Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besonders freundlicher Service”
Bewertung zu Sultan Gardens Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Sultan Gardens Resort
Zertifikat für Exzellenz
Hamm, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besonders freundlicher Service”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (z.B. dem Bad würden ein ein paar frische Fugen ganz gut tun), Zimmerreinigung/Handtuchwechsel erfolgt jedoch täglich und gründlich. Die Grünanlagen sind besonders schön und werden super gepflegt. Es könnte ein wenig häufiger über die Tische in den Aussenbars gewischt werden.
Von unserem Zimmer (259), quasi vom Bett aus, durften wir früh morgens traumhafte Sonnenaufgänge erleben.
Das Personal war stets freundlich. Als besonders aufmerksam und nett haben wir Dawood (David) William aus dem Hauptrestaurant (Aussenterasse) kennengelernt.
Die Küche war vollkommen in Ordnung. Alle Angebote waren lecker, jedoch fehlte ein wenig, die sonst für Ägypten bekannte, liebevolle Präsentation. Die Tische waren morgens, mittags und abends schön eingedeckt.
Das Hausriff ist (noch) sehr schön und "lebendig". Trotz des angelegten Stegs, waren leider immer wieder stehende oder auf dem Riff gehende (?!?) Menschen zu beobachten.
Das Resort war, jedenfalls in unserer Urlaubswoche, ziemlich fest in englischer und russischer Hand, deutsche Gäste waren eher die Ausnahme, war aber kein Problem. Deutsch wird so gut wie gar nicht gesprochen. Mit Englisch kommt man weiter.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Joerg-Ute!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6.114 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4.150
    1.365
    411
    131
    57
Bewertungen für
2.244
2.485
81
33
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wincanton, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
Bewertet am 19. August 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir besuchten das Hotel vorher und es hat uns sehr gut gefallen, aber beide Male hat sich das Beauty Team um den Hauptpool versammelt.
Selbst nachdem wir hunderte Male Nein sagten, bestanden sie darauf und es kommt zum Punkt, wo es die Entspannung am Pool ruiniert.
Am 9. Tag in unserem Urlaub lag ich am Bauch auf der Sonnenliege und dieser Mann mit einem orangen Shirt öffnete mein Bikini Oberteil, ohne zu fragen, ich war entsetzt und ebenfalls die Leute in der Umgebung, da es nicht gerade etwas ist, das man erwarten würde, dass jemand tut.
Später am Tag sahen wir den Hotelbesitzer und erzählten ihm, was passiert war und er feuerte den verantwortlichen Mann.
Innerhalb von Stunden nachdem er gefeuert wurde, bekamen wir einen sehr drohenden Anruf von dem Mann und ich habe mich sehr aufgeregt und mein Mann ging, um mit dem Manager zu sprechen, aber niemand entschuldigte sich.
Ich war sehr enttäuscht und wir entschieden uns, die nächsten 2 Tage im Zimmer zu verbringen und es ruinierte vollkommen den Urlaub, der bis dahin ok war.
An dem Tag, an dem wir abreisten, hat mein Mann noch vor unserer Abreise gegessen und auf dem Flug nach Hause war er sehr krank und als wir zu Hause ankamen, musste er ins Krankenhaus gebracht werden und er hatte Shegella, was Ecoli ist und er war sehr krank für einen Monat nach der Rückkehr und das Gesundheitsamt wurde mit einbezogen und sie sagten, dass sie diesbezüglich andere Beschwerden hatten vom gleichen Ort, was eine Schande ist, weil das Essen für uns kein Problem war.
Auf der anderen Seite mochten wir den Pool und die Angestellten in der Bar, die sich immer bemühten, besonders die beiden Mo's.
Ich glaube, wenn sie ändern könnten, dass die Leute ständig Sachen am Pool verkaufen würden, dann wäre es ein wunderbarer Urlaub.

Hilfreich?
Danke, samalan80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Slovak
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren vom 3.-13. Juni im Sultan Gardens. Dieses Hotel war leider nicht so erfreulich, wie wir erwartet hatten. Am ersten Tag waren wir schockiert. Wir kamen spätabends an und bekamen Schlüsselkarten fürs Zimmer, hatten aber gleich ein Problem mit der Dusche. Im Bad war KEINE Dusche, sondern nur ein paar Rohre in der Wand. Wir baten nach einem weiteren Bett, weil wir ein Zimmer mit einem Doppelbett plus einem Einzelbett gebucht hatten. Das Personal brachte uns eine kaputte Matratze, wie man auf den Bildern sehen kann. Ich dachte, dass uns an dem Tag nichts Schlimmeres passieren könnte, aber die Krönung wartete im Bad auf mich (meinen Freunden ging es genauso) - eine Kakerlake!!! Ich weiß nicht, ob all das in einem 5-Sterne-Hotel passieren sollte...

Der Strand war schön - super. Das Wasser war sauber und es gab viele farbenfrohe Fische, ideal zum Schnorcheln. Was uns nicht gefallen hat, waren die Getränke in Plastikbechern, manche davon waren im Sand gelegen und wurden dann wiederverwendet.

Das Essen war in Ordnung, aber nach ein paar Tagen merkt man, dass es jeden Tag das Gleiche ist. Was uns im Speisesaal nicht gefiel: wenn man sich selbst Saft holt, bekommt man nur winzige Gläser. Das Mittagessen war chaotisch. Auf den Tischen waren schmutziges Geschirr und Fliegen. Das Abendessen war aber besser: das Personal war leger gekleidet, die Tische waren sauber. Was mir auch nicht gefiel, war das Personal in der Hauptbar. Und das überhaupt nicht. Eine Bedienung war unhöflich. Manchmal hatten wir Angst, bei ihm Getränken zu bestellen und hofften, dass er nett sein würde. Manchmal hatten wir das Gefühl, dass er sich so verhielt, weil wir aus der Slowakei kommen. Egal, unser Urlaub war schön, weil wir ein tolles Grüppchen sind und wir versuchten, all diese Dinge zu vergessen. Ich werde dieses Hotel niemandem empfehlen, der nach einem luxuriösen Urlaub sucht. Wie ich aber vorher geschrieben habe, war der Strand schön.

Hilfreich?
6 Danke, nadula01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PompeyUK
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe eine Woche Erholungsurlaub in diesem Hotel mit vier Freunden verbracht. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Keiner von uns hatte irgendwelche Beanstandungen. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte im ganzen Resort. Es gab eine ausgezeichnete und große Auswahl an verschiedenen Speisen und das warme Essen war wirklich warm! Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer waren großräumig und sauber und der Ausblick war fantastisch. Es war der erste "Alles inklusive" Urlaub unseres Freundes und wir haben bereits für Februar gebucht.

Hilfreich?
2 Danke, djslaphead!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalry, Ayrshire
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich sehe immer bei TripAdvisor nach bevor ich irgendein Hotel buche und nach den Bewertungen des Sultan Gardens zögerte ich nicht zu buchen.

Es war unsere erste Reise nach Ägypten und wird sicherlich nicht unsere letzte gewesen sein. Das Hotel war ausgezeichnet und das Personal fantastisch - vom Reinigungspersonal bis hin zu den Geschäftsführern - nichts stellte ein Problem für sie dar. Alle arbeiteten sehr hart, um einen zufriedenzustellen. Unsere Junior Suite war sehr geräumig mit Blick auf den Pool. Das Essen war wirklich gut und ich bin heikel in der Hinsicht und hatte aber keine Probleme - ich nahm dort 3 Kilo zu!!!! Das sagt ja schon einiges! Das Unterhaltungsprogramm war in Ordnung, nicht super, aber wenn man bedenkt, wieviele verschiedene Nationalitäten im Hotel waren, ist es klar, dass sie es nicht jedem recht machen konnten. Ich genoss das Unterhaltungsprogramm und die Kinder auch. Wir verließen in der ganzen Woche dort kein einziges Mal das Resort. Wenn man sich hinauswagen wollte, konnte man Ausflüge buchen. Wir sind nicht einmal nach Namma Bay gegangen, da wir gehört hatten, dass man dort Schwierigkeiten bekommen kann. Wir hatten überhaupt nicht das Bedürfnis, das Sultan Gardens zu verlassen, da es uns alles bot was wir für eine schöne, entspannende Woche brauchten.

Ich, mein Mann und unsere zwei 13-jährigen Kinder verbrachten dort einen wunderbar entspannenden Urlaub. Die Kinder waren begeistert vom Schnorcheln am Strand - die Fische waren unglaublich.

Letzten Endes ist ein Urlaub eben doch nur das, was man daraus macht. Wir trafen Basel und er ist ja ein so liebenswerter Mensch und immer damit beschäftigt, das Hotel irgendwie zu verbessern. Ich hatte ihm ein paar Mal vor unserem Urlaub geemailt und darum gebeten, unsere Fahrt vom Flughafen zum Hotel zu organisieren und uns einen Wasserkocher ins Zimmer zu stellen damit wir Tee kochen könnten - und tatsächlich hatte er sich um alles gekümmert.

Wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder in diesem Hotel buchen, da ich mir sicher bin, dass es einfach immer noch besser werden wird.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, nächstes Jahr wieder hier zu sein.

Grüße an alle im Sultan Gardens - macht weiter so!

Hilfreich?
8 Danke, busytina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bkhedr, Owner, Executive Manager von Sultan Gardens Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2008
Mit Google übersetzen
Dear busytina,

Thank you for choosing the Sultan Gardens and for posting your kind review. It was a pleasure to host you and we hope to see you again soon.

Best Regards
Basel Khedr
Owner, Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
uk
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren bereits fünf Mal in Sharm und haben in verschiedenen Hotels übernachtet und dieses Hotel war bei Weitem das Beste. Wir wurden bereits auf der ersten Stufe im Hotel empfangen.

Die Angestellten waren toll und hätten nicht mehr für uns machen können. Wir waren letzte Woche dort und man wird sich mit Sicherheit an uns erinnern, da mein Freund blind ist und alle Angestellten sich prima um uns gekümmert haben.

Das Hotel war sauber, das Essen war toll und es war immer ausreichend vorhanden. Das Hotel liegt auf einem Hügel und es kann manchmal etwas schwierig sein, wenn man nicht mehr so gut bei Fuß ist, aber es gibt einen Bus, der einen zu allen Sehenswürdigkeiten fährt.

Wenn Sie am überlegen sind, ob Sie hinfahren wollen, dann brauchen Sie nicht weiter nachzudenken, sondern buchen Sie einfach - Sie werden eine tolle Zeit haben.

Hilfreich?
5 Danke, skyner10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
6.8 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 3 von 234 in Scharm El-Scheich
4.237 Bewertungen
5.4 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 15 von 234 in Scharm El-Scheich
1.999 Bewertungen
2.7 km entfernt
Concorde El Salam Front Hotel
Concorde El Salam Front Hotel
Nr. 63 von 234 in Scharm El-Scheich
3.124 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.6 km entfernt
Il Mercato Hotel & Spa
Il Mercato Hotel & Spa
Nr. 4 von 234 in Scharm El-Scheich
358 Bewertungen
4.8 km entfernt
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 7 von 234 in Scharm El-Scheich
3.953 Bewertungen
0.2 km entfernt
Xperience Sea Breeze Resort
Xperience Sea Breeze Resort
Nr. 10 von 234 in Scharm El-Scheich
6.609 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sultan Gardens Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sultan Gardens Resort

Unternehmen: Sultan Gardens Resort
Anschrift: Coastal Road, Scharm El-Scheich 46199, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 13 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 13 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 14 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 20 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 20 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 112€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sultan Gardens Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 520
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Eines der schönsten Resorts am Roten Meer: Das mehrfach ausgezeichnete, zertifizierte Eco Friendly, Sultan Gardens Resort in Sharm el Sheikh ist das ideale All-Inclusive-Urlaubsland im Süd-Sinai. Das Resort verfügt über einen 220 m langen privaten Sandstrand, wunderschöne Korallenformationen und einen unvergleichlichen Blick auf die atemberaubende Insel Tiran. Das Resort verfügt außerdem über fünf große Süßwasserpools sowie 550 Gästezimmer, von komfortablen und geräumigen Standard-Zimmern über luxuriöse Premium-Zimmer und Suiten mit Jacuzzis – eine ultimative Möglichkeit einen Urlaub in einer eigenen privaten Strandvilla zu verbringen. Das Sultan Gardens Resort besteht aus mehr als nur große Zimmer, herrliche Pools und einer unschlagbaren Lage. Jeder, der am Erfolg des Sultan Gardens Resort beteiligt ist, ist fest davon überzeugt, dass die Verköstigung ein integraler Bestandteil eines jeden Urlaubs ist und erkennt die Bedeutung des Angebots von köstlichen, aufregenden Speisen gepaart mit inspirierten Service. Die Gäste werden von der Fülle der Angebote begeistert sein, ob sie in einer unserer sechs preisgekrönten Themenrestaurants speisen, ihre Zeit in einer unserer neun Bars verbringen, oder den 24-Stunden-Zimmerservice nutzen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultan Gardens Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sultan Garden Sharm El Sheikh
Sultan Gardens Hotelanlage
Sultan Gardens Sharm El Sheikh
Sultan Gardens Hotel Sharm El Sheikh
Sultan Garden Resort Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen