“Nier wieder Sheraton Scharm el Sheik -Nie wieder Ferientouristik GMBH” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa
5.0 von 5 Resort   |   | Al Pasha Coast, PO box 59, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 107 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Bad Hönningen, Deutschland
“Nier wieder Sheraton Scharm el Sheik -Nie wieder Ferientouristik GMBH”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Ultra All Inclusive- das haben wir gezahlt. Erhalten haben wir unteres Mittelmaß welches eines Sheraton **** Hotels nicht würdig ist.
Das Hotel war nur zu 20 % belegt, davon die meisten davon Italiener und Russen, Deutsche nur sehr vereinzelt. Nachdem Ägypten händeringend um Gäste buhlt hätten wir etwas anderes erwartet.
Spannend ist die Tatsache das in der Hotel eigenen Einkaufsmall ein Geschäft randvoll mit Kopien aller Marken ist. Ob Gucci, Montana, Rolex, Ed Hardy etc., hier verkauft man jede Kopie dieser Welt und das in einem 4 Sterne Sheraton. Unfassbar!!
Die Lage ist ein Traum. Alles grün, saubere Außenanlagen, Strand direkt vor dem Hotel und traumhafte Tauchgründe mitten im Naturgebiet. Im Hotel selbst war leider nur eine einzige Bar geöffnet und diese war drinnen. Das heißt man konnte sich nach dem "Abendessen" nicht mehr am herrlich warmen Strand aufhalten weil die dort befindlichen Bars geschlossen waren. Abwechslungsreiche Ausflugsmöglichkeit ist Naama Bay, allerdings nur für hartgesottene welche das minütliche Anbaggern von aggressiven Verkäufern ertragen können. Bitte keine Schnorchelkurse buchen, das ist reiner Nepp und für 3 x 10 min Schnorcheln ist man einen ganzen Tag auf dem Boot gefesselt.
Die Mitarbeiter sind weitestgehend sehr freundlich, die meisten sprechen gut Englisch und manche soger ein wenig Deutsch. Die Zimmer sind sauber und werden täglich geputzt. Man sollte allerdings nicht zu genau auf die "versiffte" Badewanne achten. Auch die undefinierbaren Flecken hinter der Toilette sollten einen nicht stören. Die Gardinen stehen vor Dreck und alles war vor 30 Jahren wohl mal schön. Leider herrscht hier ein Investionsstau der wahrscheinlich nur durch Abriss und Neubau der Zimmer behoben werden kann.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, Flatron2010!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

-Hotelanlage ist gross und sauber,auch die Zimmer sind geräumig und gross,riesen
Balkon,frontale Meersicht.Pool und Strand sauber und gepflegt,wie auch die Umgebung.
-Essen mangelhaft,immer in etwa das selbe Büffet,zuwenig abwechslungsreich,am besten ist das Morgenbüffet,gross und viel Auswahl.
-Reception zuwenig bis gar keine deutsch sprechende Angestellte,keine Informationen über das Hotel,was, wie, wo, wan die Essenszeiten sind und wo welche Restaurants sich befinden.
-Schade das nicht alles Essen und Getränke auf dem Hotelareal inbegriffen sind da es ja ein all-inclusive Hotel ist,man muss immer Geld dabei haben!!!!
-Auf Warntafeln am Strand,Pool oder auch Animationstafel ist nichts auf deutsch angeschrieben.
-Wen der Feriengast keine Deutschkenntnisse besitzt ist er aufgeschmissen!!!!!!!
Das sollte in einem all-inclusive Hotel nicht sein!!!!
-Animation am Abend lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, 12-34-sv!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Nicht schlecht, könnte aber besser sein vor allem im Bereich Restaurant wo sich die Speisen immer wiederholen, gibt nicht viel Abwechslung!

Anlage sonst schön und sauber!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, WaltherN!
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Wie oben beschrieben einfach super beach zum schnorcheln perfekt. Klare Sicht

• Aufenthalt August 2007, Familie
Danke, willi145!
Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Das Hotel scheint fest in russischer und italienischer Hand zu sein, man fühlt sich etwas in der Minderheit! Wir wollten uns wirklich nur am Strand erholen wir waren allerdings bei unserer Ankunft erschüttert. Die italienischen Vertreter der Reisegesellschaften spielten 'Disko' am Strand - den ganzen Tag lang von morgens 10 bis abends um 6 Uhr! Wir hatten Halbpension gebucht, haben aber nur dreimal hier gegessen weil ist sich wie Kantinenverköstigung anließ. Wenn man nach 20 Uhr kam, dann war das meiste schon weg und nichts wurde wieder aufgefüllt und man durft auch nicht auf der Terrasse sitzen weil die Tische schon abgedeckt wurden. Das war ziemlich nervig, vor allem, weil das Abendessen bis um 22.30 Uhr ging.

Das Frühstück war ein wenig besser und die Auswahl war groß. Alles im Hotel war extrem teuer und es gibt auch keinen kleinen Laden, wo man mal eben schnell eine Flasche Mineralwasser kaufen könnte. Die Hotelzimmer mit Blick aufs Meer waren geräumig aber sie wurden nicht sehr gründlich geputzt. Ich kann nur empfehlen, nach dem Duschen die Schuhe wieder anzuziehen, weil einem sonst die Füße wieder dreckig werden, wenn man im Zimmer barfuß läuft.

Mein Mann und ich sind schon zweimal in Ägypten gewesen und ich würde sagen, dass ich nie wieder im Sheraton unterkommen würde. Die Fotos im Internet sind wirklich irreführend - es gibt zum Beispiel keine Eiscremebar.

2 Danke, JDudman!
KENT
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Wir waren letztes Jahr im November im Sheraton. Es war unser erster Besuch in Ägypten. Das Hotel war sehr schön, der Service war außergewöhnlich, wir hatten unseren 1 1/2jährigen Sohn dabei und um den wurde sich wunderbar gekümmert. Man hätte sich nicht besser um uns kümmern können. Der Pool war reizend, der Strand war reizend (man sollte allerdings beachten, dass einem der orangefarbene Sand die Sachen einfärben kann). Wir hatten nicht an der kleinsten Kleinigkeit etwas auszusetzen. 5 Sterne. Oh, und das Wetter war auch fabelhaft.

14 Danke, ogs2003!
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 66 von 227 in Scharm El-Scheich
Moevenpick Resort Sharm El Sheikh
Moevenpick Resort Sharm El Sheik ...
Nr. 54 von 227 in Scharm El-Scheich
Savoy Sharm El Sheikh
Savoy Sharm El Sheikh
Nr. 18 von 227 in Scharm El-Scheich
Domina Hotel & Resort Harem
Domina Hotel & Resort Harem
Nr. 21 von 227 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa

Anschrift: | Al Pasha Coast, PO box 59, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 65 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 83 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 91 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Sharm Hotel, Hotelanlage And Villas
Sheraton Sharm Hotel, Resort And Villas Hotel Sharm El Sheikh