“Hotel okay, Essen schlecht, viele Russen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Coral Beach Resort Tiran

Coral Beach Resort Tiran
Nr. 120 von 232 Hotels in Scharm El-Scheich
Germany
“Hotel okay, Essen schlecht, viele Russen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Bei der Ankunft machte das Hotel einen recht guten Eindruck. Leider sind zu 90% Russen im Hotel untergebracht, was wir aber schon vorher aus dem Internet wussten.
Das Unterhaltungsprogramm findet ausschliesslich auf russisch statt, was uns aber nicht störte, da wir zum Tauchen nach Sharm reisten. Das Essen ist nicht besonders abwechslungsreich und ziemlich geschmacksneutral. Nachdem die Russen über das Buffet hergefallen waren, sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Das Personal machte keinerlei Anstalten das Buffet aufzuräumen. Auch beim Betreten des Restaurant viel täglich auf, dass das Personal masslos mit dem Abräumen der Tische überfordert war.
Man konnte fast nie einen sauberen angerichteten Tisch finden. Personal fehlt es an Gastronomiekenntnissen.
Für eine Woche Tauchurlaub war das Hotel noch okay, da wir täglich von morgens bis abends unterwegs waren. Einen 2-wöchigen Strandurlaub könnte und möchte ich mir im Coral Beach nicht vorstellen.
Internetnutzung (WLAN) im Zimmer sehr teuer: ca.12€/ 2Std.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, frank_cgn!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Koblenz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2009

Dieses Hotel kann man für eine Woche ohne weiteres Buchen,Alles sehr Sauber ,Nettes Personal . Essen ist ok. Internationales Publikum,aber nicht unangenehm. Superhotel für Taucher!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Flari!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2006

Wir haben hier für 4 Nächte gewohnt, was bei weitem nicht lang genug war. Das Corallenriff direkt vor dem hoteleigenen Privatstrand war atemberaubend. Das Hotel war sehr sauber, sehr gastfreundlich und solch freundlichen Menschen, wie ich ihnen noch nie zuvor begegnet bin. Das Hotel liegt in der ruhigen und noch nicht voll erschlossenen Sharks Bay (zur Naama Bay waren es 15 Minuten zum Taxi, dort ist es ein wenig wie ein ägyptisches Las Vegas). Das Essen war eine gute Mischung aus ägyptischen und europäischen Speisen, die aber etwas langweilig werden könnten, wenn Sie hier länger als eine Woche sind. Die Treppen könnten ein kleines Problem sein, obwohl es auch Rampen gibt. Das Team hat wirklich hart gearbeitet um es den Gästen an nichts fehlen zu lassen und dies war eine harte Aufgabe, diese tollen Tagesausflüge und das Riff zu übertrumpfen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und eines der besten Strandhotels in denen ich je gewohnt habe.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2006

Keine der von uns zuvor gelesenen Kritiken über das Coral Bay Tiran konnten dem Hotel gerecht werden. Die Zimmer waren mehr als angemessen und sauber und Handtücher etc. wurden täglich gereinigt. Die Angestellten waren extrem freundlich, immer lustig, hilfsbereit. Das Essen bot eine sehr gute Auswahl, keine Fisch und Chips, aber wir sind ja auch nicht in England. Wir fahren bald wieder hin.

7 Danke, 130201!
Veraclub Queen Sharm
Nr. 102 von 232 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 1.264 Bewertungen
Sharm El Sheikh Coral Beach Hotel Montazah
Sharm El Sheikh Coral Beach Hote ...
Nr. 129 von 232 in Scharm El-Scheich
3.5 von fünf Punkten 1.062 Bewertungen
Grand Oasis Resort Managed by Look Hotels International
Grand Oasis Resort Managed by Lo ...
Nr. 98 von 232 in Scharm El-Scheich
Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort
Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh ...
Nr. 143 von 232 in Scharm El-Scheich
Xperience Sea Breeze Resort
Xperience Sea Breeze Resort
Nr. 9 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 6.354 Bewertungen

Sie waren bereits im Coral Beach Resort Tiran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Resort Tiran

Unternehmen: Coral Beach Resort Tiran
Anschrift: Shark's Bay, 165, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort Tiran)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 72 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 74 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 104 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 109 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Beach Resort Tiran 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort Tiran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Tiran
Coral Beach Rotana Tiran