“Unserer Meinung nach das beste Hotel in Sharm!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort

Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort
“Unserer Meinung nach das beste Hotel in Sharm!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben hier unseren Jahresurlaub verbracht. Wir waren ein wenig voreingenommen
dadurch das Ägypten doch durch seine Mentalität bekannt ist. Auch wegen der politischen Unruhen hatten wir ein wenig bedenken. Aber alles hat sich im Renaissance als unwahr bestätigt. Wir hatten vorher schon Kontakt aufgenommen zwecks Transfer etc, und waren über die Professionalität erstaunt. Der Pick up hat super funktioniert, vom Flughafen ist das Hotel knapp eine halbe Stunde entfernt. Die Begrüßung mit schöner Musik, Getränk und kein Gedrängel in der Lobby. Das Empfangspersonal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und werden liebevoll instand gehalten. Und das Essen……. es war hervorragend. Abwechselnde Themen Büffets, und kein Pasta und Pommes Debakel wie in den meisten Ferienhotels. Das Personal war sehr freundlich, anders als wir erwartet hatten. Man hat gemerkt dass durch die politischen Unruhen wesentlich weniger Touristen da waren als sonst. Das sorgte für einen sehr entspannten Urlaub. Einmal ablehnen reichte aus, wenn man am Strand angesprochen wurde, die Security des Hotels hat wirklich aufgepasst das man nicht genervt wurde. Wir waren mit unserem Aufenthalt hier sehr zufrieden. Ein kleiner Nachteil, alles im Hotel wird mit 12% Servicecharge 10% City Tax und 1% Sales Tax besteuert. Das lässt eine Cola schon mal 32EGP Kosten. Natürlich gibt es Einkauf Möglichkeiten in der Umgebung, und kann sich dort zu spott Preisen mit Getränken eindecken (Trinken ist sehr wichtig durch die Hitze). Das Haus hat sein eigenes Hausriff, welches von dem Bademeister auch vehement beschützt wird, es gibt leider immer noch Menschen die auf Korallen laufen müssen. Durch das Riff gibt es keinen wirklichen Strand, aber die ganzen bunten Fische
die man beim Schnorcheln sieht, sind eine sehr gute Entschädigung;). Man gelangt durch einen Steg ins Wasser, dies ist in Sharm ein Standard. Wenn man ein Hotel hat mit Strand, wurde dieser künstlich angelegt und dafür Korallen zerstört!!! Wir kommen hier jedenfalls wieder da wir nicht alle Tauchgebiete geschafft haben. Die Tauchzentrale DIVEIN ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Morlyn84!

• Arabische zuerst
Meilen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Dieses Hotel hat uns voll überzeugt, sei es mit der Qualität, der Lage und dem Preis. Ausgesprochen gute Büffet mit Themenauswahl, frisch zubereitet und lecker. Anlage ist sehr schön, gepflegt und trotzdem übersichtlich. Allerdings hat es relativ viele Treppen, die man beachten muss wenn man nicht gut zu Fuss ist. Wir waren im Februar und hatten warmes und sonniges, leicht windiges, Wetter. Wir konnten sogar jeden Abend draussen Nachtessen, wenns kühler wurde hat man Wärmelampen aufgestellt. Der Service im Restaurant, an der Lobby-Bar sowie am Strand immer tadellos und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu werden. Die Zimmer sind angenehm gross, das Badezimmer gut eingerichtet. Allerdings war Baden in der Wanne nicht angebracht, da der Abflussdeckel rostig war...
Einzige Beanstandung unsererseits: der TV ist noch ein Modell aus den 80-er. Man könnte ein Flat-Screen-TV für diese Kategorie durchaus in allen Zimmer erwarten. Ein Tipp: der Spa-Bereich unbedingt besuchen. Klein, aber fein und mit ausgezeichneten Möglichkeiten für einen Wellness-Tag!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, giosch!
Steyr, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

das hotel ist in jeder hinsicht ein volltreffer...wer entspannung und guten service liebt, ist genau richtig im renaissance...die anlage ist großflächig auf etagen verteilt, sodass man nie das gefühl hat, es ist überladen oder überbucht...4 pool´s runden die wunderschöne anlage ab...das meer mit dem eigenen hausriff ist ein traum...um die korallen zu schützen, ist ein schwimmender steg dort, der das eintauchen ins meer ermöglicht...ein muss für alle die gern schnorcheln...die zimmer sind groß und geräumig und werden jeden tag gesäubert...die freundlichkeit in dem hotel ist nicht zu toppen...von der reinigungskraft bis zum rezeptionisten sind alle stets freundlich und egal was man für anliegen hat, es wird umgehend erledigt...einfach alles spitze...das essen (HP) war abwechslungsreich und immer für jeden was dabei...für ägyptische verhältnisse sehr gut...wir kommen auf jeden fall wieder...

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, katrin g!
Zaumberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Hotel entspricht nicht der 5 Sterne Kategorie bestenfalls 4 Sterne
Die Buffets entsprechen in Auswahl und Qualität 3 Sterne
Anlage ist sehr schön und weitläufig doch nachts Lärm von nahe gelegener Diskothek je nachdem in welchem Gebäudekomplex man einquartiert wird
Personal an der Rezeption ist nicht lösungsorientiert sondern betreibt Problemnegierung

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Juergen030848!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Hier war alles rundum gut. Das Zimmer mit Meerblick in der ersten Reihe hate ine kleine Küche dabei. Ins Meer kommt man nur über einen Schwimmsteg ("jetty") und kann dann an einem netten Hausriff schnorcheln. Die Anlage erstreckt sich in Terrassen vom Hauptgebäude bis zum Meer; der Gast hat die Auswahl von 4 Pools. Der Service war in allen Bereichen für ägyptische Verhältnisse sehr gut.
Ärgerlich ist der Preis für Internet: LAN koset über 150 LE/Tag (ca. 22 Euro); WLAN in der Stunde ca. 10 Euro. Abe es gibt wenigstens rund um den oberen Pool am HAuptgebäude eine Zone für kostenloses WLAN-Surfen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Timsah007!
Senden
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Wir hatten ein sehr gepflegtes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das schöne Hausriff mit Steg, die 8 Süßwasserpools - davon 4 für Nichtschwimmer - und die gepflegte Gartenanlage haben uns sehr gefallen. Der Strand am Meer ist etagenförmig angelegt, wer wollte konnte sich in ein behagliches Eckchen unter Palmen zurückziehen. Liegen und Sonnenschirme gab es stets reichlich zur Auswahl, auch noch nach einem Langschläferfrühstück. Die Auswahl an Speisen entsprach dem Hotelstandard. Das Hotelpublikum kam aus Westeuropa, Deutsche gab es während unseres Aufenthaltes zwei - uns. Für Gehbehinderte ist die Hotelanlage weniger geeignet. Zwischen Haupthaus und dem Strand liegen ca. 200 Stufen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 60 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 2.048 Bewertungen
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 22 von 231 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 34 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 5.887 Bewertungen
SUNRISE Grand Select Montemare Resort
SUNRISE Grand Select Montemare R ...
Nr. 12 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort

Nr. 47 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 57 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 58 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 61 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Golden View Beach Resort Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Renaissance