Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Hotels in der Umgebung
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
568 $*
515 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Jaz Fanara Resort & Residence(Scharm El-Scheich)
100 $*
90 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
94 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
50 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
The Royal Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
216 $*
175 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
182 $*
85 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
270 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
70 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
126 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
68 $*
64 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (2.791)
Bewertungen filtern
2.793 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.075
471
162
43
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.075
471
162
43
42
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
128 - 133 von 2.793 Bewertungen
Bewertet 20. März 2013

Das Hotel hat zwar eine gute Lage und einen schönen Pool,aber die Schlafqualität ist sehr niedrig. Das Hotel ist wegen eines Disko-Zelts sehr laut, sogar noch nach Mitternacht. Außerdem sind Frühstück und Abendessen sehr schlecht oder gar nicht organisiert. Es fehlt regelmäßig an Geschirr und das Personal ist mit dem Service völlig überfordert obwohl mehr als genug Angestellte da waren.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Simon M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philippe d, General Manager von Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Lieber Moevenpick Gast

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Zeit und Anregungen. Wir nehmen alle Ihrer aufgefuehrten Punkte sehr ernst. Seien sie versichert, dass wir alles tun werden um diese Maengel in Zukunft abzustellen.
Die laute Musik, die nachts ab und an zu hoeren ist, kommt nicht von unserem Zelt, sondern von den anderen Hotels und Clubs in der Naama Bay. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als gast begruessen zu duerfen,

Ihr Moevenpick Sharm el Sheikh Management

Philippe de Vizcaya

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Januar 2013

Wir (53, 56, 25, 28, 86 Jahre alt) verbrachten vom 27.12.2012 bis zum 6.1.2013 einen wirklich sehr schönen Urlaub im Moevenpick Sharm Hotel. Anfangs waren wir etwas skeptisch, da wir davor noch nie in Ägypten gewesen waren und uns auch als eher anspruchsvoll bezeichnen würden.
Die fünf Sterne des Hotels bedeuten nicht fünf Sterne nach mitteleuropäischem Standard, dennoch erfüllte das Hotel alles, was für uns einen gelungenen Urlaub ausmacht.

Sehr wichtig: die Zimmer waren sauber, die Betten mit guten Matratzen, angenehmen Decken und schöner Bettwäsche ausgestattet, die übrigens auch sehr häufg gewechselt wurde. Die Bäder sind geschmackvoll, die Regendusche bot reichlich Wasser. Täglich werden zwei Flaschen Wasser zur Verfüpgung gestellt.

Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet: nicht nur was die Auswahl, sondern auch die Qualität anbelangt. Das Angebot umfasste unter anderem immer auch Fische, frisches Gemüse, reifes Obst, herrliche Süßspeisen und eine große Auswahl an Broten. Nicht zu vergessen das Müsli in der Früh, das besonders gut schmeckte...

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, diese offene Herzlichkeit hatten wir nicht erwartet. Hatten wir einen Wunsch, war alles "no problem" und wurde prompt erfüllt.

Der Strand ist ebenso sauber und gepflegt. Angenehm sind die großen Badetücher für den Schwimmbad- und Strandbereich.

Zu Silvester bot man ein riesiges, sehr aufwendig dekoriertes Zelt, ein ebenso herrliches Buffet, von dem man sich den ganzen Abend über etwas holen konnte und ein äußerst unterhaltsames Programm bis Mitternacht, anschließend Tanz. Ein besonderes Erlebnis.

In der Anlage kann man schön spazieren gehen, ein Ausgang führt zur Promenade, die der Bucht entlang führt.
Für gehbehinderte Menschen ist das Hotel nur bedingt geeignet, das es über - architektonisch sehr schön angelegte! - unzählige Treppen verfügt. Es gibt zwei Lifte in der Anlage, die jedoch nicht bis zur untersten Ebene und auch nicht bis zur obersten Ebene reichen; man muss jeweis noch etliche Stufen zu Fuß gehen.

In der Hotelanlage stehen Taxis zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Mövenpick Sharm Hotel.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Astrid H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yahya K, General Manager von Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yahya K, General Manager von Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yahya K, General Manager von Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen