Continental Garden Reef Resort
Sharm Dreams Resort(Scharm El-Scheich)
129 $*
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
515 $*
FourSeasons.com
72 $*
94 $*
Hyatt.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
145 $*
88 $*
109 $*
85 $*
  • Inklusive Frühstück
The Royal Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
214 $*
175 $*
  • Kostenloses WLAN
65 $*
55 $*
  • Pool
Falcon Hills Hotel(Scharm El-Scheich)(Großartige Preis/Leistung!)
12 $*
126 $*
Travelocity
Bewertungen (1.056)
1.056 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2010

Die Anlage ist sehr gepflegt,Pool und Poolbar auch.
Die meisten Gäste kommen aus Italien,Rußland,Polen,Ukraine,England und der Rest EU.
Sollte man unbedingt all included nehmen.
Zimmer am Meer am besten,nicht größer abe besser gelegen.Strand gut,aber Badeschuhe benutzen.Der Service im Hotel ist recht gut.Es werden Handtuchgutscheine vergeben.Damit kann man sich am Strand oder Pool die Liegen verschönern.
Hotel ist ca 8Km vom Flughafen entfernt.Taxis stehen eigentlich nie vor dem Hotel.
Gibt nur einen deutsche Sender im Fernsehen.Keine internationalen Zeitungen im
Empfang.Videotext ist eine Methode um an Nachrichten zu kommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, guenterfalk!
Bewertet 6. April 2010

Wir (Paar mit 2 Kindern) waren über Ostern 2010 dort. Ankunft um Mitternacht, Familienzimmer nicht fertig, Bett nicht gemacht, Wartezeit 1 Stunde. Lage des Hotels schön, überhaupt ist das Hotel selbst das beste am Urlaub gewesen obwohl der große Pool nicht eingefüllt war - Komplettsperre! (Ha ha) All Inclusive bedeutet dort: Im Zimmer ein Kühlschrank mit täglich 1 l Wasser für 2 Erwachsene, Kinder bekommen gar nichts. Familienzimmer bedeutet dort: Ein normales Doppelzimmer mit rollbarem Zusatzbett gleich neben dem Doppelbett, sehr beengt. All Inclusive im Hotel: Viele Bars sind extra zu bezahlten, Wireless LAN kostet auch extra, Qualität in den Bars sehr mangelhaft. Schales Bier, Cola, Sprite (keine Säfte), Wasser und hochprozentiges für Russen. Restaurant: KEIN Service, es wird nur abgeräumt, wir mussten bei jedem Essen Besteck und Stühle selber holen, Tische sind verdreckt, Polstermöbel so ekelig dass man sich lieber auf den Boden draußen setzen würde. Essen selbst war aber ok obwohl 2 von uns Durchfall bekommen haben. Das Riff wird mit Russenmassen betrampelt, wer meint es ist noch schön hat noch nichts gesehen. Ziemlich zerstört, Müll am Riff aber halt wie überall viele bunte Fische. Vom Nachbarhotel läuft ein Abwasserrohr ins Riff. Riffoberfläche 90% zerstört mit Algen, nur Außenseite noch intakt. Die Tauchschule im Hotel ist sehr gut, man kann dort Ausflüge buchen. Für Taucher: Lieber woanders hin. Sharm ist schon so überlaufen. Wir waren 2 Mal Ras Mohammed und auf Tiran Island mit Ausflugsschiffen. Unter Wasser über Ostern immer gleichzeitig zig andere Taucher und oben hunderte Schnorchler - es lebe der Massentourismus. Wirklich schade für die traumhaften Tauchspots. Zudem wird auf den Schiffen gestohlen. Fazit: Lieber nich mehr. Eine reine Touristenfalle, Preis-Leistung stimmen nicht. Ein schmuddeliges, unfreundliches Hotel für anspruchslose Russen. Zudem sehr viele Russen in Geschäftskleidung wegen Business-Center im Hotel. Unfamiliäres Klima, unfreundliches Personal, Schmuddel und Dreck in den Restaurants aber halt ein sehr schönes Hotel (solange man nichts braucht). Ich persönlich habe auf meinen rund 100 Auslandsurlauben noch nie so einen schlechten Service und so eine schlechte Organisation erlebt wir dort. Allerdings wenn man im Urlaub Russisch lernen will ist man dort richtig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ein-echter-Urlauber!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 3. Oktober 2009

Wir waren in einer Gruppe 2 Wochen a.i. dort. Alle Veranstaltungen sind auf Russen abgestimmt. Die haben meist super.a.i. und benehmen sich auch dem entsprechend.
Es sollten Getränke in Gläsern vorhanden sein, 95% wurde in sehr kleinen Plasikbechern
wiederwillig ausgeschenkt. Ab und an gab es mal ein etwas größeres Plastikglas.
Ohne Trinkgeld ist das oft unfreundliche Personal noch unfreundlicher. Das Bier an den
Bars war sehr oft leer, und ein neues Faß wurde nur widerwillig nach längerer Wartezeit angesteckt. Der dort a.i. ausgeschenkte Ägyptische Schnaps hatte einen Hauch von Petroleum, das Zeug macht blind.
Das Tauchen ist maßlos überteuert, und alle, wenigen Basen sind sich einig.
Preis Leistung ist dort nicht gegeben.
Wer sich seinen Urlaub versauen möchte fährt dort hin.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, plantarpedes!
Bewertet 25. September 2009

schoene anlage mit garten,freundliche zimmer,essen war gut,aber sehr wenig obst.
wellness bereich ist schlecht,sparen sie lieber ihre geld!
restaurantpersonall ist langsam,man muss warten bis tische wuerden aufgereumt und so . nach 10 uhr gibts keine gute badetuecher am strand,deshalb immer am swimmingpools hollen.man kann wunderbar schnorcheln und fische beobachten und am abend am strand spazieren gehen oder zu naama bay fahren,wenn man keine interesse an animations hat.
wir bewerten hotel mit 4 sternen,nicht mehr.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, taihiti!