägaufzug und alle Arten an Pflanzen und Blumen. Auch nach insgesamt 5 Wochen in dem Hotel hatten wir uns nicht sattgesehen.
Der Chillax Pool war unser Lieblings Pool, mit service von Getränken und Snacks und herrlicher Ruhe uns Ausblick.
Die Tauchbasis ist wunderbar, kann man wirklich empfehlen. Ocean College ist sehr professionell, und ausgesprochen freundlich und hilfbereit. Alles wird einem getragen etc., direkt dekandent. Das Hausriff des Hotels ist sehr schön, eine steilwand die direkt über den Steg erreichbar ist, wo es wirklich viel zu sehen gibt (bis hin zu Napoleons).
Die Ausfahrten zum Ras Mohamed oder Strasse von Tiran sind wunderbar. OC hat tolle Boote in der Marina, mit dem Kleinbus fährt man hin, equipment wird gebracht. Das Essen und der Komfort auf den Booten ist sehr gut, und sie sind im Gegensatz zu anderen TB nicht überfüllt.

Das Essen im Hilton Waterfalls ist Ägyptentypisch, es gibt zusätzlich zum Hauptrestaurant mehrere andere Lokale im Hotel, wobei wir den Italiener besonders mochten, aber auch das Libanesische Lokal sehr gut war.

Das Personal ist freundlich und erinnert sich an Wiederholungsgäste wie uns.

Die Zimmer sind groß, schön und sauber, und so wie man es bei einem 5 stern Hotel in Ä. erwartet.

Wirklich ein Super Hotel!

• Aufenthalt August 2007, Paar
Danke, sandtiger!
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrte "Sandtiger",

Es war uns ein sehr grosses Vergnuegen dass Sie das Hilton Sharm Waterfalls resort als Ihr Urlaubsdomizil auswaehlten!

Da wir ja nur eine limitierte Anzahl von deutschsprachigen Gaesten beherbergen ist es eine besondere Ehre.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da ja diese sehr hilfreich ist bei der Verbesserung unserer Dienste und des Produkts. Selbstverstaendlich habe ich Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter und die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet und ich kuemmere mich auch immer gerne persoenlich um dementsprechene Verbesserungen und dessen Ausfuehrung.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Dankbarkeit und es waere sehr schoen Sie schon bald wieder einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mödling
Bewertet am 8. Oktober 2009

- mit eigenem Hausriff , sehr viele verschiedene u. bunte Fische !
- verschiedene Massagen im Spa sehr gut
- einziges Manko sehr viele russische Gäste, sind leider rücksichtlos anderen Gästen
(und dem Personal) gegenüber sind sehr laut am Pool ( String-Tangas bei Frauen
und Männern - in Ägypten ???), Schlacht am Buffet, ...
- sehr nette, gut geführte Tauchbasis!
- Service auch sehr gut - "Wie man in den Wald hineinruft, so kommts auch wieder
zurück!" (1 od.2 USD-Tip hin und wieder tun nicht weh und die Angestellten freun sich
sehr)
- Zimmer war immer sehr sauber, defekte Toilette ist umgehend repariert worden,
wundervolle Aussicht auf Meer, sehr bequemes Bett, ...
- Essen vom Buffet war durchwegs auch gut, es ist immer was leckeres dabei -
Achtung wiederholt sich wöchentlich -
sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant - ausgesprochen gute Suppen,
Pizzas, Nudelgerichte, Fisch!
- wahnsinnig schöne, sehr gepflegte Anlage, abends romantisch Beleuchtet für
Spaziergänge
- keine Mosquitos, weil täglich gesprüht wird

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, orchide33!
Sehr geehrte "Orchid33",

Bewertet am 16. August 2009

wir haben den aufenthalt sehr genossen, waren zwei mal dort und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, IrisRausch!
Sehr geehrte Frau Iris,

Bewertet am 30. Januar 2009

Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage mit einem schönen Strand (und auch Liegewiese) direkt am Meer mit einem wunderbaren Korallenriff! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und das Essen war auch sehr gut (v.a. die Tatsache, dass es auch viele arabische Speisen gab!)
Das einzig Mangelhafte war, dass es keine Kleidervorschriften (Dresscode) beim Abendessen gab, da es leider Hotelgäste gibt, die nicht wissen, wie man sich kleidet (Hotpants & Badeschlapper)!

• Aufenthalt Januar 2009
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Isabell M!
Sehr geehrte "AnimaFerox",

Rome
Bewertet am 19. September 2008

Ich beginne meine Bewertung mit einem einfachen GEHEN SIE NICHT DORTHIN!!!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!!! Bei unserer Ankunft gaben sie uns ein Zimmer mit Aussicht auf das Tor und Felsen und nicht aufs Meer, wie sie uns versprochen hatten...

Wie auch immer, das Zimmer war mit einem alten Fernseher, einem Minikühlschrank, einem Safe und einer Klimaanlage ausgestattet, die aber nicht richtig funktionierte. Kaufen Sie Mineralwasser und Alkohol im Supermarkt - im Hotel ist es sehr teuer.

Jeden Tag machen sie das Zimmer sauber... jedenfalls wenn man etwas Trinkgeld gibt. Wenn nicht, dann bekommt man nicht einmal frische Handtücher.

Okay... Das Essen war nicht gut und wir waren dort auf All-Inclusive-Basis. Das Personal war sehr unverschämt.

Sie wollten für alles Trinkgeld und waren trotzdem unverschämt.

Dies ist kein 5-Sterne-Hotel, es ist ja kaum ein 2-Sterne-Hotel.

Als wir nach Italien zurückkamen, mussten wir beide erst einmal ins Krankenhaus weil wir die Ruhr hatten. Wir nahmen Medikamente und Antibiotika und werden nicht wieder in dieses Hotel gehen; und wir wollen auch nichts mehr von Sharm El-Sheikh wissen.

Danke, Alice25Rome!
Jeddah
Bewertet am 17. Januar 2008

Dies war mein dritter Aufenthalt. Jeder Besuch ist anders. Ich habe viele Resorts zum Vergleich persönlich bewertet. Dieses Resort war fantastisch und ich halte es für eines der besten Resorts in Sharm.
Das Personal war äußerst freundlich und echt und erwartet überhaupt kein Trinkgeld.
Das Zimmer und der Blick waren unglaublich, das Zimmer war 60qm groß und vom Balkon (3x4m) hatte man einen großartigen Blick auf das Meer und den Pool.
Es gibt zwei Einkaufsbereiche, die zu Fuß zu erreichen sind: Alf Layla wa Layla und Il Mercato.
Das Taxi nach Naama Bay kostet 20-25 Ägyptische Pfund.
Glauben Sie mir: Sie werden in Sharm nie ein besseres Hotel zu einem günstigeren Preis finden.

7 Danke, sam_jefry!
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 234 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 4.204 Bewertungen
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 15 von 234 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.975 Bewertungen
Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort
Renaissance Sharm El Sheikh Gold ...
Nr. 78 von 234 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm Dreams Resort
Hilton Sharm Dreams Resort
Nr. 67 von 234 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 3.002 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Sharm Waterfalls Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharm Waterfalls Resort

Nr. 37 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 45 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 49 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Waterfalls Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Waterfalls Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sharm Waterfalls Hotelanlage
Hilton Sharm Waterfalls Hotel Sharm El Sheikh