“Auf jeden Fall wieder besuchen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aurora Sharm Resort

Aurora Sharm Resort
Nr. 112 von 232 Hotels in Scharm El-Scheich
Flixton, null, United Kingdom
“Auf jeden Fall wieder besuchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Da einzig Schlechte,was ich über diesen Urlaub sagen könnte war, dass auf einer Baustelle gearbeitet wurde, das war aber nicht so schlimm!

Ich mag das Wasser und ich war froh, dass es im Schwimmbecken eine Pool-Bar gab!Das Essen war wunderbar,insbesondere die Suppen! Das Zimmer war schön hatte immer ein anderes Tier auf dem Bett, das aus den Handtüchern gefaltet war! Die Unterhaltung war faszinierend, aber zur gleichen Zeit knurrte der Magen!

Die Mitarbeiter waren wunderbar,jeder Einzelne von ihnen war nett und immer da, wenn man sie benötigte!

2 Danke, Zoe L!

• Arabische zuerst
Budapest, Ungarn
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Ein nettes Hotel, gute Lage, ein schöner Park. Der Strand ist etwas weit weg, aber nicht zu weit. In fünf Minuten ist man dort, oder man nimmt den Bus (eine Minute), eine Problem. Das Reinigungspersonal ist nicht besonders gut, aber das ist in ganz Ägypten so.

1 Danke, BlackBoyGabor!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

- ich war hier für vier Tage in der Nebensaison und würde das Hotel (sofern man ein Angebot findet, das günstig genug ist – ich habe 475,– inkl. Flug gezahlt) für genau so einen Aufenthalt (Nebensaison und max. 7 Tage) auch weiterempfehlen. In der Hauptsaison würde ich hier nicht herkommen, Strand und Resturant hatten bei meinem Aufenthalt schon (fast) zu wenige Liege- bzw. Sitzplätze und da war das Hotel noch nicht einmal annähernd voll. Zudem gibt es nicht allzu viel zu unternehmen (im Hotel), was auf die Dauer vielleicht langweilig wird. Zum faul-am-Strand-rumliegen aber völlig in Ordnung!

- die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter, aber alles ist sauber und funktionstüchtig. Die Lobby wurde wohl modernisiert und ist sehr schön.

- Staff war nett und bemüht, teils auch sehr "gemütlich", was ich persönlich aber eher als angenehm und nicht als störend empfunden habe.

- das gilt auch für die Animateure, denn Animation war vorhanden aber überhaupt nicht aufdringlich. Ich kenne das auch anders aus anderen Clubs wo das extrem nevig sein kann.

- Essen abends und mittags war gut, Frühstück mäßig, nur der Kaffee richtig schei*e.

- Publikum vorwiegend russisch, die Klischees aus anderen Bewertungen kann ich aber nicht bestätigen – mir ist an meinen Miturlaubern nichts negatives aufgefallen. Und wenn ich nur meine Landsleute um mich herum haben will, kann ich gleich daheim bleiben :D.

- ab und zu fliegt ein Flugzeug übers Hotel, aber wirklich nicht sehr oft.

- da ich keinen Fernseher zu Hause habe muss ich auch sagen: tolle (englische) Programme mit super Filmen!

- Internet für 9$ pro Stunde ist dafür schon bissl arg

- und man sollte sich generell keine europäischen 4-Sterne erwarten (eher drei, max. dreieinhalb – man ist ja schließlich in Ägypten und nicht in Europa).

UND FEST EINCREMEN! Ich bekomm nicht so leicht einen Sonnenbrand, aber nach 2 Stunden in der Sonne mit Faktor 12 war mein Gesicht leuchtend rot.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Aipst!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Wir fahren nun schon 4 Jahre ins solsharm hotel und jedes Jahr wird es immer schöner im Eingangsbereich ein neues schönes dessin die zimmer werden jeden tag gereinigt und handtücher erneuert die speisen abwechslungsreich und die unterhaltung ob am tag oder abends sehr gut .Das personal ist sehr freundlich ich fühle mich schon als grosse familie.der pool ist mit neuen liegen ausgestattet und handtücher bekommt man vom hotel.Tagsüber fahrt ein shoutlbus bis zum strand.zu den märkten ist es auch nicht weit etwa 20.min und zum flughafen 10.min wir werden jedes jahr unseren urlaub im solsharm hotel verbringen denn da fühlen wir uns wohl.

das hotel solsharm liegt 10.min vom flughafen entfernt.es ist ein sehr schönes hotel .Das Personal ist sehr freundlich und vom eingang bis zum Pool sehr sauber es befinden sich Spielplatz ,Bar,Shopcenter ,animation und mehrere Veranstaltungen.wir sind nun schon 4x hier gewesen und fühlen uns als grosse Familie .deshalb sollten sie es selbst einmal erleben .wir fahren jedes jahr hin

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Trude58!
Bukarest, Rumänien
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Im gesamten ist das Hotel ordentlich aber zu teuer.

Last Minute Entscheidung. Hotel ist schon ein paar Jahre alt und das kann man sehen.
Die Zimmer sind sehr sauber aber fuer ein 4 Sternhotel recht klein. Auch der Fernseher ist klein und in die Jahre gekommen.

Die Betten sind gross und die Matrazen recht neu. Problem bei unserem Zimmer. Man konnte die startenden Flugzeuge hoeren. Das erste um 4Uhr30 morgens. Der Meerblick war toll, zwischen Hotel und Strand (ca 400m) aber eine Baustelle mit Laerm ab 7Uhr morgens.

Die Hotel Angellten waren alle sehr freundlich. Etwas Trinkgeld in den ersten Tagen hilft ungemein.

Das Essen war ordentlich.

Sehr gut ist der Spa Bereich. Die Masseure sind absolute Profis und die Preise vernuenftig. Man ist in Aegypten, man muss natuerlich verhandeln.

Das Dive Center ist auch recht gut. Preise akzeptabel. Gehen oft auf die Schiffe die von Sharks Bay auslaufen.

Das Sylvester Essen war zu teuer, vor allem in Hinblick dass man ab 23Uhr fuer das Trinken zahlen musste.

Einen Tag hat es sehr stark geregnet. Sehr selten in der Gegend. Unser Zimmer war 2-3cm unter Wasser. Auch der Feueralarm tropfte. Auf das Bett. Der Architekt hat kein Drainage System eingeplant. Das Hotelpersonal hat mit vielen Wischmobs schnell geholfen.

Der Strand ist nah (400m) am Hotel und etwas klein. Wenn das Hotel viele Gaeste hat ist Sardinenbuechse Gefuehl garantiert. Die Matrazen fuer die Strandliegen waren nach dem Regen groesstenteils nass bzw. feucht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, gordonBucuresti!
Kairo
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Es war bereits das 3. Mal. Der Service, Strand und die Pools lassen kaum, Wünsche übrig. Die Empfangshalle ist sehr stilvoll eingerichtet und die Zimmer haben eine einfache, jedoch zweckmäßige Einrichtung. Ein großes Plus dieses Hotels ist die Essensqualität, das Abendessen war sehr abwechsluzngsreich und von guter Qualität.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Marcohenner!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2010

Es war einfach alles ganz toll...
Die Zimmer sehr sauber, Die Personal sehr nett, Super schöne und gemütliche Anlage..
Man hat auch die Gelegenheit mit einem Shuttlebus mehrmals täglich nach Naama Bay zu fahren für eine kleine Aufpreis..
Sehr zu Empfehlen..

Jaz Belvedere
Nr. 53 von 232 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 1.484 Bewertungen
Baron Palms Resort Sharm El Sheikh
Baron Palms Resort Sharm El Shei ...
Nr. 12 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 3.403 Bewertungen
Aurora Oriental Resort Sharm El Sheikh

Sie waren bereits im Aurora Sharm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Sharm Resort

Unternehmen: Aurora Sharm Resort
Anschrift: | El Montazah Area, Scharm El-Scheich 00206, Ägypten (ehemals Sol Sharm)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 63 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 97 der Strandhotels in Scharm El-Scheich