Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.873)
Bewertungen filtern
1.873 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
801
555
288
110
119
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
801
555
288
110
119
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.873 Bewertungen
Bewertet am 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in Ägypten - Sinai. Dementsprechend waren wir sehr gespannt auf das gebuchte Hotel Dreams Beach Resort. Wir wurden nicht enttäuscht. Es handelt sich um eine wunderschöne Anlage in fantastischer Lage direkt am Meer. Nach den Einchecken (Personal spricht leider kein Deutsch sondern nur Englisch!) wurden wir mit einem Shuttle-Car direkt zum Appartement gefahren. Fünf-Sterne ist sicherlich durch die inzwischen etwas in die Jahre gekommene Einrichtung etwas zu hoch gegriffen. 3,5 Sterne sind angemessen. Es ist auch dringend zu empfehlen, genügend einzelne Euros für das Reinigungspersonal bzw. den hauseigenen Shuttlefahrer mitzunehmen. Die geringe Investition zahlt sich jedoch sehr aus. Unsere Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen. Der Shuttle-Car wartete schon morgens vor dem Appartement,um uns zum Frühstück ins Hauptrestaurant zu fahren. Wir hatten all-inclusive gebucht. Die Vielfalt des Essens ließ keine Wünsche offen. Insbesondere in dem wintergartenähnlichen Seitenraum gab es immer wieder andere leckere frisch zubereitete Speisen. Hauptsächlich gab es russische Touristen, was uns aber nicht im geringsten störte,da es sich um zumeist gut kultivierte "Mittelschicht" handelte. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider kann man das vom Personal an der Rezeption nicht sagen. Freundlich waren die schon, doch außer englischen Fragen zum Zimmer konnte dort nichts beantwortet werden.Hier sollte man etwas mehr Kompetenz einsetzen.Ein Geldautomat ist in der Eingangshalle vorhanden. Die dort ausgegebenen "großen" Scheine konnte leider niemand vom Hotel wechseln. Ich konnte damit weder an der Bar noch den Shuttle Bus nach Sharm el Sheikh zahlen. Erst in der Stadt war ein Wechsel möglich. In der Anlage fühlten wir uns sicher, was man nicht beim Aufenthalt außerhalb sagen kann. Sehr viel Militär zur Sicherheit war präsent. In der Stadt empfiehlt es sich nicht von einheimischen Händlern in dunkle Einkaufskeller locken zu lassen. Wer jedoch auf arabische Basare mit massenweisen Angeboten an gefälschten westlichen Markenprodukten steht, wird auf seine Kosten kommen. Strand ist beim Hotel eigentlich nicht vorhanden. Es handelt sich vielmehr um nicht begehbare Korallenklippen. Man hatte aber über einen Holzsteg einen wunderbaren Zugang zum warmen und kristallklaren Roten Meer. Wir hatten aus Deutschland eine Schnorchelausrüstung mitgebracht, die wirklich jeden Cent rechtfertigte. Die Fischvielfalt am hoteleigenen Riff ist mehr als fantastisch. Leider begegnete ich sogar zwei Haien, die jedoch im Abstand von ca. 10 Metern interesselos vorbeischwammen. Die Pools sind fantastisch. Gleiches kann man auch von den Außenrestaurants am Pool sowie direkt am Meer sagen. Es handelte sich um einen Urlaub mit unheimlich tollem Erholungswert. Fazit: Wir sind keine unzufriedenen Nörgler und im Hinblick darauf, dass man sich nicht im lupenreinen Deutschland befindet, waren wir mehr als zufrieden. Wir träumen jetzt schon von einer Wiederholung des Urlaubes bei entspannter politischer Lage.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DreamsResortsEgypt, Guest Relations Manager von Dreams Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Uwe M,

Thank you for choosing the Dreams Beach Resort and for taking the time to post your kind and detailed review. We appreciate your feedback and are very happy to read that you enjoyed your stay with us. We remain at your service and hope you will return soon.

Best Regards,
Dreams Beach Resort.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Januar 2015

Das Hotel ist in die Jahr gekommen, dh. die Gartenanlage ist schön, auch die Lage mit der Bucht, aber die Zimmer sind alt eingerichtet und an allen Ecken beschädigt. Das Badezimmer war grauslig, auch wenn es geputzt wurde, es sah nicht sauber aus. Es war alles verschmutzt, die Toilettenbrille, die Fliesen. Die Zimmer haben eine dringende Renovation nötig. Die Leute an der Reception waren sehr unfreundlich, die Kellner an Pool waren sehr Aufmerksam und freundlich, die Kellner im Restaurant solala. Es wird keine Sorgfalt getragen, so sind auch die Liegestühle zum Teil kaputt (Verstellen der Liegen z.T. unmöglich und rostig). Einfach schade, das kein Wert auf Sorgfalt gelegt wird, auch im Coiffeursalon oder Photoshop - sieht schlimm aus. Also ein 5 Sternhotel ist es überhaupt nicht, vielleicht ein 3 1/2 Stern.
Das Essen war geniessbar, man hat immer etwas gefunden, was einem zusagte, auch wenn man dann halt, 4 -5 mal Spaghetti isst. Es ist wirklich schade für das Hotel, man könnte mehr daraus machen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, evelinez2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DreamsResortsEgypt, Guest Relations Manager von Dreams Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Greetings from Dreams Beach Resort!

First of all let us thank you for choosing our resort for your holiday. We are very grateful that you took a time for sharing your feedback with us. We have been sad to read that you were not happy with your stay in Dreams Beach Resort. Although it's a good news that you liked the location of the hotel, its gardens and the service of the waiters by the pool.

We would like to say that step by step we are renewing the rooms of the resort. For example now one the cluster is under the full renovation.

You review will help us to improve our services and facilities. We will definitely analyze all your negative comments and will take necessary actions.

Thank you once again for your attention to our resort.

We wish you further enjoyable travelings.

With the best regards,
Guest Relations Officer
Eugenia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. November 2014

Hello my friend... Die Mitarbeiter haben ihren ganz eigenen Charme und machen mit ihrer friedlichen Art vieles wett. Das Zimmer hatte eine super Lage, Meersicht, Grösse und Grundriss sehr gut, Einrichtung gut gedacht, aber schlechte Ausführung. Die Einrichtung entspricht nicht mal einem 2*Hotel, die Sauberkeit ist nicht gut. Kein 4* Hotel! Essen toll, schnorcheln toll, Strand toll, Sonnenaufgang toll, Anlage schön, wir werden evtl. wieder kommen, ganz sicher, wenn Zimmer renoviert

Zimmertipp: Zimmer brauchen dringend Renovation!! Lokal als 5*, bei Migros als 4* gelistet, ist aber eher ein 3*. Bei Zimmer mit Verbindungstür hellhörig, Nebenzimmer war zum Glück nur eine Nacht besetzt. Wir hatten Nr. 3632, empfehlenswert wg Lage.
Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, T4838ATbarbaram!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2014

mehrere schöne Winterurlaube haben wir hier genossen, Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, die Parkanlage und der Strand wirklich sehr schön, die Zimmer zugegebenerweise etwas renovierungsbedürftig. Das Essen im Hauptrestaurand wie im Strandrestaurant super lecker. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Silvia E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DreamsResortsEgypt, Guest Relations Manager von Dreams Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mrs. Silvia,

thank you for visiting us and for posting your review. Step by step the hotel management is renewing the rooms. We are happy that you are planning to come back.

Hope to greet you again.

With the best regards,
Guest Relations Officer,
Eugenia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2013

strand sehtr schön
90% ware nur russen die haben keinen anstand
hotel keine 5 sterne eher 2-3 sterne
service der landsleute sehr gut
zimmer alt hätten eine renovation nötig
animation sehr freundlich
keiner der angestellten spricht deutsch

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Monika B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen