Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh
Ghazala Beach Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Kanabesh Hotel Naama Bay(Scharm El-Scheich)
Kahramana Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Camel Dive Club & Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Pool
Sharm Elysee Resort(Scharm El-Scheich)
  • Kostenlose Parkplätze
Le Mirage New Tiran(Scharm El-Scheich)
  • Pool
Tropicana New Tiran Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Am Strand gelegen
Bay View Hotel(Scharm El-Scheich)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2013

Hotel, Service, Anlage, Strand und Betreuung durch Hotelplan Reiseleitung perfekt. Wir haben Zimmer/Frühstück gebucht, würden es nächstes Mal wieder so machen. 3 mal haben wir im Hotel gegessen und waren enttäuscht. Buffet Seafood und Büffet Asia, beide Male Auswahl und Qualität dürftig. Unser Zimmer in der Sport Area war ruhig gelegen und der Weg zum Strand, wenn man sich an die stark befahrene Strasse die man überqueren musste, gewöhnt hat, überhaupt nicht schlimm im Gegenteil, es gab immer etwas zu sehen, nette Angestellte, die uns einen guten Tag wünschten und bis wir beim Frühstück waren hatten wir Hunger und unser Fitnesstraining absolviert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Fritz Z!
Maritim J, Guest Relations Manager von Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter Fritz Z
Danke fuer Ihre Zeit, um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben. Trotz Ihres ueberaus positiven Berichtes wuerde ich mich ueber eine persoenliche Email von Ihnen freuen, indem Sie Ihren Eindruck unsers Abendessen-Buffets in der Orangerie schildern. gr@src-maritim-jolieville.com. Herzlichen Dank und freundliche Gruesse

Bewertet 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie (4 Personen) dieses Hotel gebucht. Der Erste Eindruck war durchaus gut. Wir bekamen ein durch eine Tür verbundenes Doppelzimmer mit 2 Bädern und einem grossen Balkon.
Das Morgenessen ist nach meinem Geschmack gut. Es gibt eine grosse Auswahl, die mit Liebe präsentiert wird. In der im Hotel integrierten Tauchbasis kann man einen Schnorchel- oder Tauchausflug direkt buchen. Dabei werden die Formalitäten in Kooperation mit dem Hotel schnell durchgeführt.
Das Mittagessen fand ich nicht gut. Wir haben mehrere Male in BBQ Strandrestaurant gegessen. Die Speisen sind sehr Fastfood mässig und trotzdem nicht sehr gut zubereitet.
Den Tennisplatz haben wir oft genutzt. Für eine Stunde zahlten wir 50 ägyptische Pfund (~ 7,5 CHF), was für den Hartplatz recht wenig ist. Es ist zu empfehlen sein eigenes Material mitzunehmen.
Bei Nachtessen haben wir neben dem Buffet auch das französische und italienische Restaurant besucht. Diese haben uns mit sehr leckeren Speisen und guter Bedienung überzeugt. Das Buffet war ebenfalls nicht schlecht. Jedoch gleichen sich die Angebote von jeden Tag sehr stark.
Es gibt am Pool und im BBQ Restaurant WLAN. Die Verbindung ist jedoch eine Lotterie. Teilweise geht es und häufig nicht.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Rafael M!
Maritim J, Guest Relations Manager von Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Sehr geehrter Rafael M

vielen Dank fuer Ihre Beurteilung. Wir sind sehr interessiert unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, deshalb haben wir bereits unsere WIFI-Anschluesse verbessert. Es wuerde uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und Sie von unserer Kueche zu ueberzeugen.

Bewertet 4. November 2012

Wir fliegen am 9. November 2012 wieder nach Sharm und steigen in unserem Stammhotel ab. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross und bieten Minibar, TV, Heizung/Klimaanlage und und und. Das Frühstücksbüffet jeden Morgen ist grossartig. Eine riesige Auswahl an Broten, Obst, Joghurts, warmen Speisen, Käse, süssem Gebäck und und und. Der Strand ist schön gelegen und in 2 Abschnitten eingeteilt. Der hintere Strand ist ruhig gelegen, etwas abseits vom geschehen an der Bar etc. Ausserdem ist der Strand sehr sauber und das Personal sieht nach dem rechten. Es gibt 2 Pools. Der Salzwasser-Pool befindet sich in der Sport-Area und ein Pool befindet sich in Strandnähe. Alle Bereiche werden gründlich gereinigt und ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Heute ist der 4. November und wir können es kaum erwarten wieder zu unseren Freunden zu fliegen. Nach all den Jahren sind kleine Freundschaften entstanden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Sandra K!
Bewertet 24. Januar 2012

Der erste Eindruck des Hotels war ziemlich schockierend. Das Hotel ist nicht billig und wir haben viele tolle Bewertungen gelesen... Dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen! Unser Zimmer, für welches wir extra noch einen Aufpreis bezahlt hatten, damit wir nicht auf der andern Seite der lauten Hauptstrasse schlafen müssen, ging dafür zu der lauten Nebenstrasse hin. Im Bad tropfte es vonder Decke und die sanitären Anlagen sahen alle ziemlich heruntergekommen aus. Ausserdem war der Safe kaputt. Wir bekamen ein neues Zimmer, das zum Glück etwas ruhiger war. Beim Frühstück am ersten Morgen der nächste Schreck. Man sollte keinesfalls an diese exzellenten Frühstückbuffets der österreichischen Wellness-Hotels denken. Diese sind im Vergleich 7 Sterne wert. Das Buffet war zwar reichhaltig, aber qualitativ nicht das, was wir erwarteten. Zu Beginn waren wir also echt enttäuscht.
Im Verlauf der Woche lernten wir die Vorteile des Jollie Ville aber noch kennen. Die Lage an der Naama Bay ist sensationell. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum mit vielen Shops und Restaurants. Auf der anderen Seite, entlang der Promenade warten die sehr guten Restaurants der anderen höher klassierten Hotels. Der Strandabschnitt ist sehr schön, die Snacks und Drinks der Strandbar sehr lecker! Das Personal war durchwegs sehr freundlich und uns sind auch die vielen Stammgäste nicht entgangen. Alles in allem haben wir die Woche sehr genossen und würden beim nächsten Mal wahrscheinlich wieder in das Jollie Ville gehen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, walkie70!
Bewertet 30. Januar 2011

Das war nicht erste mal als wir besuchen diese Hotel, frühzeitig das war Mövenpick Brand mit gleiche Name Jolie Ville Hotel. Ganz gute Lage an Nama Bay, ganz leicht Zentrale Market oder Mitte der Stad erreichen, außerdem direkt vor der Tür viele Cafés und kleine Geschäften. Zimmer war groß und sauber mit sehr großem Bett, Möbel war die gleiche als bei Mövenpick – alt aber in Ordnung. Das Personal war immer höflich und freundlich. Fruchtstück- und Abendessen - Büfett war sehr nett mit gutem Auswahl, und gutem Geschmack außerdem es war Restaurant mit Alakarte Auswahl, auch war gut! Strand wie immer gut und sauber, mit Wassersportmöglichkeiten. Wenn sie suchen Strand mit große Menge Riffen und Korallen dann muss man andere Meerbusen auswählen weil hier ist eine reinige Sand Eingang in Meer. In Hotel gibt’s auch eine Fitness aber ich war unzufrieden weil das war eine kleine Raum mit sehr wenigem Platz und ich habe mich unbequem eingefühlt.
In ganzem und einem das ist eine gute mittel klasse Hotel, wirklich empfehlenswert besonders wenn wird irgendwelche gute Preisangebot!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SENCHILO!