“War alles Perfekt, wunderschönes Hotel in Sharm”
Bewertung zu Iberotel Palace

Iberotel Palace
Luzern
“War alles Perfekt, wunderschönes Hotel in Sharm”
Bewertet am 7. August 2014

Ich war da September 2010 mit meiner Frau und war einfach sehr schön. Die Hotelanlage ist gross, die Crew einfach super.... Essen und Co war auch super.... Strand gross, Pool waren immer sauber.... Ich werde sicher nochmals hingehen. nur zum weiterempfehlen....

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Evoluzione84!

• Arabische zuerst
Isernhagen, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Und das Essen - können uns nur allen positiven Urteilen anschließen. Wir hatten eigentlich Aktivurlaub geplant, kamen aber alle mit ein paar Kilo mehr zurück. Die Betreuung von Annette und Tamara war die pure Freude. Die von einigen Gästen bemängelte Musikbeschallung aus den Nachbaranlagen hielt sich in Grenzen, nur die Anlage Rechts war etwas lauter, aber auch nur Freitags.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, VolkerDrescher!
Bern, Schweiz
Bewertet am 26. November 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit nettem Personal. Die Zimmer waren immer tip top und das Buffet abwechslungsreich und lecker. Den Kommentar mit den lästigen Katzen konnten wir nicht nachvollziehen. Es hatte zwar 2-3 Katzen aber das ganze hielt sich in Grenzen. Der Strand war ebenfalls super insbesondere dass man nicht dauernd von irgendwelchen mühsamen Strandverkäufern belästigt wurde. Insgesamt haben wir einen tollen und ruhigen Urlaub genossen, gerade auch deshalb weil das Hotel nicht direkt im Stadtzentrum von Naama Bay liegt. Wir können es jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht direkt auf den Pool blicken aber trotzdem Meersicht haben, sind ruhiger, da am ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Tamara M!
Linz, Österreich
Bewertet am 23. November 2013

Es war wie immer wunderschön.Das Service war spitze.GM Ibrahim und das gesamte Personal sowie die Rezeption waren immer sehr bemüht und äußerst freundlich.Auch die fürsorgliche Anette war immer zur Stelle (Danke).Man fühlte sich überall herzlichst willkommen.Das Essen war prima,die Zimmer immer Tip Top.Das Meer war 26°,kristallklar und ser wunderbare saubere Sandstrand dazu,was will man mehr wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Walter P!
Echternach, Luxemburg
Bewertet am 20. November 2013

bin gerade wieder im Winter angelangt und kann nur Gutes ueber dieses Hotel schreiben... Saberkeit, Essen, Auswahl, Zimmergroesse, Personal,Hilfsbereitschaft,unaufdringliche Freundlichkeit, Lage am old market...also... ich waere gerne noch geblieben.
Aegypten hat mich mal wieder ueberzeugt, falls ich wieder nach Sharm reise...wird es ins Iberotel Palace sein :) :) :)

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Tosca G!
Bonn, Germany
Bewertet am 28. Oktober 2013

super freundliches und immer hilfsbereites Personal, das Zimmer war sehr gut, der Service bestens und die Gästebetreuung TOP (danke an Annette). Dank der super netten Angestellten in allen Bereichen, fühlt man sich sofort heimisch. Alles in allem ein wunderschöner und erholsamer Urlaub. Ich plane schon den nächsten Aufenthalt in diesem tollen Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jaz Hotels & Resorts

Danke, Monika R!
wien
Bewertet am 21. Oktober 2013

Zimmer war sehr schön, etwas älter war das Bad und vor allem dunkel.
Essen war okay und abwechslungsreich.
Strand war sehr schön, mit dem Boot in 7 Minuten an einem Riff, welches sehr schön war.
Obwohl wir selber Katzen haben und tierlieb sind, war uns die menge der Katzen die überall in der Anlage hausen ein großes Problem. Bei jedem essen waren zig Katzen schreiend unterwegs, ebenso am Strand. Viele kleine junge Katzen. Dieses Problem sollte schnell angegangen werden.
Das italienische Spezialitätenrestaurant hatte nichts mit Italien zu tun.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MarkHuber!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 234 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 4.201 Bewertungen
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 15 von 234 in Scharm El-Scheich
The Royal Savoy Sharm El Sheikh
The Royal Savoy Sharm El Sheikh
Nr. 6 von 234 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 1.392 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Palace

Unternehmen: Iberotel Palace
Anschrift: | Maya Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 6 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 9 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 13 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 14 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Palace Sharm El Sheikh
Hotel Iberotel Palace Sharm El Sheikh