Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“WELCOME HOME”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Bellach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“WELCOME HOME”
Bewertet am 17. Januar 2012

WELCOME HOME, so wurden wir überall begrüsst und so haben wir uns auch gefühlt. Zum dritten Mal in Folge haben meine Freundin und ich unseren Urlaub im Waterfalls verbracht. War einfach wieder genial. Dank des guten Managments hat sich das Hotel von der Qualität her in jeder Hinsicht von Jahr zu Jahr gesteigert. Das Frühstücksbuffet und das allabendlich wechselnde Themenbuffet, hergestellt von M.Ahmed und seiner Crew waren einfach super. Jasser, Ramy, A.Hamid (toller Mitarbeiter) und alle Anderen haben uns im Speisesaal so richtig verwöhnt. Auch an den Strandbars wurden wir von Mahrous, Mohamed, Hassan und wie sie alle heissen, immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Auch das grosse schöne Zimmer war immer sehr sauber. Ein herzliches Dankeschön alle Mitarbeiter und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, RosiBellach_Schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrte Frau Rosi,

Vielen lieben Dank fur Ihre Kritik auf Tripadvisor.

Wir alle haben uns sehr gefreut dass Sie wieder einmal bei uns waren und dass wir alles so weit wie moeglich richtig machen konnten. Meine Kollegen sind ganz stolz dass Sie uns auch auf Tripadvisor loben; ich natuerlich auch.

Gerne koennen Sie mich wieder kuenftig kontaktieren ueber Spezialwuensche und wir werden uns bemuehen ein schoenes Zimmer usw zu arrangieren.

Wir alle wuenschen Ihnen nur das allerbeste fuer die Zwischenzeit und verbleiben.

Einen lieben Gruss auch von meinem Kollegen, wir alle gruessen Sie mit Hochachtung.

Martin Hoellrigl
Operations manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

6.177 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.838
    1.506
    526
    198
    109
Bewertungen für
1.718
2.329
247
45
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
schweiz bern
1 Bewertung
Bewertet am 18. Dezember 2011

wir waren zum ersten mal in ägypten und der service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren alle zuvorkommend und äusserts freundlich. Ein grosses Lob an alle und besonders an Abdou der Kellner vom Hauptrestaurant so wie an Shady der Concierge! Das Buffet war stets abwechlungsreich und visuell schön dekoriert, diesbezüglich auch ein lob an mohamed number 1 von der Küche der immer bemüht war das sich die Gäste wolfühlten und zufrieden waren. Insgesamt war alles sehr gut so das wir nächstes mal wieder ins Hilton zurückkehren.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, andreas g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter Herr Andreas,

Vielen herzlichen Dank fuer die so netten Worte ueber unsere Mitarbeiter auf Tripadvisor!

Gerne habe ich die Kollegen persoenlich gelobt fuer die gute Arbeit und wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie schon bald wieder einmal zu uns kommen. Sollte dies der Fall sein, wuerde ich Sie auch gerne persoenlich kennen lernen.

Mit ganz freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh,

Martin Hoellrigl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschlandsberg, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. November 2011

Alles sehr gut, Preis-Leistungs Verhältnis stimmt im All-Inclusive Angebot. Die einzige Ausnahme: der Verkäufer von Maniküre, Pediküre und Hautbehandlung vom Spa. Dieser Kotzbrocken gehört zurück in den Bazaar, um unwissenden Touris mit seiner blöden Anmache billigen Plastik-Schmuck anzudrehen. Unverschämt, aufdringlich, nervig, und aggressiv, wenn man seine weit überteuerten Preise höflich, aber bestimmt ablehnt. Paßt gar nicht da hin. Sonst war Personal alle sehr zuvorkommend, unaufdringlich.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Bodo1236963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrte/r "Bodo1236963",

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Erlaeuterungen auf Tripadvisor.

Selbstverstaendlich waren wir sehr ueberascht bezueglich Ihrer Schilderung des SPA Mitarbeiters und seinem Benehmen. Dieser Mitarbeiter wurde localisiert und gekuendigt nachdem wir feststellten dass Ihre Beschulding sachgemaess ist.

Weiters bedanken wir uns bei Ihnen fuer Ihren Aufenthalt im Hilton Sharm Waterfalls Resort und wir sind sehr froh dass Sie alles andere geniessen konnten.

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer die geschilderte Diskrepanz in Qualitaet und kontaktieren Sie uns falls wir fuer Ihren naechsten Urlaub etwas vorbereiten koennen.

Ganz freundliche Gruesse aus Sharm El Sheikh,

Martin Hoellrigl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Derendingen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. September 2011

dieses hotel hat alles zu bieten , was man sich für erholsame Ferien wünscht. Das Personal ist so was von freundlich und liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Das Verdi`s Restaurant, geführt von Ibrahim mit seiner Crew ist schlicht ein Traum. Hier ist der Gast nicht nur König, sondern Kaiser.
Alles in Allem ein Hotel zum Wiederkommen.
Katharina

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Katharina f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrte Frau Katharina,

Es freut uns sehr dass Sie sich wohlfuehlten im Hilton Sharm Waterfalls resort.
Wir bedanken uns ganz herzlich fuer die netten Worte ueber Ibrahim und insgesamt Ihr Lob.

Wir alle hoffen dass Sie schon bald wieder die Moeglichkeit haben uns zu besuchen. Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich einfach an mich oder an eine/n meiner Kolleg/innen vor Ihrer Anreise sodass wir informiert sind ueber etwaige Spezialwuensche.

