Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr belästigend!!!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Jaz Fanara Resort & Residence
Bewertet am 20. November 2013

Also wir haben einen Familienurlaub im Club Fanara Residence für 14 Tage gemacht.
Die Angestellten waren zu einem geringen Teil zuvorkommend,teils sehr belästigend und sind uns mehr mit einer aufgesetzten Freundlichkeit begegnet. Unten am Strand, zu dem durch eine lange Treppe gelangt, fängt der alltägliche Wahnsinn bereits ab 9 Uhr morgens an. Fotografen und Masseure, sowie Friseuranbieter, der ebenfalls Maniküre und Pediküre zu höheren Preisen als in Deutschland machen, tummeln sich um den ständigen Kampf um Urlauber...ach, ja und nicht zu vergessen diejenigen, die auch das mit den Delfinenschwimmen anbieten. Also wir hatten die ersten 7-10 Tage keine Ruhe ...bis wir mal endlich gesagt haben, dass wir keines der Angebote nutzen werden und man uns doch bitte die restlichen Tage in Ruhe lassen soll. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie das in diesem Land nun mal nicht aus höflichkeit sich alles aufquatschen lassen sollen. Denn sonst kann aus dem Urlaub ganz schnell ein Alptraum werden. Z.B. kaum haben wir auf den Zimmern eingecheckt, hat uns gleich der Putzmann auf dem Zimmer angesprochen...und Komplimente ohne Ende gemacht. Da der überwiegende Teil , also besser gesagt...das Personal zu 95% aus Männern besteht,bringen das viele der Angestellten auf eine unverschämte Weise zur Geltung. Komplimente etc. iust ja ...so lange es sich im Rahmen hält i.O....aber jeden Tag 20 Mal den Putzmann zu grüßen...und das wiklich ungelogen...mehr als 10x am Tag ...ist einfach nur auf Dauer belästigend. Wir haben trotz der ungenügenden Reinigung in der Hoffnung auf Besserung Trinkgeld gegeben...aber unsere Dusche wurde über eine Woche nicht gereinigt...und das in den Superior Zimmern...was ja eher weniger damit zu tun hat, sondern eher etwas mit der Einstellung des Personals. Also ich würde keinem empfehlen alleine als Frau dorthin zu fahren, es sei denn man ist auf einen Sexurlaub aus...das denken,zumindestens egal bei welcher Frau, zu 80% der Angestellten dort!!! In andere Ortschaften würde ich keinem empfehlen ohne männliche Begleitung zu gehen...es ist dort einfach sehr unangenehm als Frau...egal wie sie angezogen ist...man wird einfach mit oder ohne Mann viel zu sehr belästigt...wenn dann nur in Begleitung eines Einheimischen. Aber ganz ehrlich ...es gibt dot nichts Sehenswertes...das Einkaufszentrum in der Nähe des Hotels reicht vollkommen aus. Da kann man ruhig alleine hingehen ohne ständig angegafft zu werden. Ansonsten ist das Essen gut, etwas stressige Kantinenatmosphäre...aber die Angestellten im Restaurant sind wirklich sehr zuvorkommend und sehr bemüht...ein wenig Trinkgeld darf hier schon sein ... aber wenns geht ...dann eher diskret...und nicht in die Pyramide!!! Der Tauch-und Schnorchelanbieter im Hotel sind super...sehr freundlcih und erfahren....auf jeden Fall die Schnorchelausflüge am HOtelstrand sind sehr emfehlenswert!!!
Was das HOtel auf jeden Fall verbesern sollte, ist die Moral der Angestellten vorallem an der Poolbar zu den Hotelgästen. Diese sind sehr respektlos zu Frauen und feiern sich selbst als ob sie die besten Baarkeeper auf der ganzen Welt wären. So etwas ekelhaftes habe ich ja selten gesehen...den Gästen ins Gesicht lächeln um dann hinter ihrem Rücken perverse Sachen zu erzählen...zu blöd dass ich arabisch verstehe...das wissen nämlich nur die wenigsten und denken sich, dass wir Touristen alle blöd wären...Hauptsache wir zahlen schön Geld. Die Massagen sind übrigens wirklich nicht der Rede wert...wenn sie diese vorführen sind die ja ganz gut...aber sobald man eine Massage macht, wird man schnell enttäuscht...also das kann man getrost sein lassen!!! LOHNT SICH WORKLICH NICHT!!!

Zimmertipp: nicht am Pool die Zimmer buchen, da diese sehr laut sind...und am Besten an der Seite des Hauptteils ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, stefan k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amro G, Manager von Jaz Fanara Resort & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

Thank you for choosing jaz Fanara resort to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.
Our whole team is extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest. We are very sorry that we didn't accomplish this for you. We welcome any suggestions for improving and developing our service. Please contact me by e-mail (fo@jazfanara.com) in order to discuss your impressions in more detail.
Thank you, once more, for your visit to our hotel. We would also like to apologize again for not fulfilling your expectations.
We hope to welcome you back to our hotel in the future.

Front office manager
Amro Gamal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.894)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

113 - 119 von 1.894 Bewertungen

Bewertet am 23. September 2013

Trotz des angeblich renovierten Hotels sind die Familienzimmer im rückwärtigen Bereich der Anlage keinem modernen Standard entsprechend.
Die Zimmer sind alt, kaum mit Möbel zur Kleideraufbewahrung ausgestattet, Spuren von Schimmel durch Wassereintritt sind sichtbar.
Im Bad sind ebenfalls Schimmelreste erkennbar. Die Fenster sind teilweise beschädigt!
Durch die langgezogene Lage an der Hauptstraße ist mit vermehrtem ägyptischen Verkehrslärm zu rechnen.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude mit Blickrichtung Pool und Garten buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hellgrau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amro G, Front Office Manager von Jaz Fanara Resort & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

thank you for choosing Jaz Fanara to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.

Thank you, once again, for your visit to our hotel, and for your feedback.

Front Office manager
Amro Gamal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2013

Wir haben das Hotel leider nur die letzten 4 Tage in Anspruch nehmen können, als wir aus dem grauenhaften Mexicana Sharm Resort hierhin gewechselt sind. Und: Es hat sich gelohnt!

Die Hotelanlage ist erstmal riesig und verfügt über verschiedene Restaurants, die viel Auswahl zum Essen bieten. Super!

Unser Zimmer war nicht besonders geräumig, aber stilvoll eingerichtet und das Bad war wirklich modern und schön. Leider hat die Klimaanlage sehr komische Geräusche von sich gegeben aber naja.

Die Poolanlage ist den Dimensionen entsprechend sehr groß und besteht aus mehreren, in der Höhe versetzten, Pools. Das Publikum hier ist gemischt mit einem großen Anteil deutscher und italienischer Touristen und einigen russischen und französischen Gästen.

Das Hotel liegt direkt am Hang zum eigenen Strand, es ist also kein Shuttle von Nöten, nur genau 100 Stufen. Praktischerweise gibt es auf halber Höhe zum Strand auch einen AI-Getränkestand. Die Liegen sind sehr komfortabel und der Strand bildschön und perfekt zum schnorcheln.

Der Service war stets aufmerksam, die Zimmer immer top gereinigt mit schönen Handtuchfiguren als Extra. Danke!

Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

P.S.: Wer abends weggehen möchte, sollte UNBEDINGT ins "Farsha Café" fahren, heißt vollständig Farsha Mountain Lounge, der Taxifahrer kennt das schon. Sind vom Hotel ca. 5 min mit dem Auto, für die Fahrt haben wir immer nur 10 LE bezahlt. Das Cafe ist wunderschön, wir waren jeden Abend da. Man kann es vom Hotelstrand sehen, wenn man nach rechts schaut. Es ist quasi in den Hang gehauen und tagsüber hat man eine wunderschöne Aussicht aufs Meer und nachts leuchten nur Kerzen und man liegt auf Kissen unter dem Sternenhimmel und genießt dabei nach Lust und Laune seine Shisha, Pizza, Snacks oder die Drinks aus der ziemlich großen Karte. Alles zu sehr humanen Preisen (Shisha ca. 30 LE, Drinks ab 15 LE).

Zimmertipp: Eins der renovierten Zimmer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ALLONAZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amro G, Front Office Manager von Jaz Fanara Resort & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

thank you for choosing Jaz Fanara to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.

Thank you, once again, for your visit to our hotel, and for your feedback.

Front Office manager
Amro Gamal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. August 2013

Das Iberotel Club Fanara besteht aus dem Fanara und der Fanara Residence. Die Anlage ist sehr weitläufig. Vorallem wenn man die Zimmer am Restaurant La Gazella hat, ist der Weg bis zum Strand ca. 10 Minuten. Der Zustand des Hotels ist gut. Viele Zimmer wurden erst letztes Jahr und vor zwei Jahren renoviert. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Egal wo man hingeschaut hat wurde immer gefegt oder sauber gemacht. Die Gästestruktur war zu unserem Reisezeitraum sehr gemischt. Russen, Deutsche, Schweizer, Österreicher, Franzosen, Holländer, einige Italiener.

Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 20 bis 25 Minuten. Nach Sharm el Sheikh ca. 10 Minuten. Shoppingmöglichkeiten sind gleich in der Nähe ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß gelangt man an das Alf Leila Wa Leila und noch ein Stück weiter Il Mercato mit originalen Einkaufsgeschäften wie adidas, Puma, usw. Das Hotel ist etwas ab vom Schuss. Es ist nicht mehr direkt Stadt Sharm el Sheikh. Wenn man Party machen will muss man mit dem Taxi fahren oder wie in unserem Falle sich den Animateuren anschließen. Die haben das immer super organisiert.

Trotz Ramadan waren alle vom Kellner bis zum Koch sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Irgendwie kann man sich schon verständigen. Deutsch, Russisch und Französisch wird auf jeden Fall gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgte bei uns nicht immer gründlich. Handtücher wurden vergessen und z. B. hat unser Putzmann einfach ein medizinisches Pflaster weggeworfen! Wir hatten zwei Zimmer und konnten daher Vergleiche ziehen. Im anderen Zimmer war immer alles sauber. Also liegt es am Putzpersonal. Der Umgang mit Beschwerden war gut. Manche Mängel wurden sofort bzw. am nächsten Tag beseitigt oder man bemühte sich schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Es gibt zwei Restaurants. Das El Madina und das La Gazella (Männer nur mit langen Hosen). Wobei wir fanden, dass das Essen im La Gazella besser war als im Hauptrestaurant. Das Essen ist okay. Manches schmeckt gut, anderes weniger. Einige Speisen war sehr schwach bis gar nicht gewürzt. Die Sauberkeit in den Restaurants war in Ordnung es wurde immer sofort sauber gemacht. Die Bedienung der Kellner am Tisch hat nicht immer geklappt, so dass wir die Getränke meist selbst geholt haben. Beim Abräumen hingegen wurden uns machmal noch während des Essens die Teller weggezogen. Abends wechselt das Buffet täglich (Tex Mex, BBQ, italienisch, international, ägyptisch ...) Die Atmosphäre im El Madina war nicht so schön. Sehr laut. Im La Gazella hingegen konnte man draußen sitzen, ruhige Musik und schöneres Ambiente.

Ein großes Lob und viele liebe Grüße an Marina, Petro, Nastya, Natalia, Sara, Mido und Isham! Das Animationsteam ist super! Viele Sport- und Freizeitangebote, abends Animation im Amphitheater, obwohl nach der zweiten Feuershow reichts dann auch ;). Kinderclub ist vorhanden, Discothek La Loca von 23:00 Uhr bis 00:00 Uhr anschließend immer Party außerhalb mit den Animateuren. Der Strand ist in einem guten Zustand, es waren immer Liegen vorhanden, egal zu welchem Zeitpunkt man gekommen ist. Einziges Minus, am Strand gibt es keine Toiletten. Liegt aber nicht am Hotel sondern an der Umweltbehörde. SUPER schnorcheln und tauchen an diesem Strandabschnitt möglich. Es gibt eine riesige Riffkante. Was aber gestört hat waren die vielen Ausflugsboote die täglich gekommen sind und die Schnorchler und Taucher ausgespuckt hat, denn die haben immer ihren Müll hinterlassen!

Die Größe des Zimmers sowie des Badezimmers ist vollkommen ausreichend. Der Zustand war super, alles neu, da erst im Vorjahr renoviert. Die Möbel waren neu, Klimaanlage, Minibar und TV vorhanden.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MKey02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amro G, Front Office Manager von Jaz Fanara Resort & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

thank you for choosing Jaz Fanara to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.

Thank you, once again, for your visit to our hotel, and for your feedback.

Front Office manager
Amro Gamal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2013

Seit einigen Jahren mache ich jedes Jahr in diesem Hotel Urlaub. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, der Strand ist toll und das Essen sehr lecker. Ich bedanke mich für die freundliche Atmosphäre im Hotel und freue mich schon auf nächstes Jahr. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Adolf A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amro G, Front Office Manager von Jaz Fanara Resort & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

thank you for choosing Jaz Fanara to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.

Thank you, once again, for your visit to our hotel, and for your feedback.

Front Office manager
Amro Gamal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2013

aber vertraut den fotografen nicht ! sonst alles sauber, chic, die kelnner und co. alle sehr sehr freundlich machen witze! essen super!! wir konnten nicht meckern die fische haut nah am strand schon bunte und rochen die riffe alles sehr super!! nur nicht anquatschen lassen in ner city oder auf den märkten!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jennifer S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amro G, Front Office Manager von Jaz Fanara Resort & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

thank you for choosing Jaz Fanara to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.

Thank you, once again, for your visit to our hotel, and for your feedback.

Front Office manager
Amro Gamal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel liegt an der schönen Bucht Ras um Sid. Die Anlage zieht sich vom Strnd weit nach hinten. Manche Zimmer sind fast 1 km vom Strand entfernt. Es gibt 2 Bereiche: Club und Residence. Ich hatte AI mit blauem Armband. Die Gästestruktur besteht großteils auch Russen, weiters Italiener, wenig Deutsche und Österreicher. Das Hotel liegt direkt am Strand, jedoch von manchen Zimmern weite Wege. Vom Flughafen ca. 20 min. Fahrt. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (z.B. Old Market). Es werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten. An der Reception ist man nicht gerade freundlich.Mit Deutschkommt man zumindest an der Reception gut durch, sonst sind Englischkenntnisse ratsam. Das Service ist ok (Zimmer, Restaurant, Strandbar etc.). Es gibt 2 Restaurants: Hauptrestaurant (Frühstück 7-10 Uhr, Mittagessen 12.30-14.30 Uhr, Abendessen 18-21 Uhr), La Gazella/Ital. Restaurant (Frühstück 7-10 Uhr, Abendessen 18-21 Uhr; alles auch auf schönes Terrasse im Feien möglich, leider keine Grillstation). Das Essen ist nicht gerade abwechslungsreich, aber es ist reichlich und tägl. gibt es Fisch. Zum Frühstück auch Omlette, Spiegeleier etc. Kaffee und Cappucino aus dem Automaten ist ok. Mittags gibt es Snacks an der Poolbar, hier gibt es auch einen sehr guten Cappucino (gratis!) frisch zubereitet. Bier und Wein ist gewöhnungsbedürftig. Kommt man später ins Restaurant ist das Essen meistens lauwarm bis kalt. Ein Geheimtipp ist die schöne große Terrasse bei der Lobby-Bar (abends auch mit Heizstrahler).
Man kann in der weitläufigen schönen Gartenanlage mit vielen Palmen spazieren gehen. Es gibt 2 große (beheizte!) Pools mit ca. 28 Grad Wassertemperatur. Das Meer ist wunderschön zum Schnorcheln. Leider gibt es keinen Steg bis zur Riffkante. Es sind ausreichend Liegen am Pool und am Strand. Die Ausstattung des Zimmers war alt und abgewohnt, Minibar (gegen Bezahlung), Safe gratis. Sehr klein, Ungeziefer und Mosquitos am Zimmer, viele Fliegen. Uralter Röhren-TV, 2 deutsche Programme: ZDF (schlechts Bild), RTL. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es gibt 2 Kategorien: Club 4*, Residence 3*, beide verdienen diese Sterne nicht. Schade, denn die Lage, das Meer und die Korallen sind toll. Gleich neben dem Leuchtturm und dem bekannten Tauch- und Schnorchelrevier "Temple". Ein Manko: Tagsüber kommen viele Ausflugsboote hierher zum Tauchen und Schnorcheln (habe bis zu 10 Boote täglich gezählt).Das Riff ist teilweise leider schon kaputt. Habe eine Führung im Nachbarhotel "Reef Oasis" gehabt - kein Vergleich. Ein tolles Hotel, hier sind 5* angebracht. Falls nochmals nach Sharm, dann in dieses Hotel. Schade dass die Zimmer im Fanara nicht mit der schönen Anlage schritthalten können.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, UdoSag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amro G, Front Office Manager von Jaz Fanara Resort & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

thank you for choosing Jaz Fanara to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.

Thank you, once again, for your visit to our hotel, and for your feedback.

Front Office manager
Amro Gamal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.6 km entfernt
SENTIDO Reef Oasis Senses Resort
SENTIDO Reef Oasis Senses Resort
Nr. 15 von 231 in Scharm El-Scheich
2.471 Bewertungen
6.3 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 5 von 231 in Scharm El-Scheich
4.534 Bewertungen
7.6 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 11 von 231 in Scharm El-Scheich
2.405 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.6 km entfernt
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 65 von 231 in Scharm El-Scheich
2.159 Bewertungen
2.4 km entfernt
Iberotel Palace
Iberotel Palace
Nr. 12 von 231 in Scharm El-Scheich
3.788 Bewertungen
0.2 km entfernt
Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort
Renaissance Sharm El Sheikh Gold ...
Nr. 60 von 231 in Scharm El-Scheich
3.248 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jaz Fanara Resort & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jaz Fanara Resort & Residence

Anschrift: El Fanara Street | Ras Om El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Iberotel Club Fanara & Residence)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 29 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 31 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 64€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jaz Fanara Resort & Residence 4*
Anzahl der Zimmer: 378
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Fanara Resort & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Club Fanara Sharm El Sheikh
Iberotel Club Fanara And Residence
Club Fanara & Residence
Hotel Iberotel Club Fanara & Residence Sharm El Sheikh
Iberotel Club Fanara & Residence Hotel Sharm El Sheikh
Iberotel Hotel Fanara Residence
Iberotel Hotel Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen