“Rundum ein wundervoller Urlaub” 4 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2008

Wir waren im Juli/August 08 im Dream Beach Resort, es war ein schöner, unvergesslicher und heisser Urlaub. Wir alle möchten diese Zeit nicht missen.
Das Hotel war toll, nicht mehr das neuste Mobiliar, doch wer braucht das schon in den Ferien?! (Die meiste Zeit ist man ja eh nicht im Hotelzimmer!!)
Die Aussicht aus dem Zimmer war einfach genial.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vorallem gegen über weiblichen Gästen! Aber nie aufdringlich.
Die gesamte Anlage ist riesig, sie hat einige Restaurants, was wir toll fanden. Die Poolanlagen waren ebenfalls genial.

Der Beach ein Traum! So viele Fische! Zum Schnorcheln einfach genial. Jedoch ist das Meer für nicht-schwimmer nicht geeignet, da es ca. 10-15 m Tief ist wenn man vom Steg ins Meer geht. Das Hotel besitzt keinen Strand, dafür ein traumhaftes Riff. Wir haben sogar eine Muräne und einen Rochen gesehen. Zum Glück keinen Hai!!
Wir würden Badeschuhe empfehlen, da der Steg doch recht "glitschig" ist. Unbedingt eine Taucherbrille und fals vorhanden einen Schnorchel mitnehmen.

Das Essen war in Ordung, für uns einfach zu wenig abwechslungsreich! Magendarm-Probleme hatten wir fast keine. In manchen Restaurants muss man extra bezahlen, ist jedoch nicht teuer und sehr lecker.

Wir machten einen Ausflug: "Die fantastischen Vier", dieser Ausflug ist nicht zu empfehlen, die Wartezeiten betrugen insgesamt ca. 5-6 Std. über den Tag verteilt, die Jeepfahrt ca. 2 Std. also eher langweilig! Das einzig tolle war das "Bluehole", da sahen wir sogar einen Walhai, unglaublich toll.
Sonst machten wir keine Ausflug!

Was auch noch zu empfehlen ist, unbedingt einmal in die Namabay zu fahren. Ist zwar sehr Touristisch aber sehenswert. Das HardRock ist auch toll und es gibt feines Essen, das Personal ist sehr lustig dort : )

Im Dream Beach Resort müssen sie sich einmal vom Hotelfotografen fotografieren lassen (die Fotos müssen nicht gekauft werden, können jedoch!). Als der Hotelfotograf uns fragte ober uns fotografieren dürfe bejahten wir. Es war so lustig, ich lachte die gesamten Ferien nicht so wie zu diesem Zeitpunkt, er verlangt lustige, komische und einfach scheussliche Posen, es war zum Todlachen : )
Jedes Foto von mir und meinem Freund war nicht zu kaufen, denn ich musste so lachen, dass man auf jedem Foto tränen sah : ))

Also, ich wünsche einen schönen Urlaub im Dream Beach und viel Spass.

• Zufrieden mit — dem Meer : )
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
Royal Grand Sharm Hotel
Nr. 26 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 2.077 Bewertungen
SunConnect Sunrise Diamond Resort
SunConnect Sunrise Diamond Resor ...
Nr. 43 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 4.265 Bewertungen
Sharm Club Hotel
Sharm Club Hotel
Nr. 56 von 232 in Scharm El-Scheich
Dreams Vacation Resort
Dreams Vacation Resort
Nr. 126 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Dreams Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Beach Resort

Unternehmen: Dreams Beach Resort
Anschrift: Um El Sid Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 65 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 69 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 95 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 99 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dreams Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Beach Hotel Sharm El Sheikh
Dreams Beach Hotelanlage