Beach Resort & Casino
Le Royale Sharm El Sheikh, a(Scharm El-Scheich)
  • Am Strand gelegen
Oonas Dive Club Hotel(Scharm El-Scheich)
Gafy Resort(Scharm El-Scheich)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Oriental Rivoli Hotel & SPA(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Albostan Park Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Al Bostan Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Sharm El Sheikh Marriott Resort(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Xperience Kiroseiz Parkland(Scharm El-Scheich)
Bewertungen (3.031)
3.031 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. September 2010

Im Februar 2010 sind wir, meine Tochter und ich, nach Sharm el Sheikh gereist und haben dort unvergessliche Ferien erlebt. Das Hotel kannten wir bereits und waren wieder sehr zufrieden. Wir waren das dritte Mal im gleichen Hotel.
Die Angestellten sind absolut freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben zweimal (auf Wunsch) das gleiche Zimmer bekommen. Die Zimmer sind sauber und groß und märchenhaft schön, mit der üblichen guten Ausstattung. Die Hotelanlage ist weitläufig und ist im orientalischen Dorfstil gebaut und hat 6 Süßwasser Swimmingpools. Durch die Weitläufigkeit findet man immer ein ruhiges Plätzchen, wo man die Ruhe und Stille genießen kann. Die elegante Empfangshalle mit einer immer besetzten Rezeption ist wirklich wunderschön und die Leute sehr hilfsbereit. Der Strand ist ein wenig zu klein, aber hat uns absolut nicht gestört. Das Hotel ist am Ortseingang zur Naama Bay und nahe am lebhaften Zentrum. Einfach perfekt. Das Hotel bietet viele edle Restaurants an und bietet auch All-inclusive-Pakete an. Das essen ist fantastisch und sehr abwechslungsreich und alle Zutaten sind frisch. Wir haben immer gut gegessen und der Tischwein ist auch sehr gut und beim
All-inclusive-Paket ist er inbegriffen, während des Mittag- und Abendessens.
Ich habe dort mit meiner Tochter und meinen Freund, der extra für 3 Tage uns nachgereist ist, meinen Geburtstag gefeiert. Wir buchten einen Strand candlelight dinner und ich muss sagen, der Geburtstagskuchen und der Geburtstagssong hat nicht gefehlt, alle Angestellten haben mir herzlich gratuliert und gesungen. Als wir zurück ins Zimmer kamen, stand dort eine zweite Torte. Was will man da noch sagen. Das war der schönste Geburtstag und ich werde nächstes Jahr, mein Geburtstag wieder im gleichen Hotel feiern. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, lamujer_66!
Bewertet 21. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an der Nama Bay gelegen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand, der allerdings so eng gestuhlt ist, dass man nach dem man sich umgedreht hat, dem Nachbar auf dem Schoss sitzt. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt gross und weitreichend. Es gibt mehrere Resaurants und es ist wirklich alles all inclusive. Das Essen lässt allerdings schwer zu wünschen übrig und wir hatten alle unsere Problemchen mit der Verdauung. (Möchte nicht häher darauf eingehen.) Wie in vielen All Inclusiv Hotels üblich wird man gleich nach Ankunft "gebrandmarkt". Das heisst jeder Gast erhält ein Plasitk Armband, dass man auch den Rest des Urlaubes nicht ausziehen soll (würg), damit wird man dann am Buffet als Gast identifiziert. Da ich so eine Art Urlaub noch nie gebucht hatte, muss ich sage ist es wirklich gewöhnugsbedürftig. Man wird sozusagen eingeflogen um Urlaub zu machen, wird "gemolken" und darf wieder gehen. Während dieser Zeit wird man irgendwie nicht aus den Augen gelassen. Irgendwie ist in Sharm El Sheik alles ein bisschen "inszeniert". Einziges Trostpflaster: Tauchen und Schnorcheln ist der Hammer. Tipp: Raz Mohammed Naturschutzgebiet.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick1969!
Bewertet 14. Mai 2010

Wir waren vom 29. April bis 13. Mai 2010 Gäste im "Sonesta Beach".
Unser ZImmer war okay; das Bett groß und die Matratze nicht durchgelegen, das Bad für ägyptische Verhältnisse befriedigend.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.
Die Pools sind nicht überchlort und auch gepflegt, am attraktivsten fanden wir den Animationspool.
Das Hauptrestaurant ist oftmals überlaufen, das kleinere Restaurant, im hinteren Teil der Anlage, am Animationspool, wesentlich ruhiger und schöner.
Das Essen ist auch befriedigend, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hervorzuheben ist die gute Kennzeichnung der verschiedenen Gerichte.
Der Service ist gut, die vielen Mitarbeiter sind stets bemüht es den Gästen so angnehm wie möglich zu machen, auch ohne Trinkgeld !!!!!
Uns hat leider der Strand überhaupt nicht gefallen, der einzige wirkliche Minuspunkt des "Sonesta Beach". Der Sand ist grob, die Liegen & Auflagen alt und zum Teil kaputt. Die Schnorchelmöglichkeiten dort sind auch mehr schlecht als recht, das ist sehr schade.
Die Lage des Hotels ist gut, man kann sehr schön an der Promenade entlang ins Städtchen laufen, überall gibt es nette Bars.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, frauschlusenbaum!
Bewertet 12. Dezember 2009

Wir waren vom 06. bis 17. November 2009 zum 19. Mal im Sonesta und fühlen uns dort wie zu Hause. Natürlich kennt uns dort jeder und entsprechend freundlich ist das gesamte Personal zu uns.
Das Sonesta wirde von uns auch seit Jahren weiter empfohlen. Keine wesentlichen Beanstandungen. Die Promenade am Rotenmeer geht direkt zum Ort Naama. Ca. 15 Minuten und dort erlebt man dann wie groß und bedeutend Naama Bay ist. Uns liegt auch sehr viel am Kontakt mit Einheimiischen. Es gibt auch schöne Dinge zu kaufen z.B. im Cotonnil gegenüber dem Maritim-Hotel im Centrum.
Das Essen im Hotel war nicht schlecht und ist ausreichend, wenn da nicht andere Menschen sich bei der Bedienung am Buffet nicht so schamlos geben würden.
Die Pool's sind zahlreich und dazu auch 3 Warmpools. Was wünscht das Herz noch mehr. Der Badestrand ist zwischenzeitlich etwas klein geworden. Teilweise liegt man dort wie die Heringe. Das macht doch nichts! Man hat in der Anlage soviel Platz, dass man das Rotemeer nur zum Schnorcheln braucht.
Im April 2010 sind wir dann im 13. Jahr zum 20. Mal im Sonesta Beach Resort.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hans F H!