“WELCOME HOME”

Hilton Sharm Waterfalls Resort
Bellach, Schweiz
“WELCOME HOME”
Bewertet am 17. Januar 2012

WELCOME HOME, so wurden wir überall begrüsst und so haben wir uns auch gefühlt. Zum dritten Mal in Folge haben meine Freundin und ich unseren Urlaub im Waterfalls verbracht. War einfach wieder genial. Dank des guten Managments hat sich das Hotel von der Qualität her in jeder Hinsicht von Jahr zu Jahr gesteigert. Das Frühstücksbuffet und das allabendlich wechselnde Themenbuffet, hergestellt von M.Ahmed und seiner Crew waren einfach super. Jasser, Ramy, A.Hamid (toller Mitarbeiter) und alle Anderen haben uns im Speisesaal so richtig verwöhnt. Auch an den Strandbars wurden wir von Mahrous, Mohamed, Hassan und wie sie alle heissen, immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Auch das grosse schöne Zimmer war immer sehr sauber. Ein herzliches Dankeschön alle Mitarbeiter und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, RosiBellach_Schweiz!
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrte Frau Rosi,

Vielen lieben Dank fur Ihre Kritik auf Tripadvisor.

Wir alle haben uns sehr gefreut dass Sie wieder einmal bei uns waren und dass wir alles so weit wie moeglich richtig machen konnten. Meine Kollegen sind ganz stolz dass Sie uns auch auf Tripadvisor loben; ich natuerlich auch.

Gerne koennen Sie mich wieder kuenftig kontaktieren ueber Spezialwuensche und wir werden uns bemuehen ein schoenes Zimmer usw zu arrangieren.

Wir alle wuenschen Ihnen nur das allerbeste fuer die Zwischenzeit und verbleiben.

Einen lieben Gruss auch von meinem Kollegen, wir alle gruessen Sie mit Hochachtung.

Operations manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
schweiz bern
Bewertet am 18. Dezember 2011

wir waren zum ersten mal in ägypten und der service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren alle zuvorkommend und äusserts freundlich. Ein grosses Lob an alle und besonders an Abdou der Kellner vom Hauptrestaurant so wie an Shady der Concierge! Das Buffet war stets abwechlungsreich und visuell schön dekoriert, diesbezüglich auch ein lob an mohamed number 1 von der Küche der immer bemüht war das sich die Gäste wolfühlten und zufrieden waren. Insgesamt war alles sehr gut so das wir nächstes mal wieder ins Hilton zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, andreas g!
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter Herr Andreas,

Vielen herzlichen Dank fuer die so netten Worte ueber unsere Mitarbeiter auf Tripadvisor!

Gerne habe ich die Kollegen persoenlich gelobt fuer die gute Arbeit und wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie schon bald wieder einmal zu uns kommen. Sollte dies der Fall sein, wuerde ich Sie auch gerne persoenlich kennen lernen.

Mit ganz freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh,

Deutschlandsberg, Österreich
Bewertet am 29. November 2011

Alles sehr gut, Preis-Leistungs Verhältnis stimmt im All-Inclusive Angebot. Die einzige Ausnahme: der Verkäufer von Maniküre, Pediküre und Hautbehandlung vom Spa. Dieser Kotzbrocken gehört zurück in den Bazaar, um unwissenden Touris mit seiner blöden Anmache billigen Plastik-Schmuck anzudrehen. Unverschämt, aufdringlich, nervig, und aggressiv, wenn man seine weit überteuerten Preise höflich, aber bestimmt ablehnt. Paßt gar nicht da hin. Sonst war Personal alle sehr zuvorkommend, unaufdringlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Bodo1236963!
Sehr geehrte/r "Bodo1236963",

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Erlaeuterungen auf Tripadvisor.

Selbstverstaendlich waren wir sehr ueberascht bezueglich Ihrer Schilderung des SPA Mitarbeiters und seinem Benehmen. Dieser Mitarbeiter wurde localisiert und gekuendigt nachdem wir feststellten dass Ihre Beschulding sachgemaess ist.

Weiters bedanken wir uns bei Ihnen fuer Ihren Aufenthalt im Hilton Sharm Waterfalls Resort und wir sind sehr froh dass Sie alles andere geniessen konnten.

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer die geschilderte Diskrepanz in Qualitaet und kontaktieren Sie uns falls wir fuer Ihren naechsten Urlaub etwas vorbereiten koennen.

Ganz freundliche Gruesse aus Sharm El Sheikh,

Derendingen
Bewertet am 27. September 2011

dieses hotel hat alles zu bieten , was man sich für erholsame Ferien wünscht. Das Personal ist so was von freundlich und liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Das Verdi`s Restaurant, geführt von Ibrahim mit seiner Crew ist schlicht ein Traum. Hier ist der Gast nicht nur König, sondern Kaiser.
Alles in Allem ein Hotel zum Wiederkommen.
Katharina

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Katharina f!
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrte Frau Katharina,

Es freut uns sehr dass Sie sich wohlfuehlten im Hilton Sharm Waterfalls resort.
Wir bedanken uns ganz herzlich fuer die netten Worte ueber Ibrahim und insgesamt Ihr Lob.

Wir alle hoffen dass Sie schon bald wieder die Moeglichkeit haben uns zu besuchen. Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich einfach an mich oder an eine/n meiner Kolleg/innen vor Ihrer Anreise sodass wir informiert sind ueber etwaige Spezialwuensche.

Freundliche Gruesse,
Wollerau, Schweiz
Bewertet am 5. August 2011

Wir waren zum 9. mal in Sharm el Sheik und hatten diesmal das beste Hotel! Das Essen in allen Restaurants war immer köstlich, die Auswahl riesengross. Es hatte immer etwas dabei das man mochte.
Der Service von Shaban und Yasser im Mainrestaurant war super zuvorkommend, freundlich und herzlich. Shaban hat zu meinem Geburtstag eine Schokotorte organisiert die in unserem Zimmer wartete.
Die Wünsche wurden uns von den beiden von denAugen abgelesen!!! Ein grosses Dankeschön an die beiden.
Einzig zu bemängeln ist die immer gleiche CD im Restaurant, nach zwei Tagen wurde die Musik langweilig.
Tarek, unser Housekeeping hat das Zimmer immer sehr gut geputzt und war mit seiner aufgestellten Art unser Sonnenschein.

Das Divecenter ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Jungs achten sehr auf Sicherheit und es war ein Vergnügen mit ihnen zu tauchen! Die Tauchspotts waren genial!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Masimi!
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Sehr geehrte(r) "Masimi",

Es war uns ein sehr grosses Vergnuegen dass Sie das Hilton Sharm Waterfalls resort als Ihr Urlaubsdomizil auswaehlten!

Da wir ja nur eine limitierte Anzahl von deutschsprachigen Gaesten beherbergen ist es eine besondere Ehre.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da ja diese sehr hilfreich ist bei der Verbesserung unserer Dienste und des Produkts. Selbstverstaendlich habe ich Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter und die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet und ich kuemmere mich auch immer gerne persoenlich um dementsprechene Verbesserungen und dessen Ausfuehrung. Bezueglich der Musik, wir arbeiten daran ein zeitgemaesses Musiksystem zu installieren.

Bitte akzeptieren Sie unsere Dankbarkeit und es waere sehr schoen Sie schon bald wieder einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse auch von Shaaban, Yasser und Tarek.

Hochachtungsvoll,

Bewertet am 12. Juni 2011

Im Mai 2011 waren wir im Hilton Waterfalls in SSH. Familie mit 2 kleinen Kindern und 3 Senioren sowie meine Frau und ich als Eltern. Schon am und beim Empfang haben wir die hohe Aufmerksamkeit und die Zuvorkommenheit die sich in dieser Woche überall widergespiegelt hat gespürt und erlebt.
Die unterschiedlichen Restaurants bieten abwechslungsreiche Verköstigungen und sind auch auf Kinder perfekt eingestellt.
Die Pools waren immer sauber und gut gepflegt sowie die Meerwasser Pools auch angenehm eingestellt.
Dieses Hotel befindet sich in Gehwegdistanz zum "1000 und 1 Nacht" und zum Shoppingcenter.
Es war ein Super Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Whoellri!
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Sehr geehrter Herr "Whoellri",

Hochachtungsvoll,

Stellvertretender Direktor
Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2011

Ich war zum ersten Mal in Ägypten und habe meine Ferien im Hilton Sharm Waterfalls Resort verbracht. Der einwöchige Aufenthalt hat mir super gut gefallen. Die Hotelanlage ist gepflegt und weitläufig und bietet mit den 6 Swimmingpools genügend Bademöglichkeiten. Das Zimmer war genügend gross und immer sauber geputzt und als wir sogar mitten in der Nacht kein Licht im Zimmer mehr hatten, kam sofort ein Angestellter und hat die Sicherung repariert. :-)
Das Essen im Buffetrestaurant ist reichhaltig und qualitativ gut. Auch der Service ist grundsätzlich gut und freundlich. Einzig in den verschiedenen Bars wartet man manchmal ziemlich lange auf den Drink. Die Abendunterhaltung, welche durch das Animationsteam durchgeführt wurde, waren sehr unterhaltsam; manchmal jedoch etwas zu kurz (Beach-Party) :-).
Das gesamte Personal (von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal) ist super freundlich und hilfsbereit. Einen besonderen Dank geht an das Animationsteam (Momo, Charlie, DJKash, the Girls and Jamaica ;-), mit denen es wirklich lustig war!
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall baldmöglichst wieder hin gehen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 234 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 4.196 Bewertungen
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 15 von 234 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.970 Bewertungen
Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort
Renaissance Sharm El Sheikh Gold ...
Nr. 77 von 234 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm Dreams Resort
Hilton Sharm Dreams Resort
Nr. 67 von 234 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 3.001 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Sharm Waterfalls Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharm Waterfalls Resort

Nr. 36 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 45 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 49 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Waterfalls Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HotelQuickly, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Waterfalls Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sharm Waterfalls Hotelanlage
Hilton Sharm Waterfalls Hotel Sharm El Sheikh