“Sehr, sehr schönes hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lido Sharm Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Lido Sharm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lido Sharm Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Naama Bay - Main Street | South Sinai Governorate, Scharm El-Scheich 12345, Ägypten   |
Maintal, Deutschland
“Sehr, sehr schönes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ein sehr schönes, ruhiges,kleines Hotel direkt am Meer (man hat das Gefühl al wäre man auf einem Schiff, ohne dabei Seekrank zu sein).
Hotelanlage sauber und gepflegt, für mich persönlich eine einmalige Archtiktur, da es als Schiff gebaut ist und ins Meer rausragt, man hat eine sehr sehr schöne Aussicht über die Bucht, das Meer und Naama.
Zimmer sind sauber und gepflegt, und modern eingerichtet.
Wir hatten das Zimmer im 3 Stock mit einer einmaligen Aussicht über Naama, direkt neben dem Zimmer den Pool mit einer Bar. Wo wir auch spät abends baden durften, alleine mit einer super Aussicht in der Nacht.
Speisesaal ist zur Hälfte auf der Terrasse und drinnen. Das Essen ist gut ( 3 kilo zugenommen während 4 Tage)
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Das Meer ist sehr sauber mit vielen bunten Fischen schon im flachen Gewässer zu sehen, ohne zu tauchen und schnorcheln.
Der Strand mit einer Treppe erreichbar, mit Liegen und Badtüchern inclusive.
Namma ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, mit vielen Clubs, Cafes, Shops etc.
Ich war schon 8 mal mit meinem Mann in Namma, und jedes mal ein sehr schönes, entspannendes Urlaub.
Alles in einem, Entspannung,Erholung, Nachtleben, Sport & Kultur.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, TinaAmina!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Direkt am Meer gelegen. Kleines Hausriff zum Schnorcheln, am schönsten über Mittag, wenn die Tauchboote weg sind nach dem Anlegesteg. Auf dem Dach ein wunderschöner Swimmingpool, der sehr gepflegt wird. Das Hotel ist um einen natürlichen Felsen gebaut, der auch zum Teil die Wände im Inneren bildet. Sieht aus wie vom grossen Künstler Manrique erbaut, war aber ein französischer Architekt. Viele Treppen. Zimmer immer sauber gereinigt.
Wir hatten das Zimmer 104. Auf dem Balkon fallen durch die Ritzen von oben Dreck auf die zu trocknenden Badesachen. Bis morgens um 04.00 Uhr hört man die verschiedenen Discos, die sich am anderen Ende der Bucht befinden. Es ist unmöglich bei offenen Fenstern zu schlafen. Um 07.00 Uhr lärmt dafür die Küchenmannschaft. Das Essen war direkt nach dem Ramadan äusserst gut und reichhaltig, hat aber in den letzten beiden Tagen markant an Qualität nachgelassen. Wir hatten Halbpension, was zu empfehlen ist. Die Preise für alkoholische Getränke bewegen sich auf Schweizerniveau. Gäste mit all Inclusive bekamen erst ab 11.00 Uhr Mineral oder Cola und nach 1 Glas Wein zum Abendessen wurde nichts mehr gebracht. Das Servicepersonal ist bis auf wenige freundlich, welche mit der Bedienung von weiblichen Gästen Probleme haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, chablis75!
Bendern, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren schon mehrmals im Lido und uns gefällt es jedesmal gut. Das Hotel ist Zentral an der Naama Bay gelegen, dadurch hat man viele Restaurants, Discos und Cafes in der Nähe. Abends hört man dadurch die Musik der Discos was uns jedoch nicht stört. Das Essen ist in Ordnung man darf aber keine riesigen Buffets erwarten da das Hotel nur etwa 70 Zimmer hat. Es gibt keine Animation im Hotel was wir echt super finden!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Feria_10!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Charmantes kleines Hotel, am linken Rand der Naama Bay gelegen mit direktem Blick auf die Bucht und den Bootsanlegesteeg der Tauch- und Ausflugsboote. Viele ägyptische Urlauber, sauber und nett. Kein Aufzug und viele Treppen, man sollte gut zu Fuss sein! Wir waren schon das 4. mal Gäste im Lido - das spricht glaube ich für sich. Aber Achtung an Badegäste: Wir sind den ganzen Tag mit Tauchen beschäftigt und unterwegs und nur zwischen 17.00 und 8.00 Uhr im Hotel. Wir geniessen die unglaublich praktische und schöne Lage, die tolle Dachterasse mit Pool und den herzlichen Service der Angestellten. Das Essen ist - der Hotelklasse angemessen - keine Feinschmeckergeschichte und übersichtlich aber geniessbar und ok. Und man kann ja jederzeit auswischen und sich in Sharm Abwechslung suchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, peperoggi!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Hat uns sehr gut gefallen! Sehr sauberes und schönes Zimmer! Das ganze Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend!
Hotel ist direkt am Meer mit einem kleinen aber schönen Strand mit Palmen.
Kleine Korallenriffe gleich am Strand zum Schnorcheln.
Nur das Essen war etwas eintönig, aber lecker.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, mauusi123!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Pro:
- Zentrale Lage: gleich neben ausgezeichneter Tauchschule "Werner Lau" und dem Hafen der Tauchboote, touristisches Zentrum der Naama Bay in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen
- direkte Strandlage am Rand der Naama Bay mit herrlichem Ausblick auf Berge des Sinai und Bucht sowohl von Zimmern als auch von den Terrassen der Restaurants
- saubere, geschmackvoll eigerichtete Zimmer
- freundlicher Service
- sehr gutes Essen in HP. Buffet bringt es leider mit sich, dass das Essen oftmals nur lauwam ist.

Contra:
Lage: Naehe zum Tourizentrum fuehrt dazu, dass es abends sehr, sehr laut ist und wir nur mit geschlossenem Fenster und Oropax unsere Nachtruhe finden konnten.
Zimmer: recht klein, mit sehr wenig Stauraum fuer das Gepaeck

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, pastapanna!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Erstklassig!! Service, Speisen, Personal, usw... Erstklassig!!

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 66 von 227 in Scharm El-Scheich
Moevenpick Resort Sharm El Sheikh
Moevenpick Resort Sharm El Sheik ...
Nr. 54 von 227 in Scharm El-Scheich
Savoy Sharm El Sheikh
Savoy Sharm El Sheikh
Nr. 18 von 227 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Lido Sharm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Sharm Hotel

Anschrift: Naama Bay - Main Street | South Sinai Governorate, Scharm El-Scheich 12345, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 35 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 53 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lido Sharm Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Sharm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Lido Sharm El Sheikh
Hotel Iberotel Lido Sharm El Sheikh