Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schnorchelparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharm Waterfalls Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Rödermark, Deutschland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schnorchelparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich war über Ostern für 2 Wochen mit meinem Sohn dort und war restlos begeistert. Das Hotel liegt wunderbar an einem sehr schönen Hausriff, das über einen schwankenden Laufsteg zu erreichen ist. Die Vielfalt der Korallen und Fische ist sehr beeindruckend und deutlich besser als in Al Quseir, wo wir letztes Jahr waren. Das Hotelpersonal ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Animationsteam ist wohltuend nicht aufdringlich. Der Frühstücksbereich ist großzügig gestaltet und durch die Höhe des Raumes kommt man ohne den üblen Küchengeruch aus. Wer bei Hilton direkt bucht und auf AI Wert legt, sollte dies gleich im Internet tun, denn im Hotel muss man dafür mehr bezahlen. Ansonsten befindet sich rechts vom Hotel nach ca. 10 Minuten auf der linken Seite ein Marktzentrum mit schönen und günstigen Restaurants. Der Internetzugang im Zimmer war allerdings oft sehr schwach, nur im Lobbybereich war er sehr gut. Im Hotel ist natürlich die Standseilbahn ein echter Hit, den wir immer gern benutzt haben, da es schon einige Höhenmeter zu absolvieren gilt. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: unbedingt ein Deluxe-Zimmer im rechten Teil beim Pool im Erdgeschoss (ruhige Lage, direkter Poolzuga ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, senator52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Guest Relation Officer von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt und auch schoenen Dank fuer Ihre positive Schilderung unserer Serviceleistungen auf Tripadvisor.

Es freut uns immer wieder ausserordentlich, deutschsprachige Gaeste zu begruessen im Hilton Sharm Waterfalls Resort.

Gerne stehen wir jederzeit zur Verfuegung fuer eventuelle Spezialwuensche auch bevor Ihrer Anreise fuer den naechsten sonnigen Urlaub. Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und wir kuemmern uns gerne.

Herzliche Gruesse von uns allen und wir hoffen dass Ihre Reiseplaene Ihnen schon sehr bald erlauben uns wieder zu besuchen.

Freundlichste Grüsse,
Anastasia Antokhina
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.587 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.355
    1.445
    503
    188
    96
Bewertungen für
1.528
2.230
214
36
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bellach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Anfang Januar haben meine Freundin und ich zum fünften Mal in Folge unseren Urlaub im Hilton Waterfalls verbracht. Es war einfach wieder super. Ueberall wurden wir mit einem freundlichen " Welcome back " begrüsst.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber, auch das Zimmer war einwandfrei. An den Strandbars wurden wir von Mohamed Abdel Aziz und seinen Kollegen so richtig verwöhnt, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Essen im Buffetrestaurant ist sehr gut und abwechslungsreich, bei der grossen Auswahl haben wir immer etwas Feines gefunden. Auch hier haben uns Ramy Elsayed, Salah Abdo, Ahmed Taha, Mohamed Atta, Maher, Eslam Mostafa und Ahmed Aziz jeden Wunsch erfüllt. Ein Besuch im italienischen Restaurant Verdis ist sehr empfehlenswert, das Essen schmeckt vorzüglich und der Sevice ist Spitze. Fazit unseres Urlaubs: Einfach genial und wir kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder. Herzlichen Dank dem super Team !!!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RosiBellach_Schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Guest Relation Officer von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Ganz herzlich bedanken wir uns für die Schilderung unserer Serviceleistungen und freuen uns umso mehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hilton Sharm Waterfalls Resort hatten.

Es hilft uns sehr wenn wir direkt von unseren Gästen hören wie ihr Aufenthalt war.

Wir freuen uns auch dass Sie auf diesem Weg Ihren Reisebericht teilen und anderen Gästen helfen Ihre Entscheidung zu treffen welches Urlaubsdomizil in Sharm El Sheikh denn wohl am passendsten ist.

Das gesamte Team des Hilton Sharm Waterfalls Resort bedankt sich ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und wir freuen uns sehr wenn Sie uns schon bald wieder einmal besuchen.

Freundlichste Grüsse,
Abigail Logan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nittendorf, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die 2000 eröffnete Hotelanlage ist im sehr guten Zustand. Der erste Eindruck , saubere Zimmer, freundlicher Service, sehr gutes Essen, das hat sich auch über die ganzen 10 Tage bestätigt. Die Anlage hat durch die Hanglage zwei Aufzüge die von den Poolanlagen im unteren Bereich entlang dem Wasserfall nach oben verlaufen und im Zentral Bereich oben im großen Restaurantbereich bzw . Lobby enden. 4 verschiedene Restaurants innerhalb der Hotelanlage lassen keine Dinner Wünsche offen.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Joachim Heinric... H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Guest Relation Officer von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Sharm Waterfalls Resort und dass Sie sich die Zeit nehmen konnten unser Hotel und die Dienstleistungen hier im Internet zu beschreiben.

Es ist immer wieder ein Vergnügen positives Feedback zu lessen und wir freuen uns wenn Sie uns wieder einmal besuchen können.

