Bewertungen (1.816)
Bewertet 20. November 2013

strand sehtr schön
90% ware nur russen die haben keinen anstand
hotel keine 5 sterne eher 2-3 sterne
service der landsleute sehr gut
zimmer alt hätten eine renovation nötig
animation sehr freundlich
keiner der angestellten spricht deutsch

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Monika B!
Bewertet 25. Oktober 2013

Großartiges Hotel- Zum 15. Mal in Ägypten (andere Ferienanlagen) - Es gab reichlich zu essen - Großartiges italienisches Essen - Das gesamte Personal strengte sich mächtig an, um die Gäste zufrieden zu stellen - Der einzige Wermutstropfen waren ungesittete Kinder, die von ihren Eltern nicht beaufsichtigt wurden - Das führte dazu, dass sich ein Kind meinen E-Reader von meiner Sonnenliege schnappte und damit in den Pool sprang!!!! Eltern, beaufsichtigen Sie Ihre Kinder! Einige betrunkene Engländer, die sich wie gewöhnlich daneben benommen haben - davon abgesehen hervorragend und sehr empfehlenswert.

Danke, spugga!
Bewertet 25. Oktober 2013

Ich bin mit meiner Mutter gerade von einer Woche Urlaub in diesem Urlaubsort zurückgekommen, und wir wurden positiv überrascht. Das Personal war großartig, immer freundlich und immer an einem Gespräch mit den Gästen interessiert.
Das Hotelzimmer war in Ordnung, hätte vielleicht mal renoviert werden können, wurde aber jeden Tag gereinigt, und es gab jede Menge Getränke im Kühlschrank. Ich kann nur empfehlen, der Reinigungskraft ein Trinkgeld zu geben, denn dann machen sie Ihre Arbeit besonders gut.
Das Essen war gut, ein bisschen eintönig, aber was erwarten die Leute denn, wenn sie all inclusive buchen, und das auch noch für das wenige Geld. Das Essen war immer frisch und lecker.
Der junge Typ unten am Strand war so liebenswürdig, geben Sie ihm auf jeden Fall ein Trinkgeld, und er wird sich rührend um sie kümmern. Der Strand war großartig, die Bar war ebenso, es gab Crêpes, und man konnte hier hervorragend Schnorcheln. Und den Bootsausflug zur Insel Tiran kann ich nur empfehlen.

Ich werde in jedem Fall wiederkommen, aber dann zu einer anderen Zeit, denn es waren gerade Ferien in Ägypten, und das sind dann nicht die Leute mit denen man unbedingt im selben Restaurant sitzen möchte, und die waren auch bestimmt nicht zum Entspannen hier. Besuchen Sie dieses Hotel in jedem Fall, denn es war in jeder Hinsicht großartig.

Danke, Danika F!
Bewertet 2. August 2013

Nach 2009 haben wir uns das 2. mal für diese Anlage entschieden.
Leider, hat sich vieles zum negativen ergeben. Durch die Krawalle war die Anlage leer. Einige europäische Länder haben Aegüpten nicht mehr angeflogen. Aber die Gäste die noch kamen geht gar nicht. Russen und vor allem Polen. Wir haben erfahren das einige Hotels, eben wegen dem Ausbleiben der Europa Gäste gute Konditionen mit Osteuropa abhandeln. Ueber das benehmen und verhalten dieser Gäste kann ich hier gar nicht schreiben, das würde das Portal sprengen. Aber soviel, der Appetit kann vergehen, wenn Gäste mit dem gleichen T`Shirt in dem sie im Meer oder Pool baden dann zum Abendessen kommen. Für das Personal das wirklich sehr bemüht ist, kann sich manchmal kaum beherrschen für die Frechheit dieser Gäste
Ganz unfreundlich geht es an der Rezeption zu, komm ja mit keinem Problem, denn helfen wäre mit Arbeit verbunden. Weil mein Mann etwas arbeiten musste, haben wir für 10 Tage 50 Euro Internet gekauft. Da bekommt man einen Code, und dann sollte das Internet im Zimmer funktionieren. Hat es aber nicht! Nach mehrmaligem reklamieren an der Rezeption und mit Drohung der Veröffentlichkeit ging es plötzlich.
Deutsch spricht niemand, auch nicht Ansatzweise! Schade!
Die ganze Aussenanlage wird immer gepflegt, was angenehm ist.
Die Zimmer lassen zu wünschen übrig, sehr in die Jahre gekommen, es klappert und bröckelt überall, auch für den Zimmerboy nicht einfach zu reinigen. Ein grosser Pluspunkt ist der Safe, in dem problemlos ein Laptop hineinpasst.
Meer sowie Pools sehr schön, Sonnenliegen bequem und genügend Sonnenschutz. Das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wenn diese Gäste nicht währen, die einfach keine Regeln kennen wollen und nie bitte oder danke sagen!
Wir waren sehr wenig Gäste so konnte das Animations Team kein turnen, tanzen oder Wasserspiele durchführen.
Das Hauptrestaurant ist schwer zu ertragen, da es noch 2 andere AI Restaurant , gibt, aber mit Voranmeldung, haben wir nur noch in diesen gegessen.
Die Essgewohnheiten einiger Gäste war schwer zu ertragen, warum gibt es Besteck????
Diese Anlage werden wir devinitiv nicht mehr buchen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht mehr, und die Klientere geht gar nicht!!!!!
Schade für das " niedrige Personal," das an der Front, sich mit diesen Gästen abplagen muss.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regenmuffel!
Bewertet 6. April 2011

Das Hotel war nur zu 50% belegt. Deshalb ist auch nur diesbezüglich eine Bewertung möglich.
Das Personal, ob am Strand, an der Pool-Bar oder im Restaurant war ausgesprochen freundlich. Nicht überbelastet, durch die geringe Belegung
Die Zimmer sind sehr gepflegt und wurden ganz regelmäßig früh morgens gereinigt.
Es war ein Wasserkocher, Pulvercafe und Tee vorhanden.
Der Kühlschrank wurde regelmäsig mit Wasser, Cola oder Sprite aufgefüllt.
Das Frühstück und das Abendessen waren recht gut.
Das Essen,mittags, in dem Grillrestaurant am Strand war ganz miserabel.
Jeden Tag das Gleiche, Köfte, Köfte, Köfte kaum etwas anderes.
Nicht einmal ein Stück Kuchen.
Die Kellner in der Lobby waren freundlich und schnell.
Vom Internet sollte man die Finger lassen, zu teuer und zu alt.
Die Animation nur in englisch und nur langweilig. Nicht empfehlenswert.
Niedlich die Mini-Disco, immer wieder schön anzuschauen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Osdorf!