“Deutsche sind dort Zaungäste” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Continental Garden Reef Resort

Continental Garden Reef Resort
Nr. 115 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
hh
“Deutsche sind dort Zaungäste”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir waren in einer Gruppe 2 Wochen a.i. dort. Alle Veranstaltungen sind auf Russen abgestimmt. Die haben meist super.a.i. und benehmen sich auch dem entsprechend.
Es sollten Getränke in Gläsern vorhanden sein, 95% wurde in sehr kleinen Plasikbechern
wiederwillig ausgeschenkt. Ab und an gab es mal ein etwas größeres Plastikglas.
Ohne Trinkgeld ist das oft unfreundliche Personal noch unfreundlicher. Das Bier an den
Bars war sehr oft leer, und ein neues Faß wurde nur widerwillig nach längerer Wartezeit angesteckt. Der dort a.i. ausgeschenkte Ägyptische Schnaps hatte einen Hauch von Petroleum, das Zeug macht blind.
Das Tauchen ist maßlos überteuert, und alle, wenigen Basen sind sich einig.
Preis Leistung ist dort nicht gegeben.
Wer sich seinen Urlaub versauen möchte fährt dort hin.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, plantarpedes!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
muenchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2009

schoene anlage mit garten,freundliche zimmer,essen war gut,aber sehr wenig obst.
wellness bereich ist schlecht,sparen sie lieber ihre geld!
restaurantpersonall ist langsam,man muss warten bis tische wuerden aufgereumt und so . nach 10 uhr gibts keine gute badetuecher am strand,deshalb immer am swimmingpools hollen.man kann wunderbar schnorcheln und fische beobachten und am abend am strand spazieren gehen oder zu naama bay fahren,wenn man keine interesse an animations hat.
wir bewerten hotel mit 4 sternen,nicht mehr.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, taihiti!
munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2009

Sharm El Sheikh Continental war sehr schön :-)
April 04, 2008 Schwedt, Schwedt
... in Sharm EL Sheikh im Continental Garden Reef. Die schlechte Kritik von anderen Gästen können wir nicht verstehen, wir waren von der Anlage und der Lage des

• Aufenthalt April 2008, Business
Danke, emad_basiony!
Kirchheim b. München
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2009

Wir hatten auch richtig Angst in diesem Hotel zu wohnen, laut der vielen schlechten Bewertungen. Das Hotel ist sehr groß und sehr sauber. Der Strand ist mit seinem Hausriff und den vielen Fischen einzigartig. Wir hatten auch ziemlich viele Russen, die sich doch im allgemeinen ordentlich benommen haben. Nur im Restaurant haben sie ein wenig übertrieben. Ich habe manchmal gedacht, die haben noch nie eine Banane gesehen. Es wurde immer ordentlich gehortet. Das Personal war absolut freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Allerdings muß man englisch können, sonst wird es sehr schwierig. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir haben immer sehr schön draußen gegessen, eine sehr schöne Atmosphäre. Nur das Getränke all inclusive Angebot, war ein witz. Der Rot- und Weißwein zu süß, sonst nur cola und co. Die Cocktails ungenießbar, nur das Bier war ok, wurde aber alles auch spärlich ausgeschänkt. Die Lage ist etwas abseits ca. 7 km, man kann mit dem Bus fahren, ist bei uns abends nicht kostenlos gewesen so wie beschrieben es wurden 5 US Dollar verlangt für hin und zurück mit voranmeldung, die allerdings ein Tag zuvor schon reserviert erden muß. Taxi vor dem Hotel "Mafia" lieber ein Stück zu Fuß zur Straße, dann ca. 3-4 Euro muß man bezahlen pro Strecke. Die "Mafia" nimmt einem gleich 8 Euro ab, viel zu viel. Unbedingt handeln! Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt, war auch nicht berauschent. Die Massagen waren sehr gut für einen weit aus geringeren Preis als in Deutschland. Unser Zimmer war zwar etwas abseits (Sparzimmer) war aber trotzdem schön, neu gestrichen, und man hatte einen schönen Ausblick. War ein wenig Fußmarsch erforderlich, aber was tut man sonst im Urlaub außer ein wenig spazieren gehen. Touren sollte man draußen buchen, die Reiseveranstalter zocken einen ab. Wir haben für einen Schnochelausglug 45 Euro für zwei Personen bezahlt, bei Neckermann hätten wir 78 Euro bezahlt.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, lenzen24!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Domina Hotel & Resort Harem
Domina Hotel & Resort Harem
Nr. 19 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.248 Bewertungen
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 22 von 231 in Scharm El-Scheich
Concorde El Salam Hotel
Nr. 75 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 2.898 Bewertungen
Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa
Sheraton Sharm Hotel, Resort, Vi ...
Nr. 87 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 2.671 Bewertungen
Sharm Resort Hotel
Sharm Resort Hotel
Nr. 112 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Continental Garden Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Garden Reef Resort

Nr. 70 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 99 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 105 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Continental Garden Reef Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Garden Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Garden Reef Sharm El Sheikh
Continental Garden Reef Hotel Sharm El Sheikh