Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einen entspannter Urlaub”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Coral Beach Resort Tiran
Nr. 106 von 233 Hotels in Scharm El-Scheich
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Diese Woche hat richtig Spaß gemacht, und das komfortable Hotel war wunderbar. Das Sahay und der Speisesaal waren sauber, und die Pools großartig. Der Strand und das Meer verleihen dem Hotel zusammen mit dem prächtigen Sonnenschein einen ganz besonderen Zauber. Ich werde in das Coral Beach Tiran bald wiederkommen.

2  Danke, mostafa i!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cbt G, Guest Relations Manager von Coral Beach Resort Tiran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you very much for staying at the Sharm El Sheikh Coral Beach Resort Tiran Resort, and for reviewing hotel.
We appreciate your feedback once again thank you for staying at Sharm El Sheikh Coral Beach Resort Tiran, and we are looking forward to welcoming you back in the not too distant future.

With best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.309)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 1.309 Bewertungen

Bewertet am 9. April 2013

Ich war mit einer Freundin 8 Tage in diesem Hotel und wir sind mit gemischten Gefühlen gegangen.
Das Personal war sehr freundlich und anfangs noch äußerst hilfsbereit.
Das Zimmer war schön, die Lüftung im Bad hat allerdings nicht funktioniert und der Boden wurde anscheinend nicht gescheit geputzt, da wenn ich barfuß im Zimmer gelaufen bin, ich dann schwarze Füße hatte.
Im Restaurant: also das Essen war nichts besonderes... zum Frühstück war eigentlich ziemlich viel Auswahl da, zum Mittagessen war es auch ok, aber zum Abendessen gab es oft nur Beilagen. Fleisch oder überhaupt irgendwelche Hauptgerichte waren an machen Tagen nicht vorhaden und desegen mussten wir uns dann halt von Kartoffelecken und Kuchen und Salat ernähren.
Zu den Kellnern: für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich. Da wir fast die einzigen Deutschen in dem Hotel waren, wurden wir immer ganz laut mit "GEEEERMANY" begrüßt, so dass schonmal alle zu uns herschauten. Und was auch auffällt ist, dass die Keller nur bei täglichem Trinkgeld auch das alte Geschirr vom Tisch wegräumen, sonst hat man halt mal 4 alte Teller auf dem Tisch stehen.
Was auch nervig war, war das Spa Personal, welches in einer sehr aufdringlichen Weise alle möglichen Massagen verkaufen wollte und man somit keine ruhige Minute am Strand hatte.

Aber trotzdem war immer jemand da, wenn man Hilfe brauchte und die Anlage war sauber und ordentlich.

Alles in Allem möchte ich nicht mehr in dieses Hotel, sondern lieber ein anderes ausprobieren, wo es auch anständiges Essen gibt.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sarah L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war zwei Wochen a.i. und hatte eine sehr schöne Zeit.
Die Anlage ist sehr gepflegt und unser Housekeeper Alaa war sehr gründlich und freundlich.
Das Essen war leider wenig abwechslungsreich und das Hotel ist fest in russischer Hand, ich kann allerdings trotzdem eine Empfehlung aussprechen!

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lukas T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. September 2011

Wir waren 10 Tage in dem Hotel. Die Anlage besteht aus zweistöckigen Häusern. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, werden täglich zuverlässig gereinigt. Das Essen ist Buffet normaler bis guter Qualität und bei mindestens 8 verschiedenen Gerichten (plus Salaten, Suppen, Nudelbar, Nachtisch usw.) sollte jeder etwas finden. Alles ausreichend, es wird regelmäßig nachgelegt. Abends häufig noch zusätzlich eine Grillstation draußen. Die Gäste kommen überwiegend aus Osteuropa und Ägypten, was eigentlich nichts heißt, sie wollen auch nur Urlaub machen. Abends Animation bis 23:00 Uhr. Einstieg ins Wasser über eine Pontonkonstruktion, endet direkt am Riff. Ausreichend Liegen am Meer. Die Angestellten sprechen fast allesamt ausreichend englisch. Auf der in verschiedenen Berichten erwähnten Baustelle nebenan wird seit einiger Zeit nicht mehr gearbeitet. Das Hotel ist etwa 20 Minuten vom Flughafen und der lauten Naama Bucht entfernt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Uwe M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Oktober 2010

Bei der Ankunft machte das Hotel einen recht guten Eindruck. Leider sind zu 90% Russen im Hotel untergebracht, was wir aber schon vorher aus dem Internet wussten.
Das Unterhaltungsprogramm findet ausschliesslich auf russisch statt, was uns aber nicht störte, da wir zum Tauchen nach Sharm reisten. Das Essen ist nicht besonders abwechslungsreich und ziemlich geschmacksneutral. Nachdem die Russen über das Buffet hergefallen waren, sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Das Personal machte keinerlei Anstalten das Buffet aufzuräumen. Auch beim Betreten des Restaurant viel täglich auf, dass das Personal masslos mit dem Abräumen der Tische überfordert war.
Man konnte fast nie einen sauberen angerichteten Tisch finden. Personal fehlt es an Gastronomiekenntnissen.
Für eine Woche Tauchurlaub war das Hotel noch okay, da wir täglich von morgens bis abends unterwegs waren. Einen 2-wöchigen Strandurlaub könnte und möchte ich mir im Coral Beach nicht vorstellen.
Internetnutzung (WLAN) im Zimmer sehr teuer: ca.12€/ 2Std.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, frank_cgn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. März 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
6,1 km entfernt
Oriental Rivoli Hotel & SPA
Oriental Rivoli Hotel & SPA
Nr. 136 von 233 in Scharm El-Scheich
1.004 Bewertungen
3,9 km entfernt
Coral Beach Resort Montazah
Coral Beach Resort Montazah
Nr. 115 von 233 in Scharm El-Scheich
1.209 Bewertungen
0,7 km entfernt
Xperience Sea Breeze Resort
Xperience Sea Breeze Resort
Nr. 11 von 233 in Scharm El-Scheich
7.313 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6,7 km entfernt
Sol Y Mar Naama Bay
Sol Y Mar Naama Bay
Nr. 8 von 233 in Scharm El-Scheich
745 Bewertungen
11,3 km entfernt
Aurora Oriental Resort Sharm El Sheikh
0,9 km entfernt
Sultan Gardens Resort
Sultan Gardens Resort
Nr. 19 von 233 in Scharm El-Scheich
6.670 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Coral Beach Resort Tiran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Coral Beach Resort Tiran

Anschrift: Shark's Bay, 165, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort Tiran)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 64 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 74 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 94 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 100 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 29€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Beach Resort Tiran 4*
Anzahl der Zimmer: 367
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort Tiran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Coral Beach Rotana Hotelanlage Tiran Hotel
Hotel Coral Beach Rotana Resort Tiran Sharm El Sheikh
Coral Beach Rotana Tiran
Coral Beach Rotana Resort Tiran
Coral Beach Tiran
Coral Beach Rotana Hotel Tiran

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen