Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein großartiger Urlaubsort, beachten Sie die schlechten Berichte nicht.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Beach Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Dreams Beach Resort
Nr. 120 von 229 Hotels in Scharm El-Scheich
Zertifikat für Exzellenz
leicester
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein großartiger Urlaubsort, beachten Sie die schlechten Berichte nicht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin mit meiner Mutter gerade von einer Woche Urlaub in diesem Urlaubsort zurückgekommen, und wir wurden positiv überrascht. Das Personal war großartig, immer freundlich und immer an einem Gespräch mit den Gästen interessiert.
Das Hotelzimmer war in Ordnung, hätte vielleicht mal renoviert werden können, wurde aber jeden Tag gereinigt, und es gab jede Menge Getränke im Kühlschrank. Ich kann nur empfehlen, der Reinigungskraft ein Trinkgeld zu geben, denn dann machen sie Ihre Arbeit besonders gut.
Das Essen war gut, ein bisschen eintönig, aber was erwarten die Leute denn, wenn sie all inclusive buchen, und das auch noch für das wenige Geld. Das Essen war immer frisch und lecker.
Der junge Typ unten am Strand war so liebenswürdig, geben Sie ihm auf jeden Fall ein Trinkgeld, und er wird sich rührend um sie kümmern. Der Strand war großartig, die Bar war ebenso, es gab Crêpes, und man konnte hier hervorragend Schnorcheln. Und den Bootsausflug zur Insel Tiran kann ich nur empfehlen.

Ich werde in jedem Fall wiederkommen, aber dann zu einer anderen Zeit, denn es waren gerade Ferien in Ägypten, und das sind dann nicht die Leute mit denen man unbedingt im selben Restaurant sitzen möchte, und die waren auch bestimmt nicht zum Entspannen hier. Besuchen Sie dieses Hotel in jedem Fall, denn es war in jeder Hinsicht großartig.

Hilfreich?
Danke, mowgs11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.538 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    602
    479
    260
    95
    102
Bewertungen für
459
622
21
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Nach 2009 haben wir uns das 2. mal für diese Anlage entschieden.
Leider, hat sich vieles zum negativen ergeben. Durch die Krawalle war die Anlage leer. Einige europäische Länder haben Aegüpten nicht mehr angeflogen. Aber die Gäste die noch kamen geht gar nicht. Russen und vor allem Polen. Wir haben erfahren das einige Hotels, eben wegen dem Ausbleiben der Europa Gäste gute Konditionen mit Osteuropa abhandeln. Ueber das benehmen und verhalten dieser Gäste kann ich hier gar nicht schreiben, das würde das Portal sprengen. Aber soviel, der Appetit kann vergehen, wenn Gäste mit dem gleichen T`Shirt in dem sie im Meer oder Pool baden dann zum Abendessen kommen. Für das Personal das wirklich sehr bemüht ist, kann sich manchmal kaum beherrschen für die Frechheit dieser Gäste
Ganz unfreundlich geht es an der Rezeption zu, komm ja mit keinem Problem, denn helfen wäre mit Arbeit verbunden. Weil mein Mann etwas arbeiten musste, haben wir für 10 Tage 50 Euro Internet gekauft. Da bekommt man einen Code, und dann sollte das Internet im Zimmer funktionieren. Hat es aber nicht! Nach mehrmaligem reklamieren an der Rezeption und mit Drohung der Veröffentlichkeit ging es plötzlich.
Deutsch spricht niemand, auch nicht Ansatzweise! Schade!
Die ganze Aussenanlage wird immer gepflegt, was angenehm ist.
Die Zimmer lassen zu wünschen übrig, sehr in die Jahre gekommen, es klappert und bröckelt überall, auch für den Zimmerboy nicht einfach zu reinigen. Ein grosser Pluspunkt ist der Safe, in dem problemlos ein Laptop hineinpasst.
Meer sowie Pools sehr schön, Sonnenliegen bequem und genügend Sonnenschutz. Das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wenn diese Gäste nicht währen, die einfach keine Regeln kennen wollen und nie bitte oder danke sagen!
Wir waren sehr wenig Gäste so konnte das Animations Team kein turnen, tanzen oder Wasserspiele durchführen.
Das Hauptrestaurant ist schwer zu ertragen, da es noch 2 andere AI Restaurant , gibt, aber mit Voranmeldung, haben wir nur noch in diesen gegessen.
Die Essgewohnheiten einiger Gäste war schwer zu ertragen, warum gibt es Besteck????
Diese Anlage werden wir devinitiv nicht mehr buchen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht mehr, und die Klientere geht gar nicht!!!!!
Schade für das " niedrige Personal," das an der Front, sich mit diesen Gästen abplagen muss.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Regenmuffel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Hotel war nur zu 50% belegt. Deshalb ist auch nur diesbezüglich eine Bewertung möglich.
Das Personal, ob am Strand, an der Pool-Bar oder im Restaurant war ausgesprochen freundlich. Nicht überbelastet, durch die geringe Belegung
Die Zimmer sind sehr gepflegt und wurden ganz regelmäßig früh morgens gereinigt.
Es war ein Wasserkocher, Pulvercafe und Tee vorhanden.
Der Kühlschrank wurde regelmäsig mit Wasser, Cola oder Sprite aufgefüllt.
Das Frühstück und das Abendessen waren recht gut.
Das Essen,mittags, in dem Grillrestaurant am Strand war ganz miserabel.
Jeden Tag das Gleiche, Köfte, Köfte, Köfte kaum etwas anderes.
Nicht einmal ein Stück Kuchen.
Die Kellner in der Lobby waren freundlich und schnell.
Vom Internet sollte man die Finger lassen, zu teuer und zu alt.
Die Animation nur in englisch und nur langweilig. Nicht empfehlenswert.
Niedlich die Mini-Disco, immer wieder schön anzuschauen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Osdorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Hotel, ist sehr übersichtlich in viele kleinere Häuser unterteilt und rundherum ist alles Grün gehalten. Die Pools sind auch Spitze, gibt eigentlich für jeden den optimalen Wasserspaß. A'm liebsten hält man sich jedoch dann doch im Roten meer auf. Dort ist unten an der Steilküste eine Art Steinfläche, die im entferntesten an einen Strand erinnert. Von dort aus kommt man über ein Korallenriff auf einem Steg. Die Sicht beim schnorcheln ist einfach toll.

Essen im Hotel ist auch sehr gut, an den Kaffee muss man sich jedoch gewöhnen...schmeckt sehr nach spülmittel. Einkaufen kann man in der nächst größeren Stadt Nama Bay, wohin vom Hotel 2 oder 3 mal am Tag ein shuttle fährt. wenn nicht macht man eben nen kleinen Wanderausflug und genießt die Wüste. Oder man fährt mit Taxi...kostet auch nicht viel...aber nicht über die fahrkultur wundern...vergesst die STVO und vorallem den TÜV.

Alles in allem sehr schön da, bis auf die Annimation...die war zu unserer Zeit sehr lästig und sprach nur Italienisch und sperrlich Englisch...

Aufenthalt März 2007, Familie
Hilfreich?
2 Danke, onkel86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zörnigall
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Das Urlaubsziel war für uns Neuland. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Besonders das Schnorcheln am Riff hat uns begeistert und bis zum letzten Tag zu
unbeschreiblich schönen Beobachtungen verholfen.
Die Freundlichkeit der Hotelangestellten ist enorm gewesen,
die Betreuung durch unsere ITS-Reiseleiterin Chantal übertraf alles, was wir bisher erlebt haben und kann nicht genug gewürdigt werden.
Die Eigenheiten einiger Gäste aus England oder Russland muss man hinnehmen,
bei gleicher Anzahl deutscher Gäste in dieser ziemlich jungen Altersstruktur wäre sicher auch das Eine oder Andere etwas lauter oder forscher verlaufen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Hilfreich?
Danke, no-angler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Hotel im großen und ganzen in Ordnung,
Poolbar (im Pool) geschlossen desolater Zustand.
Wer mit Urlaub Tours anreist, wird am ausreisen gehindert, da dann noch 90 € Kosten am Ende anfallen, was aber erst am letzten Tag einem mitgeteilt wird und ohne Zahlung vom Management direkt die Touristenpolizei gerufen wird und man am Ausreisen gehindert wird. (geht bis zum Knast).
Hotel auch mit ca. 80 % Russen belegt, welche am Buffet solange aufschaufeln bis nichts mehr da ist.
Fazit:
Hotel ist in den letzten 10 Jahren heruntergewirtschaftet worden.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolflukas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.6 km entfernt
Otium Hotel Aloha
Otium Hotel Aloha
Nr. 74 von 229 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 710 Bewertungen
1.5 km entfernt
Royal Grand Sharm Hotel
Royal Grand Sharm Hotel
Nr. 26 von 229 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 1.743 Bewertungen
1.1 km entfernt
Sunrise Diamond Beach Resort
Sunrise Diamond Beach Resort
Nr. 45 von 229 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 4.003 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Dreams Vacation Resort
Dreams Vacation Resort
Nr. 124 von 229 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 794 Bewertungen
2.4 km entfernt
SUNRISE Grand Select Montemare Resort
SUNRISE Grand Select Montemare R ...
Nr. 10 von 229 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 867 Bewertungen
2.2 km entfernt
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 44 von 229 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 5.577 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dreams Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dreams Beach Resort

Unternehmen: Dreams Beach Resort
Anschrift: Um El Sid Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 61 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 72 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 73 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 104 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 108 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 82 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dreams Beach Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 467
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dreams Beach Hotelanlage
Dreams Beach Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Dreams Beach
Dreams Beach Resort Egypt
Dreams Beach Resort Sharm El Sheikh
Dreams Beach Egypt
Beach Dream El Resort Sharm Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen