“Perfekter Service, laute Nächte”
Bewertung zu Lido Sharm Hotel

Lido Sharm Hotel
Frauenfeld, Schweiz
“Perfekter Service, laute Nächte”
Bewertet am 16. September 2011

Direkt am Meer gelegen. Kleines Hausriff zum Schnorcheln, am schönsten über Mittag, wenn die Tauchboote weg sind nach dem Anlegesteg. Auf dem Dach ein wunderschöner Swimmingpool, der sehr gepflegt wird. Das Hotel ist um einen natürlichen Felsen gebaut, der auch zum Teil die Wände im Inneren bildet. Sieht aus wie vom grossen Künstler Manrique erbaut, war aber ein französischer Architekt. Viele Treppen. Zimmer immer sauber gereinigt.
Wir hatten das Zimmer 104. Auf dem Balkon fallen durch die Ritzen von oben Dreck auf die zu trocknenden Badesachen. Bis morgens um 04.00 Uhr hört man die verschiedenen Discos, die sich am anderen Ende der Bucht befinden. Es ist unmöglich bei offenen Fenstern zu schlafen. Um 07.00 Uhr lärmt dafür die Küchenmannschaft. Das Essen war direkt nach dem Ramadan äusserst gut und reichhaltig, hat aber in den letzten beiden Tagen markant an Qualität nachgelassen. Wir hatten Halbpension, was zu empfehlen ist. Die Preise für alkoholische Getränke bewegen sich auf Schweizerniveau. Gäste mit all Inclusive bekamen erst ab 11.00 Uhr Mineral oder Cola und nach 1 Glas Wein zum Abendessen wurde nichts mehr gebracht. Das Servicepersonal ist bis auf wenige freundlich, welche mit der Bedienung von weiblichen Gästen Probleme haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, chablis75!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bendern, Liechtenstein
Bewertet am 10. September 2011

Wir waren schon mehrmals im Lido und uns gefällt es jedesmal gut. Das Hotel ist Zentral an der Naama Bay gelegen, dadurch hat man viele Restaurants, Discos und Cafes in der Nähe. Abends hört man dadurch die Musik der Discos was uns jedoch nicht stört. Das Essen ist in Ordnung man darf aber keine riesigen Buffets erwarten da das Hotel nur etwa 70 Zimmer hat. Es gibt keine Animation im Hotel was wir echt super finden!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Feria_10!
Bewertet am 24. Juli 2011

Charmantes kleines Hotel, am linken Rand der Naama Bay gelegen mit direktem Blick auf die Bucht und den Bootsanlegesteeg der Tauch- und Ausflugsboote. Viele ägyptische Urlauber, sauber und nett. Kein Aufzug und viele Treppen, man sollte gut zu Fuss sein! Wir waren schon das 4. mal Gäste im Lido - das spricht glaube ich für sich. Aber Achtung an Badegäste: Wir sind den ganzen Tag mit Tauchen beschäftigt und unterwegs und nur zwischen 17.00 und 8.00 Uhr im Hotel. Wir geniessen die unglaublich praktische und schöne Lage, die tolle Dachterasse mit Pool und den herzlichen Service der Angestellten. Das Essen ist - der Hotelklasse angemessen - keine Feinschmeckergeschichte und übersichtlich aber geniessbar und ok. Und man kann ja jederzeit auswischen und sich in Sharm Abwechslung suchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, peperoggi!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 8. Juni 2011

Hat uns sehr gut gefallen! Sehr sauberes und schönes Zimmer! Das ganze Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend!
Hotel ist direkt am Meer mit einem kleinen aber schönen Strand mit Palmen.
Kleine Korallenriffe gleich am Strand zum Schnorcheln.
Nur das Essen war etwas eintönig, aber lecker.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, mauusi123!
Basel, Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2011

Pro:
- Zentrale Lage: gleich neben ausgezeichneter Tauchschule "Werner Lau" und dem Hafen der Tauchboote, touristisches Zentrum der Naama Bay in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen
- direkte Strandlage am Rand der Naama Bay mit herrlichem Ausblick auf Berge des Sinai und Bucht sowohl von Zimmern als auch von den Terrassen der Restaurants
- saubere, geschmackvoll eigerichtete Zimmer
- freundlicher Service
- sehr gutes Essen in HP. Buffet bringt es leider mit sich, dass das Essen oftmals nur lauwam ist.

Contra:
Lage: Naehe zum Tourizentrum fuehrt dazu, dass es abends sehr, sehr laut ist und wir nur mit geschlossenem Fenster und Oropax unsere Nachtruhe finden konnten.
Zimmer: recht klein, mit sehr wenig Stauraum fuer das Gepaeck

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, pastapanna!
Bewertet am 24. März 2011

Erstklassig!! Service, Speisen, Personal, usw... Erstklassig!!

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
5 Danke, Blacky13!
Moskau, Russland
Bewertet am 24. Februar 2011

Das hotel liegt am ufer der bucht Naama Bay. In der nähe des hotel ist ein tauchclub. Abendunterhaltung ist auch ohne weiteres verfügbar, da zentral in der Naama Bay entfernt. Das hotel hat einen kleinen strand, aber sie können zu den nahe gelegenen Fuß. Hotel ist sehr sauber und komfortabel. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und immer zur Verfügung stehen. Breakfasts sind ausgezeichnet. Ich empfehle dieses Hotel für jedermann.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 Danke, chik1171!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 3 von 234 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 15 von 234 in Scharm El-Scheich
Nr. 98 von 234 in Scharm El-Scheich
Sol Y Mar Naama Bay
Sol Y Mar Naama Bay
Nr. 9 von 234 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Lido Sharm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Sharm Hotel

Unternehmen: Lido Sharm Hotel
Anschrift: Naama Bay - Main Street | South Sinai Governorate, Scharm El-Scheich 12345, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 16 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 17 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 53 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lido Sharm Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HRS und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Sharm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Lido Sharm El Sheikh
Hotel Iberotel Lido Sharm El Sheikh