Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
109 $*
85 $*
  • Inklusive Frühstück
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
106 $*
54 $*
  • Pool
Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
157 $*
127 $*
120 $*
50 $*
Hotels.com
66 $*
  • Inklusive Frühstück
Parrotel Beach Resort(Nabq Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
64 $*
100 $*
  • Kostenloses WLAN
65 $*
49 $*
  • Pool
Il Mercato Hotel & Spa(Scharm El-Scheich)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
41 $*
  • Inklusive Frühstück
Sol Y Mar Naama Bay(Scharm El-Scheich)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $*
28 $*
Bewertungen (1.749)
1.749 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. April 2013

Wir waren das erste Mal im Four Seasons in Sharm El Sheikh und waren positiv überrascht. Die Reservierung haben wir direkt im Hotel vorgenommen und war problemlos. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend - insbesondere am Pool. Die Anlage inklusive Gärten, Poolanlagen (2) und Sandstrand sind sehr gepflegt und einladend. Am hauseigenen Riff kann man sehr schön schnorcheln und sieht eine große Auswahl an Fischen des roten Meeres. Alternativ kann man mit einem 2-Personen-Glasbodenboot das Meeresgeschehen komfortabel "trocken" erleben - insbesondere mit Kind sehr empfehlenswert.

Wir haben einen Abend das Event "Beduinen-Dinner" gebucht, welches auch absolut weiterzuempfehlen ist. Sowohl das Essen als auch die Vorführungen waren einfach super - ganz im kleinen Rahmen (Vorreservierung!).

Für Kinder gibt es ein Wochenprogramm, aber die Räumlichkeiten des Kids Clubs sind sehr klein für die Größe des Hotels. Die Programmpunkte, die draußen stattfinden, wie beispielsweise Tennis, begeistern jedoch die Kids. Schade ist aber, dass man mit Kind nur in einer begrenzten Auswahl von Restaurants speisen darf. Selbst zum Frühstück gibt es ein "kinderfreies" Restaurant.

Unser Fazit: Es ist zwar teurer als die anderen Hotels vor Ort, aber die Qualität und die Leistungen des Hotels müssen halt auch bezahlt werden. Man kann hier außerhalb des quirligen Ortes Sharm El Sheikh hervorragend entspannen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sabine_DUS!
Bewertet 2. März 2013 über Mobile-Apps

Zum zweiten mal schon im Four Seasons Sharm waren wir Leo hat enttäuscht. Zwar hatte es deutlich weniger Gäste im Vergleich zum ersten Mal, doch dafür waren die "Muskeln" des Hotels nicht richtig warm. Viele Mitarbeiter, dennoch Immer lange Wartezeiten in den Restaurants, am Früstucksbuffet Schlangen von Gästen und arbeitende Mitarbeiter an am Frucht Buffet ohne Hygiene Handschuhe, kein Kinder Buffet mehr, ungenießbare Scampi am Reef Buffet (mitsamt freundlicher Entschuldigung und 3 Tage Montesuma..). Zusammengefasst: Super Hotel, gute Lage mit wunderbarem Hausriff, aber: aktuell nicht mehr State of the Art Küche und Sevice. Schade!

• Aufenthalt: Oktober 2012
2  Danke, Michael_Klainguti!
Bewertet 28. November 2012

sicher das beste hotel in der region. sehr schöne und himmlisch ruhige anlage mit großen gärten und pools. direkt vor dem puderzuckerfeinen privatstrand des hotels liegt ein kleines korallenriff zum schnorcheln und tauchen lernen. der service im hotel ist top. sämtliche mitarbeiter sind bestens geschult, aufmerksam und hilfreich. die restaurants servieren sehr solides internationales und lokal-angehauchtes hotel-food. unser lieblings-lunch-place befand sich über dem strand und bot einen klasse ausblick aufs meer und die vorgelagerte insel. wem die abgeschiedene resort-lage zu viel wird, kann sich mit den hotel-limos (oder sehr viel günstiger mit einem taxi) ins 10 min. entfernte zentrum fahren lassen. fazit: ein tolles hotel für ein paar tage luxus und restsommer im november ...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, when-george-travels!
Bewertet 22. Juli 2012

wir waren 1 Woche als Sommerurlaub dort. Das Hotel ist absolut das Beste, was es vor Ort gibt.Da kann das nebendran liegende Savoy absolut nicht mithalten. Ob ich nochmal hinfahren würde und dann im Sommer das weiß ich noch nicht. Das Klima ist heiß, teils über 40 Grad, andrerseits sind wohl aus diesem Grund (möglich auch wegen der politischen Probleme des Landes, die man aber hier nicht merkt) die Hotels nur halb voll. Winter wäre besser, sind aber die Hotels voll.
Das Hotel selbst ist ausgezeichnet gepflegt, sehr geschmackvoll aufgebaut und penibel sauber. Der Room Service ist wirklich sehr auf Zack. auch das Frühstücksteam liest einem förmlich die Wünsche von den Augen ab. Dabei kam niemals vor, das man auf ein Bakschisch angesprochen wurde. Wir haben das aber gerne gegeben, aber im Nachhinein, was auch gerne genommen wurde.
Wir hatten ein Superior Room mit Blick aufs Meer. Mit 60qm für 2 völlig ausreichend, sehr schön möbliert, gut funktionierende und gut regelnde Klimaanlage, die eben nicht nur arktische Kälte erzeugt. Es gibt noch Suiten und Villas für mehrere Personen, wie man es braucht in der riesigen Anlage. Allerdings drumrum nur Sand und Fels. Das üppige Grün wird hier mit viel entsalztem Meerwasser erzeugt.
Zu den Rotes Meer Aktivitäten kann ich nichts berichten. Wir hatten einen Pool-Urlaub mit Bücherlesen geplant und das funktionierte auch exzellent. Etwas lästig ist der kostenpflichtige Internetzugang im Zimmer von etwa 90 (bis 2 Rechner und mäßige Geschwindigkeit) oder 150 ÄgyptPfd (bis 3 Rechner und schnelle Geschwindigkeit). Allerdings ist die Benutzung des Business Center im Anmeldungsbereich mit sehr schnellem Internetzugang kostenfrei.
Über die Restaurants berichte ich noch gesondert, da war aber auch nicht auszusetzen, wenn auch die Preise nicht eben gering waren. Dies wurde aber durch einen täglichen Pauschalkredit von 50US$, den das Hotel uns gewährte gemildert, warum weiß ich nicht, viel wegen der "Neben"-Saison???
Alles in Allem ein Super Hotel, exzellenter Service und Verpflegung, mehr geht nicht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, friwis!
Bewertet 16. April 2012

Wir waren zum sechsten Mal im 4 Seasons und sind wieder einmal sehr zufrieden. Das Personal im arabischen Restaurant ist hervorragend geschult, hilfsbereit und kundig. Selten hat man in Europa derartige Freundlichkeit und Gelassenheit erlebt. Sehr zu empfehlen ist das Buchen von Ausflügen. Reibungslos und sehr gute Guides. Der einzige Fehler: W Lan muss kostenlos sein. Es ist für ein 4 Seasons nicht würdig, mit überteuerten Gebühren zu arbeiten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lilith2011!