Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sharm-el-Sheikh ein Traumurlaubsgebiet”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren bereits das 2 Mal in Sharm-el-Sheikh, das von uns gewählte Hotel ist zwar schon ein wenig renovierungsbedürftig, aber das ausgezeichnete Personal ist sehr aufmerksam und bemüht. Wir haben es zwar genossen das unser Hotel nur zur Hälfte ausgebucht war, aber das könnte sich zukünftig negativ auf die Urlaubsregion auswirken! Das liegt leider an den Medien, die Besucher verunsichert. Auch Kairo haben wir besucht, eine faszinierende Stadt! Die mit einer Reisegruppe, auf Grund der Verkehrssituation, bedenkenlos zu besichtigen ist! Auf alle Fälle ist Sharm-el-Sheikh eine Oase für Ruhesuchende! Hauptsächlich waren Russen und Engländer in unserem Hotel, so wurde nicht viel Deutsch gesprochen, hat aber Vor-und Nachteile..wir haben mit ihnen keine schlechten Erfahrungen gemacht, diesbezüglich ist auch das Personal sehr aufmerksam.Übrigens, alle Ausflüge die man bei FTI bucht sind mit deutschsprachiger Führung und ausgezeichnet ausgebildet Reiseleiter. Also ab in die Oase!

Zimmertipp: Kein Zimmer unter der Shi-Sha-Bar,wenn man es gerne ruhig mag
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Susanne F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Guest Relation Officer von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei us im Hilton Sharm Waterfalls Resort und dass Sie sich die Zeit nehmen konnten unser Hotel und die Dienstleistungen hier im Internet zu beschreiben.

Es ist immer wieder ein Vergnuegen positives Feedback zu lessen und wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder einmal besuchen koennen.

Freundlichste Gruesse,
Abigail Logan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (6.441)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Sharm Waterfalls Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

68 - 74 von 6.441 Bewertungen

Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich(29m) bin alleine im November nach Ägypten geflogen und habe mich für das Hilton Waterfalls entschieden.
Das Hotel an sich wird hauptsächlich von Russen und Engländern bewohnt - jedoch muss man sagen, dass es nicht die "unangenehmen" Russen sind die laut gröllend am Pool liegen sondern eher die ruhigeren. Sie sind in keinsterweise unangehnem aufgefallen - vielleicht liegt das auch an den etwas höhren Preisen als in anderen pauschal - Tourihotelburgen.
Das Hotel an sich ist für das Geld absolut in Ordnung. Es ist etwas in die Jahre gekommen - aber dennoch wurde ständig für die Ordnung und Sauberkeit gesorgt.
Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Besonders möchte ich das Animationsteam hervorheben, welches mich als alleinreisenden sehr herzlich aufgenommen hat und sich sehr nett um mich gekümmert hat. Vorallem Simone (die einzige deutschsprachige Mitarbeiterin in dem Hotel/Animationsteam) war extrem angaschiert und ist stehts mit einem herzlichen Lächeln auf einen zugekommen - Vielen Dank - hierfür.
Das Hausriff ist in einen ziemlich guten Zustand - auch die Hoteleigene Tauchbasis ist auf einen sehr hohen Niveau. Der Refresh-Kurs war sehr umfangreich und keinesfalls eine Hop-Hop Aktion.
Ich perönlich würde jederzeit wieder für eine Woche zum abschalten - lesen - chillen in dieses Hotel gehen. Es ist zwar nicht ganz Hilton Style - aber für die paar Euro ist es absolut okay.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BlueSky84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Guest Relation Officer von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Beste bezoeker,

We waren blij dat je voor de Hilton Sharm Waterfalls Resort als vakantiebestemming koos! Omdat we alleen gastheer voor een beetje Nederlands-sprekende gasten, dit is een bijzondere eer.

Daarnaast zijn wij ook zeer dankbaar dat u de tijd nam om een reactie op Tripadvisor.com schrijven. We stellen alle suggesties want het stelt ons in staat om continu verbeteren van onze producten en diensten.

Het zou een groot genoegen zijn om weer te mogen verwelkomen u binnenkort in het Hilton Sharm Waterfalls Resort.

Met vriendelijke groet,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2013

Ich bin nach Ägypten geflogen zur Zeit der "großen" Unruhen. Hauptsächlich waren die Unruhen laut Medien in Cairo und Hurgadha. In Sharm El Sheik war nichts. Das Amt hat den Urlaub nach Ägypten landesweit gespeert, was völliger Blödsinn ist!
Ich hatte zu der Zeit keine Unruhen, ob am Hotel oder in der Stadt. Alle waren sehr freundlich und sehr friedlich. Viele Einheimische vermissten die Deutschen!
Wenn man weit weg von den Unruhren seinen Urlaub verbringt, sollte eigentlich nichts passieren.

Zum Hotel:

CheckIn:
Wir sind um 6:30 Uhr am Hotel angekommen und der Check In war leider erst um 14:00 Uhr. War etwas lange zum Warten aber wir konnten trotzdem alles so nutzen. Frühstücken, Getränke, Strandhandtücher, Pool etc.

Hotelpersonal:
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und höfflich! :)

Hotelzimmer und Hotelanlage:
Alles sauber und schön.

Essen:
Es gab jeden Tag das Selbe, egal zur welchen Zeit.
Für mich persönlich:
Zum Frühstück fehlt Nutella
Zum Mittag- und Abendessen könnte es Obst geben, z.B Wassermelone

Pool:
Es gab verschiedene Poolanlagen.
Direkt am Strand gab es ein Salzwasserpool.
Oben an der Lobby war der Ruhepool mit der Poolbar "Chillax" und an der Spa gab es noch einen Pool.

Hotelgäste:
Keine Deutsche, viele Engländer und Einheimische.

Lage:
Lage war perfekt.
Vom Flughafen nicht weitentfernt. Sehenswürdigkeiten wie "Alf Leila Wa Leila" zu Fuß erreichbar; ca. 3 Minuten Fußweg.
In der Nähe gibt es auch ein McDonalds, für alle denen es wichtig ist. Fußweg ca. 10 min.
In die Stadt Naama Bay mit dem Taxt ungefähr 10-15 Minuten.


Animation:
Das Animationspersonal war sehr freundlich, nicht aufdringlich.
Es gab eine Person vom Animationsteam die auch Deutsch konnte, die Simone. Sehr freundlich und nette Person, hilft bei allem und jeden. Für Leute die nicht so gut Englisch können ist sie die richtig Wahl ;-) Sie hat mir z.B. dabei geholfen ein Sim-Karte zu besorgen und wie man damit ins Internet kommt, Günstig und Sicher.
Auch Freizeitaktivitäten kann sie gut weiterempfehlen, besonders für Partygänger (20-29 Jahre) Großen Lob an Sie! :)

Strand:
Vom Strand aus direkt ins Wasser geht nur mit den Füßen, Und von einem Steg aus kommt man direkt ins Tiefewasser, nur für sichere Schwimmer geeignet. Schnorcheln kann man da auch, ist direkt ein kleines Riff. Der Schwimmbereich ist abgesperrt würde eigentlich nur zum Schnorcheln genügen.

Apotheke:
Medikamente am besten vor Ort besorgen, alles was mit dem Magen-Darm-Trakt zu tun hat. Für Notfälle, an der Repzetion kann man auch eine Apotheke anrufen und die bringen die Medikamente bis auf das Zimmer. Sehr günstig und über Trinkgeld freuen die sich sehr.



Tipp: Englisch wird empfohlen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Nolle L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel war ser schön und sehr sauber. Die Hotelanlage bietet viele schöne Plätze der Entspannung und Erholung. Die diversen Pool-Anlagen waren mega. Ein sehr nettes und freundliches Personal. Für die Unterhaltung am Pool und in den verschieden zahlreichen Bereichen ist ein nettes Animationsteam verantwortlich, wobei Simone Wagner durch ihre freundliche und sehr natürliche Ausstrahlung hervorzuheben ist. Mit ihrer Art und ihrem Lächeln verbreitet sie immer eine gute Laune.Dank Simone wussten wir am ersten Tag schon bescheid über das Hote wo man sonst noch fein esen kann, und wo hin man gehen muss wo man ungestört Einkaufen kann. DANKE SIMONE Mr. Coffee" er wahr auch spitze, immer ein lachen im gesicht und sehr freundlich. Das Esse fanden wir persnlich nicht sehr Lecker, jeden Tag das selbe essen.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Clarissa V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr schön.. hab mich sehr gefreut.. was mir gefallen hat.. war die Aussicht.. das Meer das Wetter.. das Animation Team Simone.. sie ist nett.. und hat es verdient bei den Animation Team mit zu machen. :)

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mary12345678935!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Guest Relation Officer von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Sehr geehrte/r Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt und auch schoenen Dank fuer Ihre positive Schilderung unserer Serviceleistungen auf Tripadvisor.

Es freut uns immer wieder ausserordentlich, deutschsprachige Gaeste zu begruessen im Hilton Sharm Waterfalls Resort.

Gerne stehen wir jederzeit zur Verfuegung fuer eventuelle Spezialwuensche auch bevor Ihrer Anreise fuer den naechsten sonnigen Urlaub. Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und wir kuemmern uns gerne.

Herzliche Gruesse von uns allen und wir hoffen dass Ihre Reiseplaene Ihnen schon sehr bald erlauben uns wieder zu besuchen.

Freundlichste Grüsse,
Anastasia Antokhina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2013

Zum Anlass des Geburtstags meiner Lebensgefährtin ist dieses wunderbare Hotel in die engere Wahl gerückt....
Die Begrüssung und ein herzliches Willkommen an der Rezeption war schon bemerkenswert...Dank an Mina Haroun und Sherif...immer hilfsbereit und so besonders der Wunsch auch war, man hat versuchtt jeden zu erfüllen...
Auch H. Höllriegl möchte ich ( wir) ganz grossen Dank sagen, Sie haben für viele Dinge organisatorisch gesorgt, was uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat....DANKE!
Wir denken auch an "Mr. Coffee" Diaa, der mit seinem freundlichen Lächeln, den Cappuccino auf den Frühstückstisch gezaubert hat.
Im Cascade Restaurant war Ossama immer sehr aufmerksam und hat unseren Tisch immer sehr gewissenhaft eingedeckt und sorgte sich stetig um unsere Wünsche, sowie auch die vorgesetzten Kollegen.
Im A la Carte Restaurant " Bistro Verdi" waren wir bei Shaaban in besten Händen und er hat uns immer einen wundervollen Tisch freigehalten und dekoriert...Dankeschön hierfür!
Ein Abendessen im Reef Restaurant darf man sich keinesfalls entgehen lassen....ein sorgsamer Koch und aufmerksames Personal haben uns mit leckeren Spezialitäten (mit Blick auf das Meer) zu einem kulinarischen Abend verholfen.....einfach danke..
Dann das Highlight schlechthin: das Romantic Dinner Privé am Strand zum Anlass des Geburtstags meiner Lebensgefährtin....es war Vollmond und wir hatten uns für das Sea-Menue entschieden..etwas abgewandelt mit Hummer ergänzt (natürlich kostet der nochmal extra)... das war der sogenannte "Hammer" und Höhepunkt abseits von All-Inclusive ...toll mit Kerzen in Herzform dekoriert, ein Sun-Bed mit Handtüchern zum Relaxen und eine Shisha musste man sich nur wünschen, wenn man Sie mag...das war umwerfend und eindrucksvoll...das ist ein "Muss", wenn man in diesem Hotel verweilt...
Im Healt-Club sind kompetente und professionelle Leute, die bei Massagen jedem den Lebensgeist erwecken lassen...sehr freundlich und absolut entspannend..
Shish-Bish..da sage ich nur.....raucht man die Shisha und geht mal die Kohle aus, kein Problem, die freundlichen Jungs sorgen für Brennstoff-Nachschub, vor allem wird man mit dem Blick über die gesamte Anlage und das Meer verwöhnt...1001 Nächte würde man hier gerne verbringen...
Übrigens: den besten Espresso bekommt man allerdings in der Lobby-Bar..erstaunlich gut...
Ein Hotel mit viel Potential....dem Wasserfall, der zum Namen verholfen hat, die Kabinenbahnanlage...sehr nettes Feature...die tollen Poolanlagen, besonders der untere mit Meerwasser...sher wohnliche und geräumige Zimmer und vor allem das Hausriff...fantastisch, welche Farben hier beim Schorcheln zu bestaunen sind...Balupunktrochen waren sogar auch dabei....alles in allem ein gelungener Urlaub, der unseren Akku wieder aufgeladen hat.
Wir sind zwar keine Liebhaber von Animationsprogrammen aber man bemüht sich hier wirklich für abwechslungsreiche Aktiviitäten..besonders Simone Wagner hat mit Ihrer charmanten Art für eine angenehme Atmosphäre und viel Bewegung gesorgt....Aqua-Gym hat sie prima und sehr kurzweilig gestaltet...weiter so!

Kleiner Wermutstropfen:
Manche benehmen sich wie echte Pauschaltouristen, was diese Anlage nicht verdient hat..manche sitzen in der Lobby in den Clubsesseln und legen dort auch Ihre Füsse ab oder manche laufen dort auch mit freiem Oberkörper herum....muss einfach nicht sein......schon garnicht in solchen Ländern...ist einfach respektlos...das gibts leider in vielen Hotels aber ist einem Hilton nicht gebührend...

und für empfindliche Personen:
die Klimaanlage könnte aus der Antarktis stammen...wer hier unvorsichtig ist, kann sich schnell erkälten..die kleinste Gebläsestufe ist schon recht stürmisch..;-)

Fazit:
Dies war unser first stay im Waterfalls aber wir wollen Stammgast werden...wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf.
Lieben Gruss an das gesamte Team im Waterfalls
F & S aus D
(Zi. 2405)

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer mit vollem Blick aufs Meer...einfach wunderschön
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, willingen38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. September 2013

Es war ein sehr erholsamer und wunderschöner Urlaub!!! Die Hotelanlage bietet viele schöne Plätze der Entspannung und Erholung. Die diversen Pool-Anlagen und das atemberaubende wunderschöne eigene Hausriff sind Erfrischung und Erlebnis pur. Ein sehr nettes und freundliches Personal, was einem die Wünsche von den Augen abliest ( Trinkgeld, so wie es in einem Hilton üblich ist, wirkt wahre Wunder).
Für die Unterhaltung am Pool und in den verschieden zahlreichen Bereichen ist ein nettes Animationsteam verantwortlich, wobei Simone Wagner durch ihre freundliche und sehr natürliche Ausstrahlung hervorzuheben ist. Mit ihrer Art und ihrem Lächeln verbreitet sie immer eine gute Laune....und den Tag beginnt man mit leckerem Cappuccino, serviert von dem immer freundlichen und lächelnden "Mr. Coffee" Diaa.
Zu den Mahlzeiten gibt einem der freundliche Kellner Ossama immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein.
Im A la Carte-Restaurant "Verdi" wird man bevorzugt bedient, bei besonderen Spezialitäten.
Beim abendlichen Blick auf das Meer, kann man sich im Reef Restaurant, von interessanten und ausgefallenen Köstlichkeiten überraschen lassen.
An der Rezeption kümmert man sich persönlich (Mina Haroun, Sherif) um alle Belange des Gastes, mit Geduld und besonderer Gastfreundlichkeit!

Fazit: Ein außergewöhnliches Hotel um einen einen erholsamen und entspannten Urlaub zu verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sonne218!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
6.9 km entfernt
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 62 von 230 in Scharm El-Scheich
2.140 Bewertungen
5.7 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 3 von 230 in Scharm El-Scheich
4.410 Bewertungen
6.9 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 12 von 230 in Scharm El-Scheich
2.222 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14.6 km entfernt
Concorde El Salam Front Hotel
Concorde El Salam Front Hotel
Nr. 69 von 230 in Scharm El-Scheich
3.263 Bewertungen
0.5 km entfernt
Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort
Renaissance Sharm El Sheikh Gold ...
Nr. 64 von 230 in Scharm El-Scheich
3.136 Bewertungen
14.9 km entfernt
Hilton Sharks Bay Resort
Hilton Sharks Bay Resort
Nr. 71 von 230 in Scharm El-Scheich
7.271 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Sharm Waterfalls Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sharm Waterfalls Resort

Anschrift: Ras Um El-Sid Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 25 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 39 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 47 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 51 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 44€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Waterfalls Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 401
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Waterfalls Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Sharm Waterfalls Hotel Sharm El Sheikh
Hilton Sharm Waterfalls Hotelanlage
Sharm El-Sheikh Hilton
Hilton Waterfalls Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen