“Relax Hotel!”
Bewertung zu Lido Sharm Hotel

Lido Sharm Hotel
Bewertet am 2. Januar 2014

Ich war Anfang von Dezember im Iberotel Lido und kann die untenstehenden positiven Bewertungen nur Bestätigen. Als Singlefrau fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Das ganze Personal inklusive Massage- und Kosmetikteam waren stets freundlich. Das Dachswimmingpool im Hotel mit Blick auf die Sinailandschaft war on the top!

Einziger Minuspunkt war das Nachtessen. Ich hätte mir mehr Fisch- und Vegetarische Menu gewünscht. Aber das Frühstück auf der Terrasse am Morgen mit Blick auf das Meer war perfekt.

Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, silvia719!
Bewertung schreibenBewertungen (1.271)

Bewertet am 14. Juli 2013

Ideal gelegen direkt beim Jetty für die täglichen Tauchausfahrten. (Fussweg: ca.2 europäische Minuten)
Der Pool auf dem Hoteldach hat einen imensen Erhohlungswert und ist ideal um nach einem Tauchtag gemütlich zu relaxen.
Kurzer Weg ins Zentrum der Naama-Bay (Fussweg: ca.10 europäische Minuten)
Super freundliches & hilfbereites Personal.
Gemütliche Restaurants und Bars für einen romantischen Abend zuzweit.
Sehr gutes & reichhaltiges Frühstück bereits ab 07:00
Zimmer für ägyptische Verhältnisse sehr klein bemessen. Wenig Stauraum für Kleider & Koffer. Wenig und umständlich erreichbare Steckdosen um Akkus und Tauchlampen aufzuladen.
Trotzdem auf jedenfall im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jaz Hotels & Resorts
2  Danke, Tauchtoelpel!
Bewertet am 30. März 2013

Ruhig gelegenes Hotel mit besonderer Architektur, freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstück und Abendbrot direkt am Meer. Wer will ist in 5 Minuten zu Fuß direkt im Zentrum der Naama Bay. Die Zimmer sind sauber mit großem Balkon, Minibar und Wasserkocher. Die Ausstattung ist stilvoll und gemütlich. Das Hotel lädt mit seinem Privatstrand zum Wohlfühlen ein und bietet zahlreiche Möglichkeiten zu Ausflügen in die Umgebung. Das sympathische und kompetente Tauchcenter Blue Ocean Dive Club direkt vor Ort bietet günstige Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse sowie diverse geführte Tauchgänge zu traumhaften Riffen und Wracks im Roten Meer. Vorab Kontakt mit dem Hotel per Mail war unkompliziert und kompetent.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnkeTurtle!
Bewertet am 24. März 2013

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Dank der guten Ausstattung ist Nachts von dem Lärm der Naama Bay nichts zu hören. Besonderes Highligt ist das ausgiebige Frühstück und Abendessen direkt am Meer. Ein idealer Standort zum Tauchen in Sharm el Sheikh.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lothar H!
Bewertet am 13. März 2013

Wir wurden schon an der Rezeption herzlich und mit Erfrischung empfangen.
Ab diesem Augenblick hatten wir das Gefühl in einem herzlichen Team angekommen zu sein und durch den Ausblick von den schiffsähnlichen nachgebauten Hotel (was bis in das rote Meer rein steht) hatten wir den romantisches Ausblick von Allen Hotels die dort vorhanden sind.
Ein gemütliches Umfeld entstand schon, weil dieses Hotel nur ca 75 Betten hat und dadurch entsteht während des Aufenthalts eine familieäre Atmosphäre. Jeder in diesem Hotel, war stets und ständig bemüht um unser Wohlsein und das ist ihnen auch voll gelungen. DANKE und wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yvonne R!
Bewertet am 14. Januar 2013

Wunderschöne Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, aber wegen der viele Treppen ins Hotel nicht passend für ältere oder behinderte Leute. Es gibt kein Aufzug! Im Winter ist warme Kleidung für den Abend emphelunswert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bart43Vreden!
Bewertet am 4. November 2012

Wir waren das erste mal in Ägypten und haben auch mit gemischten Gefühlen gebucht. ABER, wir wollten SONNENGARANTIE. Die hatten wir dann auch ausgiebig und reichlich.
Das Ibero Lido:
Die Lage für uns perfekt. Nicht mitten im Trubel aber in 5 Min. Fußweg ist man, wenn man möchte, mitten drin. Restaurants, Diskotheken, Bars, ....alles was man von einem Touristenort eben erwartet. Das man von den Einheimischen dort an den Ständen permanettt angesprochen wird und damit zum Kaufen animiert werden soll....damit muss man sich wohl mit abfinden oder einfach nicht in diese Länder reisen. In der Naama Bay haben wir bei dem " Danke, nein" dann allerdings überwiegend positive Erfahrungen gemacht im Gegensatz zur Türkei.
Das ganze Hotel, wo es auch war, tip top sauber. Das Personal, alle die wir kennen gelernt haben, sehr, sehr nett, zuvorkommend, höfflich und auch immer für einen Spaß bereit.
Der Srand, klein aber fein. Auch hier war der Strandservice immer bemüht es allen recht zu machen. Zwischenzeitlich wurde man immer wieder mit einer kleinen kalten Dusche ( aus der eisgekühlten Spühflasche) oder mit gereichten gekühlten Mentholtüchern vor dem einschlafen in der Sonne bewahrt :-) S*U*P*E*R*
Die Musik aus den angrenzenden Hotels, naja, mich hat es nicht gestört und hielt sich meiner Meihnung auch in Grenzen.
Die Nation der Urlaubsgäste gut gemischt. Schweiz, Deutschland, Niederlande, Frankreich, England,Tschechien. Es war ein nettes Miteinander.
Einen Kritikpunkt muss ich aber dennoch los werden. Das Essen. Ich erwarte für den Preis nicht das Non plus Ultra, aber etwas mehr Abwechslung dürfte es schon sein. Es gab eigentlich immer das selbe...am anderen Tag nur etwas anders zubereitet und das auch nicht wirklich gut. Mit dem was zur Verfügung stand (und das war reichlich) hätte ich als - nur- Hobbyköchin viele Ideen gehabt. Man wurde immer satt, hatte keine Magenprobleme ...aber schade eben das es sich überwiegend nur auf satt bezog.
Wir werden aber trotzdem wieder kommen :))

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 5 von 231 in Scharm El-Scheich
1,4 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 10 von 231 in Scharm El-Scheich
5,9 km entfernt
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 50 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Lido Sharm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Sharm Hotel

Anschrift: Naama Bay - Main Street | South Sinai Governorate, Scharm El-Scheich 12345, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 14 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 17 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 51 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 30€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lido Sharm Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Sharm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Lido Sharm El Sheikh
Hotel Iberotel Lido Sharm El Sheikh