Freundliche Gruesse,
Martin Hoellrigl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wollerau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. August 2011

Wir waren zum 9. mal in Sharm el Sheik und hatten diesmal das beste Hotel! Das Essen in allen Restaurants war immer köstlich, die Auswahl riesengross. Es hatte immer etwas dabei das man mochte.
Der Service von Shaban und Yasser im Mainrestaurant war super zuvorkommend, freundlich und herzlich. Shaban hat zu meinem Geburtstag eine Schokotorte organisiert die in unserem Zimmer wartete.
Die Wünsche wurden uns von den beiden von denAugen abgelesen!!! Ein grosses Dankeschön an die beiden.
Einzig zu bemängeln ist die immer gleiche CD im Restaurant, nach zwei Tagen wurde die Musik langweilig.
Tarek, unser Housekeeping hat das Zimmer immer sehr gut geputzt und war mit seiner aufgestellten Art unser Sonnenschein.

Das Divecenter ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Jungs achten sehr auf Sicherheit und es war ein Vergnügen mit ihnen zu tauchen! Die Tauchspotts waren genial!!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Masimi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Sehr geehrte(r) "Masimi",

Es war uns ein sehr grosses Vergnuegen dass Sie das Hilton Sharm Waterfalls resort als Ihr Urlaubsdomizil auswaehlten!

Da wir ja nur eine limitierte Anzahl von deutschsprachigen Gaesten beherbergen ist es eine besondere Ehre.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da ja diese sehr hilfreich ist bei der Verbesserung unserer Dienste und des Produkts. Selbstverstaendlich habe ich Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter und die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet und ich kuemmere mich auch immer gerne persoenlich um dementsprechene Verbesserungen und dessen Ausfuehrung. Bezueglich der Musik, wir arbeiten daran ein zeitgemaesses Musiksystem zu installieren.

Bitte akzeptieren Sie unsere Dankbarkeit und es waere sehr schoen Sie schon bald wieder einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse auch von Shaaban, Yasser und Tarek.

Hochachtungsvoll,

Martin Hoellrigl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juni 2011

Im Mai 2011 waren wir im Hilton Waterfalls in SSH. Familie mit 2 kleinen Kindern und 3 Senioren sowie meine Frau und ich als Eltern. Schon am und beim Empfang haben wir die hohe Aufmerksamkeit und die Zuvorkommenheit die sich in dieser Woche überall widergespiegelt hat gespürt und erlebt.
Die unterschiedlichen Restaurants bieten abwechslungsreiche Verköstigungen und sind auch auf Kinder perfekt eingestellt.
Die Pools waren immer sauber und gut gepflegt sowie die Meerwasser Pools auch angenehm eingestellt.
Dieses Hotel befindet sich in Gehwegdistanz zum "1000 und 1 Nacht" und zum Shoppingcenter.
Es war ein Super Urlaub!

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Whoellri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Sehr geehrter Herr "Whoellri",

Es war uns ein sehr grosses Vergnuegen dass Sie das Hilton Sharm Waterfalls resort als Ihr Urlaubsdomizil auswaehlten!

Da wir ja nur eine limitierte Anzahl von deutschsprachigen Gaesten beherbergen ist es eine besondere Ehre.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da ja diese sehr hilfreich ist bei der Verbesserung unserer Dienste und des Produkts. Selbstverstaendlich habe ich Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter und die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet und ich kuemmere mich auch immer gerne persoenlich um dementsprechene Verbesserungen und dessen Ausfuehrung.

Bitte akzeptieren Sie unsere Dankbarkeit und es waere sehr schoen Sie schon bald wieder einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Hochachtungsvoll,

Martin Hoellrigl
Stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 10. Juni 2011

Ich war zum ersten Mal in Ägypten und habe meine Ferien im Hilton Sharm Waterfalls Resort verbracht. Der einwöchige Aufenthalt hat mir super gut gefallen. Die Hotelanlage ist gepflegt und weitläufig und bietet mit den 6 Swimmingpools genügend Bademöglichkeiten. Das Zimmer war genügend gross und immer sauber geputzt und als wir sogar mitten in der Nacht kein Licht im Zimmer mehr hatten, kam sofort ein Angestellter und hat die Sicherung repariert. :-)
Das Essen im Buffetrestaurant ist reichhaltig und qualitativ gut. Auch der Service ist grundsätzlich gut und freundlich. Einzig in den verschiedenen Bars wartet man manchmal ziemlich lange auf den Drink. Die Abendunterhaltung, welche durch das Animationsteam durchgeführt wurde, waren sehr unterhaltsam; manchmal jedoch etwas zu kurz (Beach-Party) :-).
Das gesamte Personal (von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal) ist super freundlich und hilfsbereit. Einen besonderen Dank geht an das Animationsteam (Momo, Charlie, DJKash, the Girls and Jamaica ;-), mit denen es wirklich lustig war!
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall baldmöglichst wieder hin gehen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Fabienne_S_85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
6.9 km entfernt
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 60 von 234 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 2.105 Bewertungen
5.7 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 234 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 4.196 Bewertungen
6.9 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 15 von 234 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.970 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort
Renaissance Sharm El Sheikh Gold ...
Nr. 77 von 234 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 2.967 Bewertungen
14.9 km entfernt
Hilton Sharks Bay Resort
Hilton Sharks Bay Resort
Nr. 68 von 234 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 7.101 Bewertungen
6.8 km entfernt
Hilton Sharm Dreams Resort
Hilton Sharm Dreams Resort
Nr. 67 von 234 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 3.001 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Sharm Waterfalls Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sharm Waterfalls Resort

Unternehmen: Hilton Sharm Waterfalls Resort
Anschrift: Ras Um El-Sid Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 25 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 28 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 36 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 45 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 49 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 70 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Waterfalls Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 401
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HotelQuickly, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Waterfalls Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Sharm Waterfalls Hotelanlage
Hilton Sharm Waterfalls Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El-Sheikh Hilton
Hilton Waterfalls Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen