Concorde El Salam Front Hotel
Jaz Fanara Resort & Residence(Scharm El-Scheich)
101 $*
90 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Sharm El Sheikh Marriott Resort(Scharm El-Scheich)
53 $*
87 $*
Hotels.com
121 $*
50 $*
122 $*
85 $*
  • Inklusive Frühstück
The Royal Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
175 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
113 $*
54 $*
Expedia.com
  • Pool
53 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Sultan Gardens Resort(Scharm El-Scheich)
60 $*
Bewertungen (3.918)
3.918 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2007

Großzügige Anlage, die jedem Geschmack gerecht wird. Besonders das hauseigene Riff ist für Schnochler ein Paradies. Zimmer und Verpflegung ließen keine Wünscheoffen. Hervorzuheben ist das hervorragend geschulte freundliche Personal. Haben inzwischen dort wieder mit Freunden unseren Urlaub verbracht.

• Aufenthalt: November 2004, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, nogeknih!
Bewertet 1. Mai 2007

Wir haben gerade eine Woche in diesem Hotel gewohnt, zwei Leute in den vierziger Jahren und zwei Sechzehnjährige. Alles war perfekt. Ein absolut fabelhaftes Hotel, aber 75% der Gäste waren russisch, äußerst unhöfliche sogar. Das Essen war super, mit viel Auswahl und keinen Bauchschmerzen. Das Personal des Restaurants war immer darum bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Nur ein paar Beschwerden: es gibt praktisch keinen Strand, nur ein kleines Gelände mit grobem Kies, und man kann nicht paddeln.
Das Restaurant weist vielen Sitze zu auf der Terrasse, wo die Abendunterhaltung ist. Wenn man nicht direkt um 19 Uhr ins Restaurant geht, wenn es aufmacht, hat man keine Chance, einen Sitz für die Abendunterhaltung zu bekommen. Der Nachtclub öffnet um 23 Uhr und gehört nicht zur Pauschalpension!! (Alkoholische Cocktails auch nicht) Abgesehen davon waren meine Teenagers begeistert. Ob die Erwachsenen wieder kommen wollten steht nicht fest.

3  Danke, Freddie46!
Bewertet 1. September 2006

die Sportseite des Hotels ist sehr viel besser, bevor wir dort hingingen, wollten wir ein Upgrade für ein Zimmer auf der Hauptseite, aber wir haben uns entschieden zu warten, bis wir dort ankamen und uns das anschauen konnten, das ist es, was wir uns vorgestellt hatten. Sportseite. Dieser Pool ist riesig, es gibt jede Menge Sonnenliegen und Sonnenschirme. Jede Menge Platz um die Liegestühle, um kleine Tische hinzustellen. Jedes Zimmer hat eine schöne Aussicht entweder auf den Pool oder auf die Zierseen, die jeden Tag gereinigt wurden. Das Personal an der Rezeption/Bar in der Lobby hell und luftig. Das Essen im Restaurant das ist gut und die Kellner hatten Zeit, mit einem zu plaudern und es gab genügend Platz um die Tische herum, was es einem erleichterte, zum Büffetbereich zu gelangen.
diese Seite ist auf einem Niveau, das es viel einfacher macht, herumzulaufen, wenn die Temperaturen so hoch sind an. Und die schöne warme Brise die man bekommt, wenn man den Flugzeugen beim Landen und Abheben zuschaut.
die Hauptseite des Hotelpools war überfüllt, Stühle sehr nah beieinander, einige Zimmer hatten gar keine Aussicht, das Kinderbecken schien sehr hohe Seiten rundherum zu haben. Der Rezeptionsbereich und die Bars in der Lobby sind dunkel und zu stark frequentiert. Die gesamte Anlage stand auf einem Hügel, was es einem schwierig macht herumzulaufen, wenn es wirklich heiß ist.
Die Zimmer auf der Sportseite waren groß, könnten zwar eine Renovierung gebrauchen, waren aber immer noch in Ordnung. Die schönsten Zimmer sind alle um das Kinderbecken herum auf der Hauptseite und verfügen über ein geräumiges Wohnzimmer.
Eislaufen sehr gut. £5.00 pro Person. Personal sind Asse. Der Schnorchelausflug, den ich im Internet buchte, war den ganzen Tag lang super, £20.00 pro Person mit Ausrüstung , Mittagessen und Getränke.
Nama Bay in Ordnung. Einige nette Bars und Restaurants, aber Leute kommen auf Sie zu, um Sie dazu zu bringen, in ihr Geschäft zu gehen.
Flughafen auf dem Weg nach Hause nicht gut. Teuer. Und bringen Sie Ihr eigenes Toilettenpapier mit
Würden wir wieder dorthin gehen?
Ja, aber im Winter

20  Danke, asda!
Bewertet 26. Mai 2006

Bin gerade vom Concorde EL Salam zurückgekommen und hier sind 10 Sachen, die Sie über dieses Hotel wissen sollten, bevor Sie hierhin fahren oder direkt buchen ….

1 Wie bereits vorher bemerkt ist dieses Hotel definitiv keine 5 Sterne wert .. man kann es in etwa mit einem 3 Sterne Hotel in Spanien vergleichen..

2 die Geräusche der Flugzeuge, die vom Sporthotel her abheben, sind manchmal ziemlich alarmierend, aber toll, für Flugzeugfanatiker.

3 Halten Sie nach dem Betrug Ausschau bei dem die Kellnern in der Hauptaufnahme sie fragen, ob Sie Geld von Sterling in Ägyptisches Pfund umtauschen wollen. Wir vertrauten dem Kellner gaben ihm das Geld, bevor er uns die Sterlinge gab, am Abend gab er uns nur einen kleinen Geldbetrag und versprach, uns den Rest am nächsten Tag zu geben. Für den Rest des Urlaubs gab er uns kein Geld mehr. Passen Sie auf, wem Sie Ihr Vertrauen schenken.

4 gibt es lästige Männer, die ringsum dem Pool- und Barbereich kommen, und dan versuchen, Sie zu Ausflügen zu überreden und sehr ‘harte’ Verkaufstechniken haben.

5 das Bier in den Hotels wird vor Ort produziert und hat keine Wirkung. Es steht auf der Flasche, daß es 4% Alkohol hat, davon bekommt man noch nicht einmal einen Rausch, es ist wirklich braunes Sprudelwasser. Der Weinbrand ist genauso. Wenn Sie einen anständigen Drink wollen, kaufen Sie vorher am Flughafen ein.

6 das Reinigungspersonal vergisst häufig die Badtücher; Ich mußte bei ein- oder zwei Gelegenheiten den Handtüchern hinterherjagen. Der Zimmerservice ist auch wirklich langsam und kommt zu den seltsamsten Zeiten. Sie setzen einen aus Handtüchern geformten Schwan in Ihrem Raum ab und klopfen dann später am gleichen Tag an ihre Tür und fragen nach Trinkgeld.

7, Das All-Inclusive ended um 15 Uhr am Tag der Abfahrt.ungeachtet der Abfahrtszeit. Wenn Sie eine spätere Abfahrt haben, erhalten Sie nicht Ihr all-inclusive.

8 am Tag der Abfahrt bietet das Hotel Ihnen an, das Zimmer noch länger zu belegen und berechnet dafür mindestens £35, was wir ziemlich teuer fanden.

9 vermeiden Sie Naama Bay, ist es schlimmer als Marmaris und Sie werden von den schmierigen Geschäftsinhabern belästigt, die Sie abzocken wollen indem sie dazu bewegen, Sachen zu kaufen, die Sie wirklich nicht brauchen. Es gibt ein paar kitschige Läden und es ist sehr schwül.

10 die gefürchteten Briten sind im Ausland in der Mehrheit also nehmen Sie sich vor den Männern mit den Bierbäuchen und den Frauen voller Tätowierungen und der lauten Stimmen am Poolbereich in acht.

Abgesehen davon haben wir unseren Urlaub genossen. Das Wetter war super und wir kehrten zurück und fühlten uns wie neugeboren.

Danke, mark121uk!
Bewertet 24. Mai 2006

Wir haben dieses Hotel genossen. Ja es ist nahe zum Flughafen aber im Haupthotel konnte man keine Geräusche hören. Im Sporthotel JA da schon (sehr gut, wenn Sie Flugzeuge sehen wollen). Ich war im Urlaub zum mich zu entspannen, weil wir beide im normalen Leben sehr gestresst sind.

1) Buchten mit Thomas Cook.
2). Hatte keine Probleme am Flughafen.
3). 15 Minuten zum Hotel
4). zahlten Extra beim Buchen für Seeblick in Haupthotel.
5). Raum war gigantisch; jeden Tag makellos gesäubert, saubere Handtücher für’s Zimmer und die Sonnenliegen.
6). Poolbereich war viel besucht aber irgendwo fanden wir immer etwas, um uns zu entspannen.
7). Russen störten uns nicht.
8) Mahlzeiten, wir fanden immer etwas zu essen (wenn Sie irgendwelche Beanstandungen haben, sprechen Sie mit dem MANAGER, um sich zu beschweren, er hört immer zu. Kommen Sie nicht nach Hause und beschweren sich dann. Ich warne Sie, es gibt keinen Steak/Leberpudding, wir sind in ÄGYPTEN.
9). Das ganze Personal war sehr angenehm. Ich würde dieses Hotel empfehlen, auch wenn wir dort nur für 1 Woche waren, wir haben uns entspannt und hätten gegen 23.30pm schlafen gehen können (wenn wir das gewollt hätten) man hörte nicht einen Pieps..
10) Trinkgeld ist die Norm in ÄGYPTEN, es hängt von Ihnen ab.

Kann nur sagen, daß für uns alles gut geklappt hat und wir können es nicht erwarten, wiederzukommen.
(Sue U. Jim – West Mids)

4  Danke, SUEOWEN92!