Freundlichste Grüsse,
Abigail Logan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
El Mansoura
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Man muss das Hotel Lieben...es hat so viele Vorzuege aber vor allem die Lage !
Die Mitarbeiter aufmerksam und bemueht unsere Wuensche zu erfuellen.
WO IST DER SUPPENKOCH??????? Leider sind die Suppen nicht gerade gelungen.....
sie waren so lecker sonst!
Und die armen Raucher,es ist eine Strafe in der Latino Bar ES NUR ZU DUERFEN,wenn dort sich am Gesang versucht wird.
da muss sich das Hotel was besseres EINFALLEN lassen
Auch Rauer sind Menschen und haben einen Anspruch es in netter Umgebung zu tun.

Zimmertipp: in der 1 Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gitagitta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Guest Relation Officer von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ganz herzlich bedanken wir uns fuer Ihre Schilderung unserer Serviceleistungen und wir freuen uns umso mehr dass Sie es schoen hatten bei uns im Hilton Sharm Waterfalls Resort.

Immer wieder hilft es uns sehr wenn wir direkt von unseren Gaesten hoeren wie ihr Aufenthalt war.

Wir freuen uns auch dass Sie auf diesem Weg Ihren Reisebericht teilen und anderen Gaesten helfen Ihre Entscheidung zu treffen welches Urlaubsdomizil in Sharm El Sheikh denn wohl am passendsten ist.

Das gesamte Team des Hilton Sharm Waterfalls Resort bedankt sich ganz herzlich fuer Ihren Aufenthalt und wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns schon bald wieder einmal besuchen koennten.

Freundlichste Gruesse
Abigail Logan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren bereits das 2 Mal in Sharm-el-Sheikh, das von uns gewählte Hotel ist zwar schon ein wenig renovierungsbedürftig, aber das ausgezeichnete Personal ist sehr aufmerksam und bemüht. Wir haben es zwar genossen das unser Hotel nur zur Hälfte ausgebucht war, aber das könnte sich zukünftig negativ auf die Urlaubsregion auswirken! Das liegt leider an den Medien, die Besucher verunsichert. Auch Kairo haben wir besucht, eine faszinierende Stadt! Die mit einer Reisegruppe, auf Grund der Verkehrssituation, bedenkenlos zu besichtigen ist! Auf alle Fälle ist Sharm-el-Sheikh eine Oase für Ruhesuchende! Hauptsächlich waren Russen und Engländer in unserem Hotel, so wurde nicht viel Deutsch gesprochen, hat aber Vor-und Nachteile..wir haben mit ihnen keine schlechten Erfahrungen gemacht, diesbezüglich ist auch das Personal sehr aufmerksam.Übrigens, alle Ausflüge die man bei FTI bucht sind mit deutschsprachiger Führung und ausgezeichnet ausgebildet Reiseleiter. Also ab in die Oase!

Zimmertipp: Kein Zimmer unter der Shi-Sha-Bar,wenn man es gerne ruhig mag
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Susanne F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Guest Relation Officer von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei us im Hilton Sharm Waterfalls Resort und dass Sie sich die Zeit nehmen konnten unser Hotel und die Dienstleistungen hier im Internet zu beschreiben.

Es ist immer wieder ein Vergnuegen positives Feedback zu lessen und wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder einmal besuchen koennen.

Freundlichste Gruesse,
Abigail Logan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aichach, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich(29m) bin alleine im November nach Ägypten geflogen und habe mich für das Hilton Waterfalls entschieden.
Das Hotel an sich wird hauptsächlich von Russen und Engländern bewohnt - jedoch muss man sagen, dass es nicht die "unangenehmen" Russen sind die laut gröllend am Pool liegen sondern eher die ruhigeren. Sie sind in keinsterweise unangehnem aufgefallen - vielleicht liegt das auch an den etwas höhren Preisen als in anderen pauschal - Tourihotelburgen.
Das Hotel an sich ist für das Geld absolut in Ordnung. Es ist etwas in die Jahre gekommen - aber dennoch wurde ständig für die Ordnung und Sauberkeit gesorgt.
Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Besonders möchte ich das Animationsteam hervorheben, welches mich als alleinreisenden sehr herzlich aufgenommen hat und sich sehr nett um mich gekümmert hat. Vorallem Simone (die einzige deutschsprachige Mitarbeiterin in dem Hotel/Animationsteam) war extrem angaschiert und ist stehts mit einem herzlichen Lächeln auf einen zugekommen - Vielen Dank - hierfür.
Das Hausriff ist in einen ziemlich guten Zustand - auch die Hoteleigene Tauchbasis ist auf einen sehr hohen Niveau. Der Refresh-Kurs war sehr umfangreich und keinesfalls eine Hop-Hop Aktion.
Ich perönlich würde jederzeit wieder für eine Woche zum abschalten - lesen - chillen in dieses Hotel gehen. Es ist zwar nicht ganz Hilton Style - aber für die paar Euro ist es absolut okay.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BlueSky84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Guest Relation Officer von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Beste bezoeker,

We waren blij dat je voor de Hilton Sharm Waterfalls Resort als vakantiebestemming koos! Omdat we alleen gastheer voor een beetje Nederlands-sprekende gasten, dit is een bijzondere eer.

Daarnaast zijn wij ook zeer dankbaar dat u de tijd nam om een reactie op Tripadvisor.com schrijven. We stellen alle suggesties want het stelt ons in staat om continu verbeteren van onze producten en diensten.

Het zou een groot genoegen zijn om weer te mogen verwelkomen u binnenkort in het Hilton Sharm Waterfalls Resort.

Met vriendelijke groet,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich bin nach Ägypten geflogen zur Zeit der "großen" Unruhen. Hauptsächlich waren die Unruhen laut Medien in Cairo und Hurgadha. In Sharm El Sheik war nichts. Das Amt hat den Urlaub nach Ägypten landesweit gespeert, was völliger Blödsinn ist!
Ich hatte zu der Zeit keine Unruhen, ob am Hotel oder in der Stadt. Alle waren sehr freundlich und sehr friedlich. Viele Einheimische vermissten die Deutschen!
Wenn man weit weg von den Unruhren seinen Urlaub verbringt, sollte eigentlich nichts passieren.

Zum Hotel:

CheckIn:
Wir sind um 6:30 Uhr am Hotel angekommen und der Check In war leider erst um 14:00 Uhr. War etwas lange zum Warten aber wir konnten trotzdem alles so nutzen. Frühstücken, Getränke, Strandhandtücher, Pool etc.

Hotelpersonal:
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und höfflich! :)

Hotelzimmer und Hotelanlage:
Alles sauber und schön.

Essen:
Es gab jeden Tag das Selbe, egal zur welchen Zeit.
Für mich persönlich:
Zum Frühstück fehlt Nutella
Zum Mittag- und Abendessen könnte es Obst geben, z.B Wassermelone

Pool:
Es gab verschiedene Poolanlagen.
Direkt am Strand gab es ein Salzwasserpool.
Oben an der Lobby war der Ruhepool mit der Poolbar "Chillax" und an der Spa gab es noch einen Pool.

Hotelgäste:
Keine Deutsche, viele Engländer und Einheimische.

Lage:
Lage war perfekt.
Vom Flughafen nicht weitentfernt. Sehenswürdigkeiten wie "Alf Leila Wa Leila" zu Fuß erreichbar; ca. 3 Minuten Fußweg.
In der Nähe gibt es auch ein McDonalds, für alle denen es wichtig ist. Fußweg ca. 10 min.
In die Stadt Naama Bay mit dem Taxt ungefähr 10-15 Minuten.


Animation:
Das Animationspersonal war sehr freundlich, nicht aufdringlich.
Es gab eine Person vom Animationsteam die auch Deutsch konnte, die Simone. Sehr freundlich und nette Person, hilft bei allem und jeden. Für Leute die nicht so gut Englisch können ist sie die richtig Wahl ;-) Sie hat mir z.B. dabei geholfen ein Sim-Karte zu besorgen und wie man damit ins Internet kommt, Günstig und Sicher.
Auch Freizeitaktivitäten kann sie gut weiterempfehlen, besonders für Partygänger (20-29 Jahre) Großen Lob an Sie! :)

Strand:
Vom Strand aus direkt ins Wasser geht nur mit den Füßen, Und von einem Steg aus kommt man direkt ins Tiefewasser, nur für sichere Schwimmer geeignet. Schnorcheln kann man da auch, ist direkt ein kleines Riff. Der Schwimmbereich ist abgesperrt würde eigentlich nur zum Schnorcheln genügen.

Apotheke:
Medikamente am besten vor Ort besorgen, alles was mit dem Magen-Darm-Trakt zu tun hat. Für Notfälle, an der Repzetion kann man auch eine Apotheke anrufen und die bringen die Medikamente bis auf das Zimmer. Sehr günstig und über Trinkgeld freuen die sich sehr.



Tipp: Englisch wird empfohlen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nolle L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
14.6 km entfernt
Concorde El Salam Hotel
Concorde El Salam Hotel
Nr. 80 von 229 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 2.778 Bewertungen
5.7 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 229 in Scharm El-Scheich
5.0 von 5 Sternen 3.889 Bewertungen
6.9 km entfernt
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 64 von 229 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 2.016 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.1 km entfernt
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star
Nr. 98 von 229 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 1.359 Bewertungen
6.9 km entfernt
Moevenpick Resort Sharm El Sheikh
Moevenpick Resort Sharm El Sheik ...
Nr. 41 von 229 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 1.167 Bewertungen
0.5 km entfernt
Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort
Renaissance Sharm El Sheikh Gold ...
Nr. 77 von 229 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 2.579 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Sharm Waterfalls Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sharm Waterfalls Resort

Unternehmen: Hilton Sharm Waterfalls Resort
Anschrift: Ras Um El-Sid Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 25 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 27 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 32 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 39 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 125 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Waterfalls Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 401
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hilton EMEA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Waterfalls Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Sharm Waterfalls Hotel Sharm El Sheikh
Hilton Sharm Waterfalls Hotelanlage
Sharm El-Sheikh Hilton
Hilton Waterfalls Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen