Lido Sharm Hotel
Helnan Marina Sharm(Scharm El-Scheich)
  • Am Strand gelegen
Eden Rock Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Tropicana New Tiran Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Le Mirage New Tiran(Scharm El-Scheich)
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Kanabesh Hotel Naama Bay(Scharm El-Scheich)
Halomy Hotel(Scharm El-Scheich)
Naama Inn(Scharm El-Scheich)
  • Kostenloses Internet
Camel Dive Club & Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.380)
1.380 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Februar 2007

Es gibt nicht viel Schlechtes über dieses Hotel zu sagen und alle guten Dinge wurden schon so oft gesagt, es musste einfach gut sein. Wir lieben es! Eine tolle Alternative zu all den AI-Hotels.

3  Danke, Cornelius!
Bewertet 12. November 2006

Habe im August 2006 12 Tage Urlaub mit meiner Freundin in diesem Hotel gemacht. Mir fällt einfach nichts Schlechtes zu diesem Hotel ein. Die Angestellten waren freundlich, das Zimmer war sauber und das Essen war himmlisch, die Lage war super für das Nachtleben oder zum Schnorcheln. Der Pool auf dem Dach hat uns besonders gut gefallen. Waren zum ersten Mal in Ägypten, deshalb werden wir auch einmal andere Orte ausprobieren, damit wir besser vergleichen können, werden aber auf jeden Fall wiederkommen.

12  Danke, rebelphoto!
Bewertet 16. Oktober 2006

Habe gerade eine weitere Woche für Februar in diesem Hotel gebucht, nachdem ich im Oktober 2004 erst für 2 Wochen hier gewesen bin. Die Angestellten sind erstklassig und das Hotel hat sich sehr verbessert, seit meinem letzten Aufenthalt. Das Restaurant, die Zimmer und der Barbereich sind besser geworden. Kann das Hotel jedem wärmstens empfehlen.

6  Danke, katie26!
Ein TripAdvisor-Mitglied
New york
Bewertet 12. Juli 2006

Komme gerade von einer Woche im Lido zurück! Einer der besten Urlaube meines Lebens! Die Angestellten bemühen sich sehr, das Essen war erstklassig, auch wenn alle 3 Restaurants das gleiche Menu haben, in der Nähe gibt es aber noch so viele Möglichleiten, dass das wirklich nichts ausmacht! Die Zimmer waren tadellos, die Hitze ist verrückt, aber man ist ja auch in Afrika! Ich habe jede Minute genossen! Das Hotel hat eine der besten Lage am Strand und zur Naama Bay sind es 3 Minuten zu Fuß. Sie müssen unbedingt mit dem Glasbodenboot fahren, für all diejenigen, die nicht schnorcheln oder tauchen wollen. Im Hard Rock gibt’s super Essen und ist günstig obendrein. Wenn ein gutes Lied gespielt wird, tanzen sogar alle Kellner! Sie werden eine tolle Zeit haben!

6  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 10. August 2005

Weit weg vom treiben, Polls sind super, viel Holz und natürliche Baustoffe, Felsen mitten im Hotel, wenig Angestellte, schöner Ort zum Dinieren, tagsüber gut zum Schwimmen. Ich habe meinen Urlaub dort wirklich sehr genossen. Es hat zwar keine 5 Sterne, dafür aber sehr nett und zukünftig meine Nummer 1, wenn ich wieder hin will.

13  Danke, AndrejZoh!