“Am Ende ein schöner Urlaub”
Bewertung zu Dreams Beach Resort

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertungen (1.629)

Bewertet am 10. Dezember 2008

Wir waren im Juli/August 08 im Dream Beach Resort, es war ein schöner, unvergesslicher und heisser Urlaub. Wir alle möchten diese Zeit nicht missen.
Das Hotel war toll, nicht mehr das neuste Mobiliar, doch wer braucht das schon in den Ferien?! (Die meiste Zeit ist man ja eh nicht im Hotelzimmer!!)
Die Aussicht aus dem Zimmer war einfach genial.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vorallem gegen über weiblichen Gästen! Aber nie aufdringlich.
Die gesamte Anlage ist riesig, sie hat einige Restaurants, was wir toll fanden. Die Poolanlagen waren ebenfalls genial.

Der Beach ein Traum! So viele Fische! Zum Schnorcheln einfach genial. Jedoch ist das Meer für nicht-schwimmer nicht geeignet, da es ca. 10-15 m Tief ist wenn man vom Steg ins Meer geht. Das Hotel besitzt keinen Strand, dafür ein traumhaftes Riff. Wir haben sogar eine Muräne und einen Rochen gesehen. Zum Glück keinen Hai!!
Wir würden Badeschuhe empfehlen, da der Steg doch recht "glitschig" ist. Unbedingt eine Taucherbrille und fals vorhanden einen Schnorchel mitnehmen.

Das Essen war in Ordung, für uns einfach zu wenig abwechslungsreich! Magendarm-Probleme hatten wir fast keine. In manchen Restaurants muss man extra bezahlen, ist jedoch nicht teuer und sehr lecker.

Wir machten einen Ausflug: "Die fantastischen Vier", dieser Ausflug ist nicht zu empfehlen, die Wartezeiten betrugen insgesamt ca. 5-6 Std. über den Tag verteilt, die Jeepfahrt ca. 2 Std. also eher langweilig! Das einzig tolle war das "Bluehole", da sahen wir sogar einen Walhai, unglaublich toll.
Sonst machten wir keine Ausflug!

Was auch noch zu empfehlen ist, unbedingt einmal in die Namabay zu fahren. Ist zwar sehr Touristisch aber sehenswert. Das HardRock ist auch toll und es gibt feines Essen, das Personal ist sehr lustig dort : )

Im Dream Beach Resort müssen sie sich einmal vom Hotelfotografen fotografieren lassen (die Fotos müssen nicht gekauft werden, können jedoch!). Als der Hotelfotograf uns fragte ober uns fotografieren dürfe bejahten wir. Es war so lustig, ich lachte die gesamten Ferien nicht so wie zu diesem Zeitpunkt, er verlangt lustige, komische und einfach scheussliche Posen, es war zum Todlachen : )
Jedes Foto von mir und meinem Freund war nicht zu kaufen, denn ich musste so lachen, dass man auf jedem Foto tränen sah : ))

Also, ich wünsche einen schönen Urlaub im Dream Beach und viel Spass.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, troyaBerlin!
Bewertet am 6. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. September 2008

Ich war schon 4 mal in Sharm. Und dies war mit Abstand das schlechteste Hotel. Dies ist auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel. Die meisten Angestellten wollen einem nur das Geld aus der Tasche ziehen. Das Essen ist schlecht mit Ausnahme vom Frühstück, dem Chinarestaurant und dem Mexikaner, die beide ausgezeichnet sind, aber auch beide im All Inclusive nicht mit inbegriffen sind. Das Myplace Rest war auch sehr gut, die Bedienung Mo war sehr angenehm und hilfsbereit, was das Beste am Hotel war. Nachts bekam man nirgends mehr etwas zu Trinken, draußen gab es keine Bar, alle quetschten sich in den Rezeptionsbereich. Zwei Bars waren geschlossen. Die Getränke waren die Schlechtesten, die ich je bekommen habe; der Wodka schmeckte wie Brennspiritus; alle kauften ihre eigenen Getränke im Supermarkt. Man musste sich sogar Flaschen Mineralwasser selbst kaufen - was für ein schlechter Witz. Das Wasser, das es im Kühlschrank gab, war abgelaufen. Der Sänger im Pub abends war eine Witzfigur, aber es gab ja sonst kein Programm. Wir waren dort zu sechst und sind jetzt schon seit 4 Tagen wieder zu Hause, haben aber noch immer Durchfall und Magenkrämpfe. Dies ist das erste Mal, dass ich über ein Hotel, in dem ich war, eine Bewertung schreibe, aber ich habe einfach das Gefühl, dass die Leute wissen sollten, wie schlecht dieses Hotel ist. Wenn Sie so sind wie ich und solchen Bewertungen nicht wirklich Glauben schenken, da Sie wissen, dass Leute, die sich beschweren einfach nichts Besseres zu tun haben, dann habe ich Sie hiermit gewarnt - das Beste ist, das Hotel zu wechseln falls Sie noch können.

Danke, STYDO!
Bewertet am 5. September 2008

Dieses Hotel ist toll: sauber, modern, mit Super-Aussicht und nettem und hilfsbereiten Personal. Pearl im Unterhaltungsteam ist freundlich, bemüht zu helfen und einfach eine nette Person.

Danke, lozza495!
Otium Hotel Aloha
Otium Hotel Aloha
Nr. 97 von 231 in Scharm El-Scheich
SunConnect Sunrise Diamond Resort
SunConnect Sunrise Diamond Resor ...
Nr. 44 von 231 in Scharm El-Scheich
Club Reef Resort
Club Reef Resort
Nr. 58 von 231 in Scharm El-Scheich
Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort
Regency Plaza Aqua Park & Spa Re ...
Nr. 91 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Dreams Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Beach Resort

Anschrift: Um El Sid Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 61 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 69 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 75 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 100 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 103 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 31€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dreams Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Beach Hotel Sharm El Sheikh
Dreams Beach Hotelanlage