“Bin froh, wieder Zuhause zu sein” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Concorde El Salam Hotel

Concorde El Salam Hotel
walton liverpool
“Bin froh, wieder Zuhause zu sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Wir sind gerade vom Concord Hotel zurückgekommen, wo wir Urlaub machten. All-inclusive war ein Witz: es war mehr halb-inklusive. Die Repräsentantin von Thomas Cook ist eine Zeitvergeudung - wenn man keine Ausflüge machen möchte, hat sie kein Interesse an dem Gast. Das Essen war ausgezeichnet. Die von mir erwähnten Sachen war all das, was einen Urlaub ausmacht. 4 Drinks kosteten ca. €32. Das Hotel bekommt 5 von 10 Punkten.

1 Danke, philWaltonLiverpool!

• Arabische zuerst
leicester
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2008

Wo soll ich anfangen? Ich muss sagen, dass die ersten paar Tage in Ordnung waren. Wir hatten am Essen nichts auszusetzen. Erst als mein Kumpel früh am Samstag Morgen Magenkrämpfe un Brechdurchfall bekam. Er sagte mir, dass er sich nicht sicher war, woher es kam. Um 4 Uhr kommt der Arzt und sagte, dass dass er eine Spritze zum Verlangsamen bräuchte (34 Euro für 4 Medikamente). 126 Euro später ließ er die benutzte Nadel und Arzneimittelfläschchen auf der Garderobe stehen und verschwand. Am nächsten Tag bekam ich dasselbe. Wir hatten einen Ausflug zum Schwimmen mit Delfinen gebucht und dachten, dass es nicht zu lange dauern würde und dass wir es einfach hinter uns bringen könnten. Haha. Wir fuhren zum Delfinpark und sollten eigentlich um 11.20 Uhr schwimmen. Wir kamen dann endlich um 1 Uhr in den Pool, nachdem wir eine Ewigkeit im Büro gewartet hatten, weil wir anscheinend nicht eingetragen waren. Ich schwamm nicht mit, weil ich zu krank war. Als wir wieder im Hotel waren, verbrachten wir beide 3 Tage im Zimmer, weil es uns so schlecht ging. Wir verpassten das Parasailing. Wir hatten eine Fahrt mit den Quads gebucht. Ich muss sagen, dass das der beste Teil unseres zweiwöchigen Aufenthalts war. Und es waren nur 2 Stunden. Falls man gefragt wird, ob man während des Quad-Fahrens einen Kamelritt machen will, weil es dann billiger ist - machen Sie das NICHT!! 13 Euro, um etwa 3 Minuten auf dem Kamel zu sitzen, während man etwa 30 Schritte reitet. Eine Riesen-Abzocke! Die Zimmer waren wirklich sauber. Daran war nichts auszusetzen. All Inclusive? Aber wirklich nicht! Man muss für Cocktails, frisch gepressten Saft, Wasser in Flaschen an der Poolbar, Eis im Restaurant zahlen! Wenn man morgens von den Poolmännern einen Saft oder einen Cocktail kauft, kümmern sie sich den ganzen Tag um einen. Wenn nicht, ignorieren sie einen den ganzen Tag. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und höflich. Manchmal mussten wir aber auf unsere Getränke warten oder die gleichen Getränke mehr als einmal bestellen. Der Küchenchef war wirklich nett und empfahl uns jeden Tag neue Sachen. Nach unserer Krankheit gingen wir kaum ins Restaurant. Wir bestellten beim Zimmerservice und mussten auch dafür zahlen. Die Lasagne war fantastisch, war aber jedes Mal unterschiedlich groß. Wir bestellten aber Pizza vom italienischen Lokal auf der Salam-Seite des Hotels, die ins Zimmer geliefert wurde. das war das Geld wirklich wert. Sie waren wirklich nett und man bekam sein Wechselgeld wieder, anders als beim Zimmerservice, die das Wechselgeld gar nicht mitbrachten. Sie fügten einfach 12% Liefergebühr hinzu und behielten das Wechselgeld. Wer im Sports-Teil des Hotels ist, sollte den Wecker stellen, um früh aufzustehen und eine Liege u bekommen, weil sie schnell besetzt sind und es nur wenige gibt. Naama Bay war eine Erfahrung. Muss man gesehen haben. Es ist wirklich heiß und überlaufen, aber schön. Erinnerte mich an die Blackpool-Illumination. War aber fantastisch zur Schnäppchenjagd. Wir verbrachten am ersten Abend eineinhalb Stunden im ersten Laden. Es kann sich also ein bisschen hinziehen. Am Tag der Abreise wird einem das Armband abgenommen und man kann bis 15 Uhr essen und trinken. Dann muss man bezahlen. Wir warteten an der Rezeption auf unseren Bus zum Flughafen. Wir hatten Verspätung aber niemand kam und sagte uns das. Wir mussten einen Reiseleiter fragen. Wir hörten nur, dass wir Verspätung hatten. Die Rezeptionisten wussten, dass wir warteten und boten uns nicht einmal Getränke an, während wir darauf warteten, herauszufinden, was los ist. First Choice hat kein schwarzes Brett an der Rezeption. Deshalb wussten wir von nichts. Es gibt in diesem Hotel wirklich nicht viel zu tun und die Unterhaltung war in der Sport-Anlage jeden Abend so ziemlich das Gleiche.

Danke, chelle3176!
cambridge
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2008

Wir sind gerade vom Concorde Hotel zurückgekommen. Wir treiben gerne Sport und wussten, dass wir in dieses Hotel gehen.

Es war sehr sauber, die Angestellten hatten immer was zu tun. Die Auswahl beim Essen hat uns gefallen, wie immer. Manchmal war es nicht sehr heiß, aber die Auswahl war gut. Ich habe immer was zum Essen gefunden, aber wir waren nur eine Woche hier.

ABER: "all-inclusive" ist nicht gut. Sobald die Mahlzeiten gegen 15:00 Uhr fertig waren bekam man nur noch ein kleines Sandwich oder Gebäck, die auf der Theke standen. Nach dem Abendessen gab es gar nichts mehr. Nicht das, was wir eigentlich wollten. Mir gefallen diese Extras, wenn es ein gutes all-inclusive ist.

Die Getränke waren fürchterlich. Man konnte nicht wählen, es gab keine Martinis vor dem Abendessen, keinen Likör danach, keine Cocktails ... außer man ZAHLT dafür. Und nach Geld fragen sie die ganze Zeit. Sie verkaufen Drinks beim Hotel und wenn man bei den Mahlzeiten sitzt.

Mein Mann und ich hatten Magenprobleme, was unseren Urlaub beeinträchtigte, aber es litten auch viele andere Leute darunter. Dennoch genossen wir unseren Urlaub.

Ich muss First Choice erwähnen, von denen ich sehr enttäuscht war - besonders wegen der Ausflüge, die ich mit denen buchte. Wir konnten nicht mitfahren, da wir krank waren. Da es ein Tagesausflug war dachten wir, dass uns jemand helfen würde, sodass wir an einem anderem Tag fahren könnten - aber NEIN, wir verloren unser Geld, da wir ihnen nicht 24h vorher Bescheid gegeben hatten, dass wir krank waren (wie die meisten wissen, kommen Magenprobleme plötzlich), und sie konnte für uns keinen Platz in einem anderen Ausflug finden.

Die Repräsentantin sagte uns, dass wir "nicht mit dem Unternehmen" gebucht hätten, aber wir haben über First Choice gebucht und sie auch bezahlt!

1 Danke, kinelly!
grangemouth
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2008

Essen - es gab jeden Tag das gleiche, mit ein wenig Abwechslung (Abwechslung war eine andere Sauce)!! Einmal haben wir gesehen, wie der Kochpersonal die Küche gefegt und dann richtig sauber gemacht hat. Pasta sollte eigentlich gekocht und sofort serviert werden. Hier wurde es gekocht und dann auf Platten warmgehalten, das Wasser war weiter am kochen und die Nudeln schmeckten nach nichts, das Fleisch war oft noch nicht gar. Vielleicht war das auch der Grund, warum ich am zweiten Tag meines Urlaubs schon Magenprobleme hatte. Die meisten Kellner waren okay, aber es gab dort auch ein paar Igoranten. “Ezz Eldin“ oder Supermann, wie er sich selbst gerne genannt hat, hat uns in den drei Wochen nicht einmal bedient, auch wenn wir mit anderen Gästen am selben Tisch saßen. 5 Sterne?? In Ägypten bekommt ein Hotel schon 5 Sterne, wenn es überhaupt Einrichtungen für Gäste gibt. Wir würden ihm höchstens 2 Sterne geben. Wir haben die Sonne und die frische Brise genossen, die wir dort die ganzen drei Wochen hatten. Als wir am Montag, den 2. Juni abreisten, sollte es dort die heißeste Woche des Jahres geben mit Temperaturen am Mittag um die 45 Grad Celsius.

Danke, T1zzle5!
netherlands eindhoven
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Ich komme gerade von einer tollen Woche im Concorde el Salam (27.05.-03.06.08) zurück.
Die Wahl war wirklich sehr gut gewesen, die Auswahl beim Essen war groß.
Die Angestellten waren unglaublich freundlich.
Ich war hier all-inclusive, was auch die Sauna beinhaltete.
Das Strandhotel ist nett, man hat dort sogar sein eigenes Handtuch.
Das Korallenriff vor dem Hotel ist sehr schön.
Das Hotel ist ein echter Gewinner.

2 Danke, bootje-beer!
bolton
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2008

Mein Partner und ich hatten nicht im Concorde gebucht, aber da das Hilton überbucht hatte, wurden wir dort einquartiert. Wir machten die Runde und es gefiel uns dort. Es ist absolut fantastisch. Das einzige Problem war, dass es nach 23 Uhr kein All-Inclusive mehr gibt. Sonst war alles perfekt. Die Anlagen sind groß und wunderschön. Wenn Sie dort sind, finden Sie Mo abends an der Pianobar oder tagsüber an der Bar am Pool, er ist der beste Barkeeper. Und wenn Sie Superman in der Esshalle aufsuchen, wird er Sie wie Adel behandeln. Man muss nur den Kellnern oder Personal an der Bar ein paar Geldscheine in die Hand drücken und Ihr Aufenthalt wird dann noch besser als er schon ist. Dieses Hotel muss man besucht haben. 5-Sterne *****

8 Danke, jsh130278!
Leeds
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir planen zur Zeit unsere 5. Rückkehr zu diesem Hotel. In den letzten drei Jahren waren wir über Ostern und in den Oktoberferien dort. Wir halten uns für erfahrene Reisende und dieses Hotel ist ein wahres Paradies. Das Personal ist einmalig - sie sind die freundlichsten und hilfreichsten Leute, die Sie je kennengelernt haben. Das Hotel selbst ist wundervoll und auf totale Entspannung ausgerichtet.
Das Essen ist erstklassig - es gibt etwas für jeden Geschmack. Die Zimmer sind fantastisch (allerdings haben wir nur im Haupthotel gewohnt). Das Personal erinnert sich an Stammgäste - beeindruckend, wenn man bedenkt, wieviel Gäste sie im Laufe eines Jahres betreuen müssen.
Wir freuen uns auf die Rückkehr - und haben vor, noch viele Jahre zurückzukommen.

12 Danke, Bartez!
Savoy Sharm El Sheikh
Nr. 36 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 3.893 Bewertungen
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 22 von 231 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 34 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 5.887 Bewertungen

Sie waren bereits im Concorde El Salam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde El Salam Hotel

Unternehmen: Concorde El Salam Hotel
Anschrift: 91 White Knight Beach, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 55 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 70 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 73 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Concorde El Salam Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde El Salam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde El Salam Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Concorde El Salam Sharm El Sheikh