Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.330)
Bewertungen filtern
2.330 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.391
645
180
72
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.391
645
180
72
42
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
49 - 54 von 2.330 Bewertungen
Bewertet 17. März 2018

Wir hatten schöne, erholsame zwei Wochen in einem tollen Hotel mit sehr freundlichem, äußerst zuvorkommendem Personal bei perfektem Wetter, schöner, gepflegten Anlage mit diversen Pools und einem Strand am hauseigenen Korallenriff. Das Superior Zimmer mit Meerblick war sehr geräumig mit gut funktionierender Klimaanlage, großem Balkon und grossem Bad. Unser "Roomboy" brachte uns jeden zweiten Tag durch unglaublich witzige "Handtuchskulpturen" zum Lachen und das bei tip-top gereinigtem Zimmer.
Insgesamt war jeder in der Anlage bemüht uns einen unvergesslichen, relaxten Urlaub zu bescheren. Schnorchelausrüstung für das tolle, artenreiche Riff konnte gegen eine Kaution von 5 Euro kostenlos im Diving Center bei der freundlichen Mitarbeiterin Katya ausgeliehen werden.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut, vielseitig und abwechslungsreich und die Ober immer auf unser Wohl bedacht.
In den verschiedenen Bars konnte man jederzeit eine Vielzahl von Getränken genießen.Am Pool gaben von 12 bis 17 Uhr Snacks und Pizzas, die wir ebenfalls häufig in Anspruch nahmen.
Einzige Negativpunkte waren das kostenlose WLAN, das nur teilweise und nur in den öffentlichen Bereichen funktionierte, sowie der einseitige, begrenzte Musikgeschmack der Pool-DJays, was uns schon ab und zu auf die Nerven ging.

Insgesamt glänzt dieses Hotel neben der tollen, wunderschönen Anlage vor allem durch das liebenswürdige, fleissige Personal, das einem jederzeit das Gefühl gab äußerst willkommen zu sein.

Zimmertipp: Superiorzimmer wählen, Saver Rooms nicht nehmen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, asian_tiger2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moamen A, Администратор von Jaz Fanara Resort & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Jaz Fanara Resort & Residence to spend your holiday with us.
We would like to thank you for your valued feedback. You have provided us with great motivation to continuously improve the service we offer.

Thank you, once again, for your feedback.

Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. März 2018

Das Hausriff ist einfach spitze, geschützt, da es sich in einer Bucht befindet und ohne Steg leicht zu erreichen, mit Bojen gekennzeichnet! Viele bunte Korallen und Fische! Das Essen ist lecker, gut gewürzt, außerdem kann jeder selber noch verschiedene Gewürze dazugeben, die am Buffet stehen. Außer dem Hauptrestaurant gibt es noch das La Gazella (kann man kostenlos nutzen, man muß sich nur anmelden)-dort gibt es Tischservice, das Menue kann man wählen! Alles ist sehr sauber, es wird ständig geputzt, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und auch am Pool bekommt man die Getränke an die Liege gebracht! Neu sind die Auflagen am Pool-klasse! Ein großes Lob auch an Mr. Khaled (Generalmanager)-er sieht ständig nach dem rechten und spricht auch Deutsch! Zimmer gibt es in verschiedenen Kategorien, die saverrooms sind eher klein, aber völlig okay, wer mehr möchte bucht einfach Superior (renoviert, näher zum Strand). Ganz toll am Abend gibt es 6 X wöchentlich Live-Musik! Auch Shows werden angeboten. Tagsüber Spiel-u. Sportanimation! Werde aus jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Superior-room ist renoviert und liegen näher am Strand-sie Standartzimmer (saverroom) liegen in der Residence (dafür günstiger)
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, WUEBBENHORSTPetra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moamen A, Администратор von Jaz Fanara Resort & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Jaz Fanara Resort & Residence to spend your holiday.
We would like to thank you for your valued feedback. You have provided us with great motivation to continuously improve the service we offer.

Thank you, once again, for your feedback.

Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Februar 2018

Küche hervorragend und abwechslungsreich. v.a aussergewöhnliche Vielfalt an aufwändigen agyptischen Köstlichkeiten. Strand, Zimmer, Anlage sehr schön und sehr gepflegt. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Einzig ab und zu Discos aus Nachbarhotels nach 22 Uhr etwas störend.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, zulauf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amro G, Администратор von Jaz Fanara Resort & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guests,
Thank you for choosing Jaz Fanara Resort & Residence to spend your holiday.
We would like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.
Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback.

Guest Relation Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Februar 2018

Insgesamt war die Erfahrung mit dem Hotel sehr gut. Allerdings hatte ich schwirigkeiten mit WLAN, sodass es kein Internetzugang ab und zu möglich war. Also wenn das Internetzugang sehr wichtig ist, muss man noch eine alternative dafür überlegen. Das Essen und die Bedienung befindet sich auf sehr gutem Niveau!

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ilya-Vincent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amro G, Администратор von Jaz Fanara Resort & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guests,
Thank you for choosing Jaz Fanara Resort & Residence to spend your holiday.
We would like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.
Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback.

Guest Relation Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Februar 2018

Als JAZ FANARA Wiederholer kann ich mich nur meiner vorherigen Urlaubsbewertung anschließen. Der Empfang war vorab schon von Manager Sherif organisiert worden, alte Bekannte des Staffs sorgten sich während der ganzen Zeit liebevoll um uns, und es wurde uns fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Wetter hat mit 26-29 Grad auch super für Januar/Februar mitgespielt. Überrascht hat uns "La Gazelle", am anderen Ende der Anlage, wo es nun Abendessen in Menu-Form gibt. Einfach toll, lecker und viel.Das Hotel wird in den kommenden Monaten komplett renoviert und wird sicherlich noch angenehmer. Natürlich waren das Highlight wieder das fantastische Hausriff (wenn nur die Gäste aus der Ukraine nicht dauern auf den Riffen trampeln würden). Das gesamte Personal verdient ein großes Lob, voran unsere Freunde Sherif, Mohamed und Roby,Victoria und Ahmed.Das einzige, was es zu bemängeln gab, war die laute Animation. Der derzeitige Chef-Animateur möchte lieber sich selbst in Szene setzen, als den Geschmack des Publikums treffen. Da wir dem jedoch immer aus dem Weg gingen, war es ein vollendeter ruhiger Urlaub im JAZ. Und selbst wenn irgend ein Umstand nicht passte, man musste es nur sagen und das Hotel hat sich bemüht, alles zur Zufriedenheit zu meistern. Manche Bewertungen über anscheinend schlechtes Essen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.....das Essen topt so manches 5-Sterne Hotel. And...we will be back with the whole family on my birthday. Es ist halt unser zweites zuhause.

Zimmertipp: Die besten Zimmer natürlich mit Meerblick in der zweiten Etage.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kelly S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amro G, Администратор von Jaz Fanara Resort & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guests,
Thank you for choosing Jaz Fanara Resort & Residence to spend your holiday.
We would like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.
Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback.

Guest Relation Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen