“Jederzeit wieder!”

Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Bewertet am 19. November 2011

Die vermutlich schönste Anlage in Sharm El Sheikh liegt an einer Bucht, wo es ein tolles Hausreef gibt.
Die Restaurants waren sehr gut und mit speziellen Themenabenden, z.B. Fischbuffet oder Asiatisch. Probiert auch den ägyptischen Rot und Weisswein.
Das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Empfehlenswert ist sicher der hauseigene Bootsausflug zum Ras Mohammed Nationalpark (Schnorcheln) und die abendliche Katamaranfahrt zur Tiran Insel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine B!
Bewertungen (1.686)

Bewertet am 8. August 2011

Ich war hier für eine Pause von der Arbeit in Kairo und es ist so gut, um die Seele und den Geist baumeln zu lassen - es ist eine wahre Oase in einem Meer von vielen Hotels in Sharm, die sich jede Woche vermehren. Was kann das 4 Seasons tun, um sich zu verbessern?
Vielleicht zweimal am Tag mit Zitronenwasser zur Kühlung am Pool besprüht zu werden, da, wenn es nur einmal passiert, man ein zweites Mal möchte, wenn man den ganzen Tag dort verbringt?
Oder eine kostenlose kleine Flasche Wasser am Pool?
Oder vielleicht nicht einen Besuch vom Zimmermädchen um 09:00, um das Zimmer zu machen?
All dies sind so Nichtigkeiten, es demonstriert sehr schön, welches Service man hier erhält.
Es ist einfach wunderbar.
Das Frühstück hält an bis zum Mittagessen und das Mittagessen, wenn Sie es am Pool einnehmen, wird für immer anhalten - sicher bis 8 jedenfalls.
Das Essen ist ausgezeichnet und nicht billig, aber dann ist es kein Arrangement.
Die Angestellten sind immer hervorragend - sie sprechen, wenn man mit ihnen reden will und kommunizieren mit Ihnen nur, wenn Sie das auch möchten.
Alle sind immer so gut gelaunt.
Ein großes Kompliment an die Fahrer - super und viel besser als abgedrehte Taxislimousinen.
Okay, nicht billig, ABER sicher und Erfrischungstücher + Mineralwasser bringen das gewisse Etwas, das die Kosten rechtfertigt.
Warum berechnen sie jedoch so viel für das Internet am Zimmer?
Das ist meine einzige Beschwerde.
Okay, es gibt dort einen kostenlosen Internet im Business Center, aber so viele Leute haben Laptops, es ist eine echte Schande, dass sie für etwas extra bezahlen müssen, das heute so üblich ist, wie ein TV in Ihrem Zimmer.
Alles hier ist super, bis auf Naama Bay - ein Platz, der einmal zu besuchen ist, um zu sehen, wie schön es im 4 Seasons ist.
Tolles Hotel - tolle Menschen - großartiges Hotel - ich werde wieder und wieder und ....................zurück kommen, wenn schon nur für die Lieben Grüße mit Namen bei der Ankunft "Schön, dass Sie wieder hier sind, Herr R.... "

2  Danke, lewis54321!
Bewertet am 7. August 2011

Kurz nach den Unruhen in Kairo und der Revolution in Ägypten haben wir uns entschlossen dem kalten Winter Zentraleuropas zu entfliehen und ein paar warme Tage in Sharm El Sheikh zu verbringen. Da wir Four Season Fans sind, kam kein anderes Hotel in Frage. Wir waren auch nicht enttäuscht. Obwohl es in der Woche etwas ansgestorben war und ein Kriegsschiff im Meer vor dem Hotel geankert hat, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat sich super um unseren Sohn gekümmert. Mit der tollen Bahn, die vom Poolbereich hoch zu den Restaurants führt, durfte er ständig hoch und runter fahren und auch mit den Golfcarts, die für Transporte auf dem relativ grossen Gelände eingesetzt wurden, wurde er herumkutschiert. Einzige Enttäuschung war die unsympatische Nanny, der wir nach ein paar Stunden leider schon sagen mussten, dass unser Sohn sie leider nicht mochte :-( Das Zimmer war super und auch das Essen sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Drea_F5!
Bewertet am 22. Januar 2011

Das Four Seasons ist sehr schön in die Bucht von Sharm-el-Sheik integriert, so dass man von diesem nicht ganz so luxuriösem Ort eigentlich nichts mitbekommt. Das Rote Meer ist wunderschön, das Riff reich und intakt, der Blick nach Tiran herrlich. Service wie immer bei Four Seasons makellos, die ZImmer und vor allem der Zimmerservice wirklich außergewöhnlich, das Preis-Leistungsverhältnis ist ziemlich gut. Besonders hervorzuheben ist, dass dieses Hotel wirklich sehr geeignet ist, um es mit kleinen Kindern zu besuchen. Man kann sich als Erwachsener hervorragend entspannen, ohne sich von Kindern- egal ob den eigenen oder fremden- gestört zu fühlen. Unser vierjähriger Sohn fragt ständig, wann wir "wieder nach Ägypten fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, maledivesfreak!
Bewertet am 27. November 2010

Tolle Lage, hervorragender und freundlicher Service, etwas fuer den Ruhesuchenden, sehr gutes Essen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mandeu!
Bewertet am 13. September 2010

Erstklassiges Service im Hotel und am Strand, extrem aufmerksame Betreuung ausgezeichnetes Essen in den Restaurants, Tauchmöglichkeiten spektakulär für Hobbytaucher, wunderschöne Anlage und toller Garten. Wir haben keine Ausflugsmöglichkeiten wahrgenommen, sondern nur relaxed. Kurze Fahrt in den Nachbarort mit Hard Rock Cafe etc. ist nicht zu empfehlen. Haben andere Hotels in Sharm besichtigt, aber 4 Seasons ist eine Klasse darüber.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, weisbaer0!
Bewertet am 15. August 2010

Wir sind begeisterte Schnorchler und kommen gern in dieses Hotel, weil man hier ein ganz tolles Hausriff hat. allerdings muß man erst ein Stück rausschwimmen um das zu genießen, da es viele Gäste gibt, die nur zum planschen ins Wasser springen. Außerdem haben wir 2 Ausflüge mit dem hoteleigenen Schioff "Virginia" gemacht da waren Taucher und Schnorchler unterwegs- ganz tolles Ambiente, sehr guter Sevice. Wir waren u.a. am Ras Mohamed.
Für Strand-Liebhaber ist das Hotel nicht geeignet, da es nur eine kleine Bucht gibt.
Das Frühstück ist sehr gut, die Restaurants sind abends nur 4 Sterne-Qualität mit 5 Sterne Ambiente und 5-Sterne Preisen.
Wir hatten schon unterschiedliche Zimmerkategorien, aber im Prinzip reicht ein "normales Zimmer" aus,d as hat 60qm, wer es lieber heller mag, sollte ein Deluxe-zimmer im oberen Stockwerk nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, LIAN11!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 3 von 231 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 12 von 231 in Scharm El-Scheich
Nr. 2 von 33 in Nabq Bay
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 6 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Sharm El Sheikh

Anschrift: 1 Four Seasons Boulevard | Sinai Peninsula, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 3 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 3 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 4 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 4 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 204€ - 645€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotelanlage Sharm El Sheikh
4 Seasons Resort Sharm El Sheikh