Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumstarnd ohne Dienstleistungen”
Bewertung zu Iberotel Palace

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Iberotel Palace
Bewertet am 25. Januar 2011

Das Palace ist eine wunderschöne Anlage an einem tollen Sandstrand und ist sehr sauber und gepflegt. Als Individualreisender (booking.com) bist du Gast 2. Klasse, weil alle Dienstleistungen duch die lokalen betreuer der Agenturen erbracht werden. Du hast zwar Wasserkocher und Zucker im Zimmer und musst in einem % Sternehotel mit der Rezeption diskutieren, ob du ein Teesackerl bekommst, weil du nicht "all inklusive" gebucht hast. Du kannst keine Ausflüge buchen und jede Frage an die Rezeption ist sie überfordert, beim Wort "Dienstleistung" ist die Leistung nicht vorhanden. Wenn man das weiß und sich darauf einstellt, dass man nur über die Straße gehen muss und dort alles findet (Internetcafe gegen die unverschämten Hotelpreise, Liqourshop für die Minibar, Ausflugsstandln im Bazar - nicht am Kiosk am Strand buchen !), wird es ein höchst erfreulicher Urlaub.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, aquataurus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.825)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

77 - 83 von 3.825 Bewertungen

Bewertet am 10. Januar 2011

Perfekte Lage an der einzigen schönen Bucht von Sharm el Sheikh. Großzügige Lobby mit ruhigem, gut organisiertem ckeck in und out. Sehr angenehme, teils spaßige Mitarbeiter in den Restaurants. Frühstück ist etwas überlaufen - danach - ich empfehle die Buchung von all inclusive, obwohl ich prinzipiell kein Freund davon bin - fast leeres Mittagsrestaurant und halbgefüllte Abendrestaurants. Das Blue Marine Rest.liegt in Strandnähe mit schönen Außentischen - perfekt. Die Buffets sind für Ägypten dt. überdurchschnittlich, umfangreich und von hoher Qualität.
Zimmer - Suite 1329 - wunderschön eingerichtet - 2 Flatscreens, Wohnzimmertisch, Sitzgarnitur - ideal für Zusatzbett.
Die Bäder - Jakuzzi - sollten etwas überholt werden (Baujahr 1999). Schöne Terasse - nur Sonnenliegen fehlen.
Wir haben 2x das Cleopatrabad im schönen Spabereich genossen - ca. 1,5h - sehr entspannend.
Animation und Abendprogramm gäbe es auch - nicht störend, aber auch nicht notwendig.
Für viele das beste Hotel in Sharm!!!

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, znarf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat wieder alles gepasst.
Das Essen umwerfend, Zimmer immer sehr sauber und schön, äußerst freundlicher Service und wenn einmal ein Problem zu beseitigen ist, bemühen sich alle wirklich, um dem 5 Sterne Ruf gerecht zu werden.
Der Strand kinderfreundlich und seicht, nur Sand, ohne Korallen. Es gibt aber ein Riff viel weiter draussen, das täglich per Schiff oder zu Fuss erreichbar ist.
(Fische beim Tauchen nicht füttern, wegen Haien)
Das Spa ist jetzt ausgegliedert, wird aber von einer sehr netten Schottin gemanagt.
Unbedingt den Ausflug Sterne Sinai buchen!

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, LauraAshleyVienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. September 2010

Ich muß die Kritiken meiner Vorredner mal ein bischen entkräften. Die "Lärmbelästigung" der benachbarten Strandbar ist nur stundenweise vorhanden (zwischen 20 und 22 Uhr) außerdem ist sie nur in wenigen Zimmern wirklich hörbar. Ich hatte ein Zimmer das ca. 50 Meter vom Strand entfernt lag und habe schlicht nichts gehört ! Die Überflüge hielten sich in Grenzen und die Balkon-/Terassentüren sind absolut schalldicht. Beim Essen gab man sich große Mühe täglich die Speisen zu wechseln. Rindfleisch, Huhn und Fisch in täglich wechselnden Varianten und zusätzlich der Versuch auf die Nationalitäten einzugehen (Züricher Geschnetzeltes mit Späzle / Lasagne / Gulasch / ägyptische Gerichte etc.). Die normale Obstauswahl wurde durch Feigen und Datteln ergänzt. Überraschung für mich waren die russischen Gäste, man hört ja immer wieder Horrorszenarien über deren Benehmen. Dies war nicht der Fall. Die Hotelgäste aus Russland, Ukraine etc. fielen überhaupt nicht auf. Zusammensetzung der Hotelbesucher in etwa 50 % aus Russland/Ukraine, 10 % aus England, 10 % aus Italien und der Rest aus Deutschland, Holland, Schweiz, Österreich, Skandinavien und Frankreich.
Ein paar negative Dinge finden sich natürlich immer. Das Personal (übrigens auch die Händler der zahllosen Souvenierläden) sprechen perfekt russisch, schlecht englisch und KEIN deutsch. Das Servicepersonal im Restaurant ist zwar ständig in Bewegung, trotzdem dauert das servieren der Getränke so lange das man meißt mit dem Essen fertig ist bevor eine Flasche Wasser an den Tisch gebracht wird. Das Mobiliar in den Zimmern ist zwar in Ordnung aber nicht das neueste und hat kein 5 Sterne Niveau. Allgemein ist Ägypten nicht sonderlich sauber und außerhalb der Hotelanlagen und Hoteltrände findet man jede Art von Abfall (glücklicherweise kein verderblicher), Bauschutt, Metallschrott. Grade die Klippen an den äußeren Enden der Bucht die eigentlich schön sind und einen herrlichen Blick aufs Meer bieten sind übersäht von Schrott. Links Reste von ehemaligen Hotelanlagen die nicht mehr in Benutzung sind und rechts wahrscheinlich ein ehemaliges Militärgelände mit abgerissenen Bunkern, Stahlträgern und Stacheldraht. Die Treppen von der ca. 20 Meter hohen Klippen zum Meer sind lebensgefährlich. Fazit toller erholsamer Urlaub für die ganze Familie.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Duesseldorfer1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juli 2010

Da würd ich SOFORT wieder hinfliegen :D 5 Sterne und der pure Luxus !! <333

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, Clumsily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juli 2010

Im Allgemeinen waren wir mit der Hotelanlage zufrieden.
Wir werden deshalb (was die Vorredner schon gesagt haben) nicht nochmal wiederholen bzw. aufführen.

Drei Punkte möchten wir jedoch anmerken, die uns negativ aufgefallen bzw. gestört haben.

1.) Die Techno-Musik von der ca. 300m entfernten "Terrazia-Strandbar" ist unerträglich laut. Trotz Reklamationen bei der Hotelleitung und der TUI-Reiseleitung ist es nicht möglich dem Betreiber der Strandbar dazu zu bewegen, die Lautsprecher auf eine normale Lautstärke zu regulieren.
Ab 13.00 Uhr ist es mit der Mittagspause vorbei.

2.) Das Essen ist soweit O.K. Das Obstangebot entspricht jedoch bei weitem nicht einem 5 Sterne Hotel.

3.) Die Hotelanlage liegt direkt in der Einflugsschneisse des Flughafens.
Die Flugzeuge landen am Wochenende im 10 min. tackt.
Somit kommt zu der Discomusic noch der Fluglärm dazu.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Deephiggo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. März 2010

Immer Wieder
Nur Einfach Gut
Essen Gut
Hotel Sehr Gut
Strand Gut
Service Gut
Zimmer Sehr Gut

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wsch_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
5,8 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 5 von 231 in Scharm El-Scheich
4.576 Bewertungen
7,2 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 10 von 231 in Scharm El-Scheich
2.467 Bewertungen
1,4 km entfernt
Il Mercato Hotel & Spa
Il Mercato Hotel & Spa
Nr. 9 von 231 in Scharm El-Scheich
482 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7 km entfernt
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 64 von 231 in Scharm El-Scheich
2.182 Bewertungen
17,4 km entfernt
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 6 von 231 in Scharm El-Scheich
4.153 Bewertungen
2,3 km entfernt
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 51 von 231 in Scharm El-Scheich
6.642 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Iberotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberotel Palace

Anschrift: | Maya Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 9 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 12 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 13 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 70€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberotel Palace Sharm El Sheikh
Hotel Iberotel Palace Sharm El Sheikh
Iberotel Palace Hotel Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen