“Null Service, Dreck im Restaurant, Begrüßung auf Russisch”

Continental Garden Reef Resort
Nr. 121 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
Ternberg
“Null Service, Dreck im Restaurant, Begrüßung auf Russisch”
Bewertet am 6. April 2010

Wir (Paar mit 2 Kindern) waren über Ostern 2010 dort. Ankunft um Mitternacht, Familienzimmer nicht fertig, Bett nicht gemacht, Wartezeit 1 Stunde. Lage des Hotels schön, überhaupt ist das Hotel selbst das beste am Urlaub gewesen obwohl der große Pool nicht eingefüllt war - Komplettsperre! (Ha ha) All Inclusive bedeutet dort: Im Zimmer ein Kühlschrank mit täglich 1 l Wasser für 2 Erwachsene, Kinder bekommen gar nichts. Familienzimmer bedeutet dort: Ein normales Doppelzimmer mit rollbarem Zusatzbett gleich neben dem Doppelbett, sehr beengt. All Inclusive im Hotel: Viele Bars sind extra zu bezahlten, Wireless LAN kostet auch extra, Qualität in den Bars sehr mangelhaft. Schales Bier, Cola, Sprite (keine Säfte), Wasser und hochprozentiges für Russen. Restaurant: KEIN Service, es wird nur abgeräumt, wir mussten bei jedem Essen Besteck und Stühle selber holen, Tische sind verdreckt, Polstermöbel so ekelig dass man sich lieber auf den Boden draußen setzen würde. Essen selbst war aber ok obwohl 2 von uns Durchfall bekommen haben. Das Riff wird mit Russenmassen betrampelt, wer meint es ist noch schön hat noch nichts gesehen. Ziemlich zerstört, Müll am Riff aber halt wie überall viele bunte Fische. Vom Nachbarhotel läuft ein Abwasserrohr ins Riff. Riffoberfläche 90% zerstört mit Algen, nur Außenseite noch intakt. Die Tauchschule im Hotel ist sehr gut, man kann dort Ausflüge buchen. Für Taucher: Lieber woanders hin. Sharm ist schon so überlaufen. Wir waren 2 Mal Ras Mohammed und auf Tiran Island mit Ausflugsschiffen. Unter Wasser über Ostern immer gleichzeitig zig andere Taucher und oben hunderte Schnorchler - es lebe der Massentourismus. Wirklich schade für die traumhaften Tauchspots. Zudem wird auf den Schiffen gestohlen. Fazit: Lieber nich mehr. Eine reine Touristenfalle, Preis-Leistung stimmen nicht. Ein schmuddeliges, unfreundliches Hotel für anspruchslose Russen. Zudem sehr viele Russen in Geschäftskleidung wegen Business-Center im Hotel. Unfamiliäres Klima, unfreundliches Personal, Schmuddel und Dreck in den Restaurants aber halt ein sehr schönes Hotel (solange man nichts braucht). Ich persönlich habe auf meinen rund 100 Auslandsurlauben noch nie so einen schlechten Service und so eine schlechte Organisation erlebt wir dort. Allerdings wenn man im Urlaub Russisch lernen will ist man dort richtig.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, ein-echter-Urlauber!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
hh
Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir waren in einer Gruppe 2 Wochen a.i. dort. Alle Veranstaltungen sind auf Russen abgestimmt. Die haben meist super.a.i. und benehmen sich auch dem entsprechend.
Es sollten Getränke in Gläsern vorhanden sein, 95% wurde in sehr kleinen Plasikbechern
wiederwillig ausgeschenkt. Ab und an gab es mal ein etwas größeres Plastikglas.
Ohne Trinkgeld ist das oft unfreundliche Personal noch unfreundlicher. Das Bier an den
Bars war sehr oft leer, und ein neues Faß wurde nur widerwillig nach längerer Wartezeit angesteckt. Der dort a.i. ausgeschenkte Ägyptische Schnaps hatte einen Hauch von Petroleum, das Zeug macht blind.
Das Tauchen ist maßlos überteuert, und alle, wenigen Basen sind sich einig.
Preis Leistung ist dort nicht gegeben.
Wer sich seinen Urlaub versauen möchte fährt dort hin.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, plantarpedes!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scharm El-Scheich.

muenchen
Bewertet am 25. September 2009

schoene anlage mit garten,freundliche zimmer,essen war gut,aber sehr wenig obst.
wellness bereich ist schlecht,sparen sie lieber ihre geld!
restaurantpersonall ist langsam,man muss warten bis tische wuerden aufgereumt und so . nach 10 uhr gibts keine gute badetuecher am strand,deshalb immer am swimmingpools hollen.man kann wunderbar schnorcheln und fische beobachten und am abend am strand spazieren gehen oder zu naama bay fahren,wenn man keine interesse an animations hat.
wir bewerten hotel mit 4 sternen,nicht mehr.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, taihiti!
munich
Bewertet am 26. Juni 2009

Sharm El Sheikh Continental war sehr schön :-)
April 04, 2008 Schwedt, Schwedt
... in Sharm EL Sheikh im Continental Garden Reef. Die schlechte Kritik von anderen Gästen können wir nicht verstehen, wir waren von der Anlage und der Lage des

• Aufenthalt April 2008, Business
Oonas Dive Club Hotel
Oonas Dive Club Hotel
Nr. 84 von 234 in Scharm El-Scheich
Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort
Hyatt Regency Sharm El Sheikh Re ...
Nr. 57 von 234 in Scharm El-Scheich
Sharm Plaza Hotel
Sharm Plaza Hotel
Nr. 83 von 234 in Scharm El-Scheich
Domina King's Lake Resort
Domina King's Lake Resort
Nr. 125 von 234 in Scharm El-Scheich
Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa
Sheraton Sharm Hotel, Resort, Vi ...
Nr. 118 von 234 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Continental Garden Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Garden Reef Resort

Nr. 105 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 107 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 247€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Continental Garden Reef Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Garden Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Garden Reef Sharm El Sheikh
Continental Garden Reef Hotel Sharm El Sheikh