“Gutes Hotel gepflegte Anlage, schöner Strand”

Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh
Nr. 121 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
Schweiz
“Gutes Hotel gepflegte Anlage, schöner Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Hotel, Service, Anlage, Strand und Betreuung durch Hotelplan Reiseleitung perfekt. Wir haben Zimmer/Frühstück gebucht, würden es nächstes Mal wieder so machen. 3 mal haben wir im Hotel gegessen und waren enttäuscht. Buffet Seafood und Büffet Asia, beide Male Auswahl und Qualität dürftig. Unser Zimmer in der Sport Area war ruhig gelegen und der Weg zum Strand, wenn man sich an die stark befahrene Strasse die man überqueren musste, gewöhnt hat, überhaupt nicht schlimm im Gegenteil, es gab immer etwas zu sehen, nette Angestellte, die uns einen guten Tag wünschten und bis wir beim Frühstück waren hatten wir Hunger und unser Fitnesstraining absolviert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Fritz Z!
Maritim J, Guest Relations Manager von Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Fritz Z
Danke fuer Ihre Zeit, um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben. Trotz Ihres ueberaus positiven Berichtes wuerde ich mich ueber eine persoenliche Email von Ihnen freuen, indem Sie Ihren Eindruck unsers Abendessen-Buffets in der Orangerie schildern. gr@src-maritim-jolieville.com. Herzlichen Dank und freundliche Gruesse

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie (4 Personen) dieses Hotel gebucht. Der Erste Eindruck war durchaus gut. Wir bekamen ein durch eine Tür verbundenes Doppelzimmer mit 2 Bädern und einem grossen Balkon.
Das Morgenessen ist nach meinem Geschmack gut. Es gibt eine grosse Auswahl, die mit Liebe präsentiert wird. In der im Hotel integrierten Tauchbasis kann man einen Schnorchel- oder Tauchausflug direkt buchen. Dabei werden die Formalitäten in Kooperation mit dem Hotel schnell durchgeführt.
Das Mittagessen fand ich nicht gut. Wir haben mehrere Male in BBQ Strandrestaurant gegessen. Die Speisen sind sehr Fastfood mässig und trotzdem nicht sehr gut zubereitet.
Den Tennisplatz haben wir oft genutzt. Für eine Stunde zahlten wir 50 ägyptische Pfund (~ 7,5 CHF), was für den Hartplatz recht wenig ist. Es ist zu empfehlen sein eigenes Material mitzunehmen.
Bei Nachtessen haben wir neben dem Buffet auch das französische und italienische Restaurant besucht. Diese haben uns mit sehr leckeren Speisen und guter Bedienung überzeugt. Das Buffet war ebenfalls nicht schlecht. Jedoch gleichen sich die Angebote von jeden Tag sehr stark.
Es gibt am Pool und im BBQ Restaurant WLAN. Die Verbindung ist jedoch eine Lotterie. Teilweise geht es und häufig nicht.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Rafael M!
Maritim J, Guest Relations Manager von Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Rafael M

vielen Dank fuer Ihre Beurteilung. Wir sind sehr interessiert unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, deshalb haben wir bereits unsere WIFI-Anschluesse verbessert. Es wuerde uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und Sie von unserer Kueche zu ueberzeugen.
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir fliegen am 9. November 2012 wieder nach Sharm und steigen in unserem Stammhotel ab. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross und bieten Minibar, TV, Heizung/Klimaanlage und und und. Das Frühstücksbüffet jeden Morgen ist grossartig. Eine riesige Auswahl an Broten, Obst, Joghurts, warmen Speisen, Käse, süssem Gebäck und und und. Der Strand ist schön gelegen und in 2 Abschnitten eingeteilt. Der hintere Strand ist ruhig gelegen, etwas abseits vom geschehen an der Bar etc. Ausserdem ist der Strand sehr sauber und das Personal sieht nach dem rechten. Es gibt 2 Pools. Der Salzwasser-Pool befindet sich in der Sport-Area und ein Pool befindet sich in Strandnähe. Alle Bereiche werden gründlich gereinigt und ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Heute ist der 4. November und wir können es kaum erwarten wieder zu unseren Freunden zu fliegen. Nach all den Jahren sind kleine Freundschaften entstanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 Danke, Sandra K!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Der erste Eindruck des Hotels war ziemlich schockierend. Das Hotel ist nicht billig und wir haben viele tolle Bewertungen gelesen... Dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen! Unser Zimmer, für welches wir extra noch einen Aufpreis bezahlt hatten, damit wir nicht auf der andern Seite der lauten Hauptstrasse schlafen müssen, ging dafür zu der lauten Nebenstrasse hin. Im Bad tropfte es vonder Decke und die sanitären Anlagen sahen alle ziemlich heruntergekommen aus. Ausserdem war der Safe kaputt. Wir bekamen ein neues Zimmer, das zum Glück etwas ruhiger war. Beim Frühstück am ersten Morgen der nächste Schreck. Man sollte keinesfalls an diese exzellenten Frühstückbuffets der österreichischen Wellness-Hotels denken. Diese sind im Vergleich 7 Sterne wert. Das Buffet war zwar reichhaltig, aber qualitativ nicht das, was wir erwarteten. Zu Beginn waren wir also echt enttäuscht.
Im Verlauf der Woche lernten wir die Vorteile des Jollie Ville aber noch kennen. Die Lage an der Naama Bay ist sensationell. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum mit vielen Shops und Restaurants. Auf der anderen Seite, entlang der Promenade warten die sehr guten Restaurants der anderen höher klassierten Hotels. Der Strandabschnitt ist sehr schön, die Snacks und Drinks der Strandbar sehr lecker! Das Personal war durchwegs sehr freundlich und uns sind auch die vielen Stammgäste nicht entgangen. Alles in allem haben wir die Woche sehr genossen und würden beim nächsten Mal wahrscheinlich wieder in das Jollie Ville gehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, walkie70!
Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das war nicht erste mal als wir besuchen diese Hotel, frühzeitig das war Mövenpick Brand mit gleiche Name Jolie Ville Hotel. Ganz gute Lage an Nama Bay, ganz leicht Zentrale Market oder Mitte der Stad erreichen, außerdem direkt vor der Tür viele Cafés und kleine Geschäften. Zimmer war groß und sauber mit sehr großem Bett, Möbel war die gleiche als bei Mövenpick – alt aber in Ordnung. Das Personal war immer höflich und freundlich. Fruchtstück- und Abendessen - Büfett war sehr nett mit gutem Auswahl, und gutem Geschmack außerdem es war Restaurant mit Alakarte Auswahl, auch war gut! Strand wie immer gut und sauber, mit Wassersportmöglichkeiten. Wenn sie suchen Strand mit große Menge Riffen und Korallen dann muss man andere Meerbusen auswählen weil hier ist eine reinige Sand Eingang in Meer. In Hotel gibt’s auch eine Fitness aber ich war unzufrieden weil das war eine kleine Raum mit sehr wenigem Platz und ich habe mich unbequem eingefühlt.
In ganzem und einem das ist eine gute mittel klasse Hotel, wirklich empfehlenswert besonders wenn wird irgendwelche gute Preisangebot!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, SENCHILO!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

Landeskategorie fünf Sterne. Eine riesige Hotelanlage, die auch noch weitere Anlagen in ganz Naama Bay unterhält.
Innerhalb der Anlage und z.B. zum Golfplatz, gibt es kostenlose Shuttles.
Je nach Lage des Zimmers, kann es zu erheblicher Lärmbelästigung durch angrenzende Diskotheken kommen!
Die Zimmer sind sehr groß und sauber! Badezimmer könnten langsam eine Renovierung vertragen.
Im Zimmer gibt es einen großen LCD-Fernseher mit ein paar deutschen Programmen.
Gastronomisch war ich etwas enttäuscht. Zwar große Auswahl, aber wenig Platz in den Restaurants. Tische wurden teilweise zu schnell abgeräumt oder neu besetzt. Nie zu zweit an das Buffet gehen!
Die Gästestruktur ist gemischt. Es gibt viele Engländer, Holländer, Deutsche, Italiener, Russen, aber auch Araber.
Die Anlage ist jedoch so groß, das man kaum auf andere Gäste trifft. Lediglich an den Pools, kann es eng werden.
Den Hotelstrand erreicht man leider nur über die Strandpromenade.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Camel Dive Club & Hotel
Camel Dive Club & Hotel
Nr. 74 von 231 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 14 von 231 in Scharm El-Scheich
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 56 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 2.091 Bewertungen

Sie waren bereits im Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh

Nr. 42 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 72 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 104 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 108 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, HRS und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Movenpick Jolie Ville Sharm El Sheikh