“Tolle Hotelanlage” 4 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
CARLISLE
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Ich war schon 4 mal in Sharm. Und dies war mit Abstand das schlechteste Hotel. Dies ist auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel. Die meisten Angestellten wollen einem nur das Geld aus der Tasche ziehen. Das Essen ist schlecht mit Ausnahme vom Frühstück, dem Chinarestaurant und dem Mexikaner, die beide ausgezeichnet sind, aber auch beide im All Inclusive nicht mit inbegriffen sind. Das Myplace Rest war auch sehr gut, die Bedienung Mo war sehr angenehm und hilfsbereit, was das Beste am Hotel war. Nachts bekam man nirgends mehr etwas zu Trinken, draußen gab es keine Bar, alle quetschten sich in den Rezeptionsbereich. Zwei Bars waren geschlossen. Die Getränke waren die Schlechtesten, die ich je bekommen habe; der Wodka schmeckte wie Brennspiritus; alle kauften ihre eigenen Getränke im Supermarkt. Man musste sich sogar Flaschen Mineralwasser selbst kaufen - was für ein schlechter Witz. Das Wasser, das es im Kühlschrank gab, war abgelaufen. Der Sänger im Pub abends war eine Witzfigur, aber es gab ja sonst kein Programm. Wir waren dort zu sechst und sind jetzt schon seit 4 Tagen wieder zu Hause, haben aber noch immer Durchfall und Magenkrämpfe. Dies ist das erste Mal, dass ich über ein Hotel, in dem ich war, eine Bewertung schreibe, aber ich habe einfach das Gefühl, dass die Leute wissen sollten, wie schlecht dieses Hotel ist. Wenn Sie so sind wie ich und solchen Bewertungen nicht wirklich Glauben schenken, da Sie wissen, dass Leute, die sich beschweren einfach nichts Besseres zu tun haben, dann habe ich Sie hiermit gewarnt - das Beste ist, das Hotel zu wechseln falls Sie noch können.

Danke, STYDO!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Dieses Hotel ist toll: sauber, modern, mit Super-Aussicht und nettem und hilfsbereiten Personal. Pearl im Unterhaltungsteam ist freundlich, bemüht zu helfen und einfach eine nette Person.

Danke, lozza495!
norfolk
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

Ich bin letzte Woche mit meinem Freund von einem zweiwöchigen Urlaub im Dreams Beach Resort zurückgekehrt. Das Hotel ist herrlich, wirklich sauber, die Schlafzimmer sind schön, alles was man braucht wird täglich gewechselt (Handtücher, usw.), wenn man dem Zimmermädchen ein Trinkgeld gibt, füllt sie den Kühlschrank auf. Man braucht die Klimaanlage. Damit es kühl blieb, haben wir eine Supermarktkarte in den Schlitz geschoben, wenn wir das Zimmer verließen. Das Personal ist reizend. Joseph und Akro waren wirklich lustig. Naama Bay ist herrlich, aber man wird wirklich sehr belästigt. Man muss nur bei der ersten Frage von ihnen „Lä Shokran” sagen (das heißt nein, danke). Die Männer sind ein bisschen pervers. Bedeckt Euch und sagt, dass Ihr verheiratet seid. Einfach lügen. Die Nachteile: das Essen war fürchterlich, An manchen Tagen hatten wir Krämpfe und mussten auf dem Klo sitzen. Es verdarb unseren Urlaub zwar nicht, aber es war nicht so toll. Mein Freund und viele Leute, mit denen wir sprachen, hatten das Problem. Keine Ahnung, was das war. Ich habe literweise Wasser getrunken. Man muss einfach aufpassen. Wir aßen im mexikanischen und im asiatischen Restaurant. Das war herrlich und am nächsten Tag ging es uns gut. Wir machten Ausflüge mit Quads, schnorchelten, fuhren mit dem U-Bott und machten einen Ausflug zu den Beduinen, um uns die Sterne anzusehen. Buchen Sie das aber nicht über ihren Reiseleiter, weil das sehr überteuert ist. Die Unterhaltung am Abend war in Ordnung. Ein netter alter Mann hat gesungen, aber es war nicht unser Ding. Gehen Sie zur Shisha-Bar - herrlich. Der Pool war schön. Es gab ausreichend Liegen. Man muss nur schneller sein als die anderen. Das Hotel ist herrlich und das Wetter war warm. Das Essen verleidete es mit aber. Man sollte sich selbst verköstigen.

1 Danke, emcharl!
Royal Grand Sharm Hotel
Nr. 22 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 2.248 Bewertungen
SunConnect Sunrise Diamond Resort
SunConnect Sunrise Diamond Resor ...
Nr. 41 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 4.309 Bewertungen
Dreams Vacation Resort
Dreams Vacation Resort
Nr. 130 von 232 in Scharm El-Scheich
Monte Carlo Sharm Resort & Spa
Monte Carlo Sharm Resort & Spa
Nr. 82 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Dreams Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Beach Resort

Unternehmen: Dreams Beach Resort
Anschrift: Um El Sid Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 66 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 71 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 98 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 100 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dreams Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Beach Hotel Sharm El Sheikh
Dreams Beach Hotelanlage