“Hotel Maritim”

Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh
Nr. 115 von 233 Hotels in Scharm El-Scheich
Bewertet am 28. Dezember 2009

Super schönes Hotel mit Schnorchelmöglichkeit direkt vor dem Haus. Riesige Poolanlage, gutes Essen. Leider zu viele Russen!

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 18. November 2008

• Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. Oktober 2008

Das Hotel ist etwas älter der zustand ist aber sehr gut und die Hälfte der Zimmer sind 100% renoviert.

Das beste am Hotel ist die zentrale lage so das man alles gut erreichen kann
Ohne ein Taxi zu nehmen.

Die drei besten punkte nach meiner Meinung:

Der Strand das Hotel hat den besten strand in Sharm Al sheikh

Service im Hotel ist Sehr Gut und Freundlichkeit auch Sehr Gut

Essen war auch Sehr gut Das Frühstucks bluffet ist sehr groß und alles ist frisch.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Tariko!
Bewertet am 29. September 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. Mai 2008

Der Hotelkomplex liegt in einer großen, schönen Gartenanlage. Unser Zimmer war im Sportkomplex, der gegenüber der Hauptstraße (M25) und 10 Minuten zu Fuß vom Frühstücksbereich entfernt war. Falls Sie es wirklich ruhig haben möchten, ist dieser Teil des Hotels nicht der Richtige für Sie, wir hörten das Gedröhne einer B52 vom Wasserwerk auf der anderen Straßenseite und die ungewöhnlich lauten Klimaanlagen auf dem Dach von jedem Block.

Wir fanden die Zimmer angemessen groß, sie wurden täglich saubergemacht, das gesamte Personal war höflich und hilfsbereit, wir bekamen irgendwie keinen Obstkorb mit Nüssen, sondern mussten uns mit einer Flasche Wasser begnügen. Aber meine Tochter bekam an ihrem Geburtstag einen Kuchen geschenkt, was eine schöne Überraschung war.

Wir buchten nur Übernachtung und Frühstück, da man dort überall billig Essen gehen kann, und es jede Menge an Auswahl gibt. Gehen Sie ins Dananeer, dessen Spezialität Fisch und Meeresfrüchte sind.

Aber nochmal zum Frühstück: es gibt genug Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich musste mir Mühe geben, nicht zu viel zu essen nur weil es da war.

Die Bedieungen schienen angewiesen zu sein, Teller und Besteck abzuräumen, sobald sich 5 Sekunden lang einmal nichts bewegte, wobei sie leere Tische ignorierten, die voll beladen zurückgelassen wurden. Dadurch gab es nicht genügend verfügbare Tische, wie wir an ein paar Morgen bemerkten.

Auch dieses Hotel leidet an dem 'Handtuch auf Liegestuhl'-Syndrom, aber man muss eben mit den Wölfen heulen - wir fanden immer noch Liegestühle!

Früher haben wir einmal im Golf Resort übernachtet, in dem es einen super Swimmingpoolbereich gibt. Dieses Hotel punktet mehr durch seine Lage in der Nähe der Naama Bucht und des Strandes, wenn Ihnen der lieber ist.

Unser Urlaub hatte ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden hier wieder übernachten. Das nächste Mal würden wir den Sportkomplex und Teile des Palmenbereichs meiden, da es dort vom Nachtleben her sehr laut sein kann.

1  Danke, sandfly!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
5 km entfernt
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort
Maritim Jolie Ville Royal Penins ...
Nr. 81 von 233 in Scharm El-Scheich
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 5 von 233 in Scharm El-Scheich
1,4 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 9 von 233 in Scharm El-Scheich
0,1 km entfernt
Kanabesh Hotel Naama Bay
Kanabesh Hotel Naama Bay
Nr. 175 von 233 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 69 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 101 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 104 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 44€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Movenpick Jolie Ville Hotel Sharm El Sheikh