Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
  • Inklusive Frühstück
Royal Rojana Resort(Scharm El-Scheich)
  • Pool
Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
The Royal Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sierra Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Park(Scharm El-Scheich)
  • Am Strand gelegen
Coral Beach Resort Tiran(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Island View Resort(Scharm El-Scheich)
  • Pool
Gardenia Plaza Resort(Scharm El-Scheich)
Bewertungen (1.749)
1.749 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. November 2011

Die vermutlich schönste Anlage in Sharm El Sheikh liegt an einer Bucht, wo es ein tolles Hausreef gibt.
Die Restaurants waren sehr gut und mit speziellen Themenabenden, z.B. Fischbuffet oder Asiatisch. Probiert auch den ägyptischen Rot und Weisswein.
Das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Empfehlenswert ist sicher der hauseigene Bootsausflug zum Ras Mohammed Nationalpark (Schnorcheln) und die abendliche Katamaranfahrt zur Tiran Insel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine B!
Bewertet 8. August 2011

Ich war hier für eine Pause von der Arbeit in Kairo und es ist so gut, um die Seele und den Geist baumeln zu lassen - es ist eine wahre Oase in einem Meer von vielen Hotels in Sharm, die sich jede Woche vermehren. Was kann das 4 Seasons tun, um sich zu verbessern?
Vielleicht zweimal am Tag mit Zitronenwasser zur Kühlung am Pool besprüht zu werden, da, wenn es nur einmal passiert, man ein zweites Mal möchte, wenn man den ganzen Tag dort verbringt?
Oder eine kostenlose kleine Flasche Wasser am Pool?
Oder vielleicht nicht einen Besuch vom Zimmermädchen um 09:00, um das Zimmer zu machen?
All dies sind so Nichtigkeiten, es demonstriert sehr schön, welches Service man hier erhält.
Es ist einfach wunderbar.
Das Frühstück hält an bis zum Mittagessen und das Mittagessen, wenn Sie es am Pool einnehmen, wird für immer anhalten - sicher bis 8 jedenfalls.
Das Essen ist ausgezeichnet und nicht billig, aber dann ist es kein Arrangement.
Die Angestellten sind immer hervorragend - sie sprechen, wenn man mit ihnen reden will und kommunizieren mit Ihnen nur, wenn Sie das auch möchten.
Alle sind immer so gut gelaunt.
Ein großes Kompliment an die Fahrer - super und viel besser als abgedrehte Taxislimousinen.
Okay, nicht billig, ABER sicher und Erfrischungstücher + Mineralwasser bringen das gewisse Etwas, das die Kosten rechtfertigt.
Warum berechnen sie jedoch so viel für das Internet am Zimmer?
Das ist meine einzige Beschwerde.
Okay, es gibt dort einen kostenlosen Internet im Business Center, aber so viele Leute haben Laptops, es ist eine echte Schande, dass sie für etwas extra bezahlen müssen, das heute so üblich ist, wie ein TV in Ihrem Zimmer.
Alles hier ist super, bis auf Naama Bay - ein Platz, der einmal zu besuchen ist, um zu sehen, wie schön es im 4 Seasons ist.
Tolles Hotel - tolle Menschen - großartiges Hotel - ich werde wieder und wieder und ....................zurück kommen, wenn schon nur für die Lieben Grüße mit Namen bei der Ankunft "Schön, dass Sie wieder hier sind, Herr R.... "

2  Danke, lewis54321!
Bewertet 7. August 2011

Kurz nach den Unruhen in Kairo und der Revolution in Ägypten haben wir uns entschlossen dem kalten Winter Zentraleuropas zu entfliehen und ein paar warme Tage in Sharm El Sheikh zu verbringen. Da wir Four Season Fans sind, kam kein anderes Hotel in Frage. Wir waren auch nicht enttäuscht. Obwohl es in der Woche etwas ansgestorben war und ein Kriegsschiff im Meer vor dem Hotel geankert hat, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat sich super um unseren Sohn gekümmert. Mit der tollen Bahn, die vom Poolbereich hoch zu den Restaurants führt, durfte er ständig hoch und runter fahren und auch mit den Golfcarts, die für Transporte auf dem relativ grossen Gelände eingesetzt wurden, wurde er herumkutschiert. Einzige Enttäuschung war die unsympatische Nanny, der wir nach ein paar Stunden leider schon sagen mussten, dass unser Sohn sie leider nicht mochte :-( Das Zimmer war super und auch das Essen sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Drea_F5!
Bewertet 22. Januar 2011

Das Four Seasons ist sehr schön in die Bucht von Sharm-el-Sheik integriert, so dass man von diesem nicht ganz so luxuriösem Ort eigentlich nichts mitbekommt. Das Rote Meer ist wunderschön, das Riff reich und intakt, der Blick nach Tiran herrlich. Service wie immer bei Four Seasons makellos, die ZImmer und vor allem der Zimmerservice wirklich außergewöhnlich, das Preis-Leistungsverhältnis ist ziemlich gut. Besonders hervorzuheben ist, dass dieses Hotel wirklich sehr geeignet ist, um es mit kleinen Kindern zu besuchen. Man kann sich als Erwachsener hervorragend entspannen, ohne sich von Kindern- egal ob den eigenen oder fremden- gestört zu fühlen. Unser vierjähriger Sohn fragt ständig, wann wir "wieder nach Ägypten fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, maledivesfreak!
Bewertet 27. November 2010

Tolle Lage, hervorragender und freundlicher Service, etwas fuer den Ruhesuchenden, sehr gutes Essen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mandeu!