“Wunderbares Hotel”
Bewertung zu Lido Sharm Hotel

Lido Sharm Hotel
Bewertet am 10. November 2010

Wir haben 2 Nächten im Iberotel Lido verbracht und waren begeistert. Das Hotel liegt direkt am Strand (eine Besonderheit in Naama Bay, da alle anderen Hotels durch eine Straße vom Strand getrennt sind!). Der Service ist extrem zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber.
Das Hotel besitzt eine wunderbare Terasse mit Pool und Barbereich.
Wenn am Strand zuviel los war sind wir einfach auf die Terasse gegengen und haben nichts mehr vom Trubel mitbekommen.
Leider ist es in Naama Bay sehr laut und extrem touristisch. Das Hotel ist aber ohne Vorbehalt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Lissi1975!
Bewertungen (1.257)

Bewertet am 6. September 2010

wir waren 7 tage da... es war ei fach nur super von dem essen welches wirklich super war bis zu der sauberkeit unser zimmer wurde täglich gereinigt... das personal sowie die bedienung waren echt unglaublich schon am 2 tag wussten sie was wir trinken wollen und wo wir gerne sitzen.. schade war nur das man als all inklusive gast ab 23 uhr alles bezahlen musste. nur weiter zu empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, o_victoria!
Bewertet am 8. Mai 2010

Schönes Hotel, direkt am Roten Meer, Frühstück und Abendessen diekt am Meer im Freien, schönes Buffet, angenehmes Personal.Alle Wege im Hotel sehr kurz, Sauberkeit sehr gut

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Franz-Josef S!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Juli 2009

Dieses Hotel befindet sich in traumhafter Lage direkt in Naama Bay. Es gibt sowohl einen Strand, ein Pool, als auch mehrere Einstiegsstellen zum Schnorcheln und Tauchen über einen Steg - dies findet man bei keinem anderen Hotel. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht groß, aber sauber und ordentlich und haben großteils einen guten Ausblick und einen Balkon. Die Form des Hotels ist sehr nett und durch die netten Restaurants und Cafes muss man nicht in die Stadt gehen, sonden kann die Abende auch im Hotel sehr nett verbringen. Die Touristeninformationen, was zusätzliche Leistungen und das A la Carte Restaurant betrifft stimmen leider nicht ganz - daher unbedingt nachfragen bevor man Leistungen konsumiert. Internet ist in der Lobby gegen Bezahlung verfügbar. Das Essen war leider einer der Schwachpunkte - wenig typische lokale Küche und kein Seafood - dafür nehmen die Köche aber gerne Kritik und Anregungen entgegen und kochen dann an den folgenden Tagen mehr in diese Richtung. Ein schöner Pool, den wir aufgrund des herrlichen Meeres nicht genutzt haben, befindet sich am Dach des Hotels. Sowohl hier, als auch am Strand gibt es Bars, die ständig betreut werden. Badetücher erhält man gratis jeden Tag. Die Lage des Hotels ist großartig, befindet es sich zwar zentral in Naama Bay, dennoch aber entfernt von den lauten Nachtlokalen - man kann immer in Ruhe schlafen und ist für den kommenden Tag erholt. Toll ist auch die Massage im Freien von Sabry & seiner Kollegin Mefret - sie bieten im Vergleich zu Österreich oder auch Deutschland zu guten Preisen traumhafte Massagen an - gehört unbedingt dazu bei einem entspannenden Ägyptenurlaub. Gleich in der Nähe gibt es zahlreiche Möglichkeiten am Abend ein bisschen shoppen zu gehen oder eine Shisha zu rauchen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vienna19!
Bewertet am 18. Juni 2009

Wir waren nun schon das zweite Mal im Lido und wir würden sofort wiederkommen.
Hatten ein super Zimmer(218).
Danke denke wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, utelie!
Bewertet am 27. Februar 2009

outiquehotel , ca. 71 Zimmer , Parterre + 2 Stockwerke ,Hotel ist einem Schiff nachgebaut ,viel Holz verarbeitet, alles wird blitzsauber gehalten ,es wird AI, HP, nur Frühstück und ohne alles angeboten,Gäste kamen aus Italien, Schweiz ,Österreich ,Rußland ,Nordländer,Ägypten und natürlich Deutschland, negativ fiel keine Nation auf, altersmässig waren die Gäste ab ca. 17 J. bis ca. 80 J.-hauptsächlich Paare, auf Grund der vielen Treppen für Rollstuhlfahrer/innen nicht geeignet ,sehr familienfreundlich, aber auch für Alleinreisende bestens geeignet.
direkt am kleinen Strand -eigener Strandabschnitt, in ca. 3 Minuten ist man in der City wo man alles kaufen kann -zudem gibt es viele Strassencafes , Transferv dauert ca. 20-30 min. von und zum Flughafen, Ausflüge werden im Hotel angeboten , man kann aber auch im Ort Ausflüge buchen aber es gibt dann kaum deutschsprachige Reiseleiter, Schnorchelausflüge empfehle ich mit "Werner Lau" zu machen-die Tauchschule ist direkt neben dem Hotel und man kommt auf ein Boot wo nur Deutsche drauf sind-die trinkfesten Urlauber kommen auf andere Schiffe -auch für Taucher sehr empfehlenswert da auf Sicherheit sehr grosser Wert gelegt wird und zudem die Boote nicht überladen sind.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit ohne aber aufdringlich zu sein und das ohne Trinkgeld zu fordern-natürlich sind sie dem aber nicht abgeneigt ( die Strandboys bekommen 30 Euro im Monat Lohn); hauptsächlich wird Englisch gesprochen, deutschspr. Gästebetreuung wie im Ibo Dahabeya und Lamaya gibt es leider nicht aber auch ich konnte micht trotz fehlender Englischkenntnisse gut verst. machen. Zimmerreinigung war in Ordnung ,nach Auskunft anderer Urlauber wurden Reklamationen wie defekte Klimaanlage oder ähnliches sofort bearbeitet , Checkin-out problemlos ,
2 Restaurants -1 kostenpflichtig , 3 Bars - die LA FOLIE Bar ist im AI inbegriffen !!! Essen ist gut, viele verschiedene Speisen die sich auch wiederholen aber wer kann schon alles auf einmal essen ?es wird sehr hygienisch gearbeitet-die Köche hatten immer Handschuhe an und auch der Grillmeister hatte sein Handwerkzeug immer dabei der Kaffee war nicht so toll wenigstens im Cappucino schmeckte man nicht den Nescafe. zum Frühstück gabs die Kaaffeekanne auf den Tisch das war sehr gut zum Abend auf der Terrasse speisen -es war traumhaft-Sonnenuntergang inklusive und das beleuchtete Vergnügungsviertel zu beobachten was kann schöner sein.
Animation gibt es nicht ,ab und zu wird Volleyball angeboten die Beteiligung hielt sich in Grenzen, abends sitzt man bei der Foliebar dezente Musik wird gespielt auch kann man dort Fernsehen, AI -Gäste können bis 23, 00 uhr alles ausser frisch gepresste Säfte und ausländische Spiritousen geniessen-aber das einheimische Bier und die normalen Cocktails schmecken auch Internet kostet 8Euro die Stunde -billiger gehts im NAMABAY-Center: 20 Pfund die Stunde ( ca, 2, 50) ein absolutes geht gar nicht war für mich die Massageabteilung: 70 Euro für 50 Min. Ganzkörpermassage-das Massagezelt hinter den Strandliegen als Handtücher wurden diesselben Badetücher genommen welche man auch für die Liegen bekam-zudem wirkte der Masseur für mich nicht gerade sehr kompetent-da bin ich von den anderen Iberotels was besseres gewohnt !
Zimmer gut ausgestattet wie es auch in der Katalogbeschreibung steht, Zimmer nicht hellhörig, Ard, ZDF,RTL2 und zeitweise DW konnte ich auf dem Fernseher empfangen, kurz und gut ich fühlte mich wohl
ährend meiner 2. Urlaubswoche hattten alle anderen deutschen Urlauber AI und sie sie fühlten sich allesamt nicht als Gäste 2. oder3.Klasse, für mich selbst hätte sich AI nicht gelohnt , es wären 200 Euro mehr gewesen die ich bei der Buchung hätte zahlen müssen, dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, hier wird man wirklich als Gast behandelt, die Mitarbeiter freuen sich über ein Danke ebenso wie über Trinkgeld, wer auf Animation verzichten kann ist hier richtig, Paare die einen romantischen Urlaub verbringen wollen auf ins Lido weibl. Alleinreisende die einen entspannten Urlaub ohne Anmache erlebenn wollen sind hier bestens aufgehoben .

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: allein
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Nr. 14 von 231 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 11 von 231 in Scharm El-Scheich
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 65 von 231 in Scharm El-Scheich
Helnan Marina Sharm
Helnan Marina Sharm
Nr. 106 von 231 in Scharm El-Scheich
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh

Sie waren bereits im Lido Sharm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Sharm Hotel

Anschrift: Naama Bay - Main Street | South Sinai Governorate, Scharm El-Scheich 12345, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 20 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 21 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 53 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 26€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lido Sharm Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Sharm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Lido Sharm El Sheikh
Hotel Iberotel Lido Sharm El Sheikh