“Ich fühle mich zu Hause angekommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Fanara Resort & Residence

Prices are for 1 room, 2 adults
Jaz Fanara Resort & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Fanara Resort & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   El Fanara Street | Ras Om El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Iberotel Club Fanara & Residence)   |
6374 Buochs
“Ich fühle mich zu Hause angekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das 4.Mal durfte ich im Fanara meine Ferien verbringen. Ich fühle mich da zu Hause und ich wurde sehr freundlich empfangen, da die meisten mich schon kennen. Ich kam mir vor wie eine Königin,denn man hat sich um mein Wohl bemüht.
Leider stimmt das mit den Russen ein wenig. Sie nahmen da die Überzahl an, was nicht unbedingt gut für den Tourismus ist.
Trotzdem werde ich im September auf jeden Fall wieder hingehen zu meiner "2.Familie".
Seid alle gegrüsst und umarmt von mir
Ursi - mam - omni

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, ursi_amberg!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

zu vile Russen und Itakliener, Personal nur teilweuise freundlich, Essen gut, Zimmer müssen überholt werden, VISA und Master funktionieren grundsätzlich nicht, man kann sich also nicht darauf verlassen, wolle immer nur Cash haben, bringen dann eine direkt zum Bankomat,
1 Woche Baustellenlärm direkt am Pool, zu aufdringliche Animation,
einglüvk nur 1 Woche, die Zimmer an der Strasse viel zu laut, man konnte nicht schlafen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Angelika R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Endlich war es wieder soweit.Am 15.Januar 2012 durfte ich zum 3.Mal zu meiner Egyptischen Famile zurück. Was für ein Empfang! Ich hab mich gleich wieder zu Hause gefühlt, bekam wieder dasselbe Zimmer und alt vertraute Gesichter begegneten mir. Ich hab mich sehr gut erholt in dieser Woche-hatte ich doch täglich eine gute Massage( kann ich nur empfehlen).Meinen Geburtstag durfte ich auch da feiern,bekam sogar eine Geburtstagstorte.Mit einem weinenden Auge habe ich mich am 22.Januar von allen herzlich verabschiedet. Am Tag darauf habe ich sofort wieder im Reisebüro gebucht für im Mai, denn ich brauche diese Freundlichkeit und Erholung einfach. Es tut der Seele unendlich gut. Ich kann dieses Hotel allen wärmstens empfehlen,denn es ist auch eine wunderschöne Poolanlage vorhanden

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, ursi_amberg!
3178 Bösingen Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel war in früheren Jahren eines der besten 4 Sterne Hotels. Diesen Januar musste ich feststellen, dass über 80 % Russen im Hotel eingetscheckt haben viele Betrunkene , die Tücher auf den Liegen wurden gestohlen. Nein danke so kann man keinen Urlaub geniessen. Und noch zuletzt, die Musik am Abend bis nach 11 Uhr
Spielte unter den teuersten Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Heinerl!
86899 Landsberg am Lech
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Die Lage des Club Fanara ist großartig über dem Roten Meer und der Lagune Ras um Sid.
Hier kann man,besonders in der Nachsaison sehr schöne Stunden verbringen.
Die gesamt Anlage ist sehr übersichtlich und gut gepflegt. Der Strand ist leider in der Hochsaison meistens überfüllt, dafür ist das gesamte Riff ein besonderes Paradies für Schorchler und Taucher. Das Restaurant " la Gazella " ist bekannt für seinen guten Service
und besondere Vorspeisen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Peter E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und sauber. Das Zimmer im Vergleich dazu einfach und vermittelt einen schumrigen Eindruck durch das schwache Licht. Es war jedoch sauber. Das Essen eher langweilig (eigentlich jeden Tag das gleiche). Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption würden wir eher als Minimalisten einstufen. Als wir einen 2. Zimmerschlüssel wünschten wurden wir, nach eigenartigen Argumenten, immer wieder auf nächsten Tag vertröstet. Bis zum letzten Tag warteten wir vergebens auf den Schlüssel. Internetzuganscodes kann man für 30' oder 1 Std kaufen für $5 resp $8.-- kaufen. Dass diese jedoch nach 48Std verfallen wird nicht mitgeteilt. Das liest man dann am PC (nach der Bezahlung). Der "5x täglich gratis" fahrende Shuttle-Bus nach Nahma-Bay (steht so in den Hotelunterlagen im Zimmer) entpuppt sich dann als 2x am Tag und nur an 3 Tagen pro Woche und kostet $3.-- p.P. Wird an der Rezeption nicht erwähnt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, irene b!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Da ich mich sehr zu Hause fühle in diesem Hotel , habe ich nun zum 3. Mal gebucht und freue mich schon jetzt darauf.
Das Klima ist im Juli wie auch im September sehr warm,jedoch angenehm, da es in den Zimmern Klimaanlagen hat.
Das Essen war sehr zufriedenstellend ( vielleicht manchmal nicht ganz so warm ).
Das Persnal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und auf die Sauberkeit wurde gut geachtet.
Ich fühle mich auf jeden Fall immer sehr wohl da. Für mich sind diese Leute wie meine 2. Familie und ich freue mich schon jetzt auf den Januar, wenn ich wieder an diesen Ort zurückkehre.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 4 von 227 in Scharm El-Scheich
Reef Oasis Beach Resort
Reef Oasis Beach Resort
Nr. 59 von 227 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Jaz Fanara Resort & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Fanara Resort & Residence

Anschrift: El Fanara Street | Ras Om El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Iberotel Club Fanara & Residence)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 34 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 41 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 49 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jaz Fanara Resort & Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Travel24.com AG, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Fanara Resort & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Fanara Sharm El Sheikh
Hotel Iberotel Club Fanara & Residence Sharm El Sheikh