“Ausgezeichnet!”

KÖLN
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 12. Dezember 2009

Wir waren vom 06. bis 17. November 2009 zum 19. Mal im Sonesta und fühlen uns dort wie zu Hause. Natürlich kennt uns dort jeder und entsprechend freundlich ist das gesamte Personal zu uns.
Das Sonesta wirde von uns auch seit Jahren weiter empfohlen. Keine wesentlichen Beanstandungen. Die Promenade am Rotenmeer geht direkt zum Ort Naama. Ca. 15 Minuten und dort erlebt man dann wie groß und bedeutend Naama Bay ist. Uns liegt auch sehr viel am Kontakt mit Einheimiischen. Es gibt auch schöne Dinge zu kaufen z.B. im Cotonnil gegenüber dem Maritim-Hotel im Centrum.
Das Essen im Hotel war nicht schlecht und ist ausreichend, wenn da nicht andere Menschen sich bei der Bedienung am Buffet nicht so schamlos geben würden.
Die Pool's sind zahlreich und dazu auch 3 Warmpools. Was wünscht das Herz noch mehr. Der Badestrand ist zwischenzeitlich etwas klein geworden. Teilweise liegt man dort wie die Heringe. Das macht doch nichts! Man hat in der Anlage soviel Platz, dass man das Rotemeer nur zum Schnorcheln braucht.
Im April 2010 sind wir dann im 13. Jahr zum 20. Mal im Sonesta Beach Resort.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Hans F H!

• Arabische zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. August 2009

Das warme essen bei Lunch und Dinner war meist eine Katastrophe, für Vegi gar keine Auswahl, das Essen verkocht oder nicht durch, geschmacklos, undefinierbar und nicht beschriftet, nicht warm. Das Frühstück und die kalten Speisen waren meist sehr gut! Das Personal entweder sehr nett und zuvorkommend oder das pure Gegenteil, welche leider in der Ueberzahl waren! Die Anlage wie auch die Zimmer und die Pools sind sehr schön, sauber, gepflegt, herrlich weitläufig, und anmächelig! Doch würde ich dieses Hotel nich weiterempfehlen und auch selbst nicht mehr besuchen, denn als Gast fühlt man sich da einfach nicht willkommen! Schade!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, abuttauer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Sonesta Club
Sonesta Club
Nr. 115 von 232 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 11 von 232 in Scharm El-Scheich
Le Royale Sharm El Sheikh, a Sonesta Collection Luxury Resort
Le Royale Sharm El Sheikh, a Son ...
Nr. 88 von 232 in Scharm El-Scheich
Nr. 24 von 232 in Scharm El-Scheich
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 57 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Sonesta Beach Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Beach Resort & Casino

Unternehmen: Sonesta Beach Resort & Casino
Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 71 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 77 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 63€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonesta Beach Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Beach Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Beach Hotelanlage & Kasino
Sonesta Beach Hotel Sharm El Sheikh