Sharm Plaza Hotel
Jaz Mirabel Beach(Nabq Bay)
115 $
80 $
90 $
Expedia.com
87 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

138 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
116 $
97 $
Priceline
  • Kostenloses WLAN
84 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
112 $
80 $
TripAdvisor
  • Pool
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
426 $
Hotels.com
  • Pool
270 $
Bewertungen (3.533)
3.533 Ergebnisse
Bewertet 16. November 2010

also dieses hotel kann man nur weiter empfehlen.hatten einen junior suite mit meerblick.war sehr gepflegt und das zimmerpersonal immer freundlich und zuvorkommend. strand ist einfach spitze.personal an den strandbars ebenfalls sehr freundlich und teilweise auch sehr unterhaltsam.einzig das essen in den hauptrestaurants war eher schlecht.weiterer wehrmutstropfen war das man die minibar nicht mit den gewünschten getränken auffüllen lassen konnte da man nur ein fixpaket mit bier und softdrinks um 26 euro bestellen konnte.also ein abend auf der terrasse mit einem glas rotwein war nicht möglich.man konnte zwar eine flasche sekt im resteraunt kauffen aber das um rund 50 euro.das war dann auch uns zuviel.aber ansonsten eine wunderschöne anlage die zwar nicht 5 sondern nur 4 sterne verdient.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, engelchen05!
Bewertet 15. November 2010

Die Hotelanlage ist sehr weitlaeufig, groß und geplegt. Das Meer und Riff absolut Top und der Service am Beach gibt sich viel Mühe. Ebenso im Restaurant, es ist nur zu wenig Personal für die vielen Gäste da, so dass sie mit dem aufraeumen und nachdecken nich nachkommen. Das Essen ist einfach, man darf keine hohen ansprueche haben, findet dann aber immer was zum Essen. Es gib leider fuer abend nach dem Essen zu wenig Sitzplätze und keine Annimation. Der Livegesang ist nicht passend, zu laut und nicht Stilgerecht. Keine Möglichkeit zum Tanz draussen, obwohl die Anlage dazu den Platz haette.
Ansonsten ist auch von der Tagesannimation nichts zu bemerken. Diese wuerde ich als schlecht beurteilen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, herzog-monnig!
Bewertet 14. November 2010

Hotelanlage:
- schön angelegte, weitreichende Anlage;
- viele Pools - allerdings mit fragwürdiger Wasserqualität (wir sind kein einziges mal hineingegangen)
- Tennisplatz in schlechtem Zustand (betoniert und mit Unebenheiten; Netz hängt; Volleyballnetz anstelle eines Tennisnetzes; Flutlicht kostenpflichtig)
- Lage: ca. 10 Busminuten vom Zentrum Sharm El Sheihs bzw von Naama Bay entfernt (allerdings täglich Taxis/Busse vom/zum Hotel)
- Internet Cafe: kurze Öffnungszeiten; extrem teuer und schlechter Service
- Kofferservice: ein Rad wurde gebrochen; Reparatur hat 3 Tage gedauert und war mangelhaft

Zimmer:
- großzügig und schön möbliert
- ausreichend sauber
- 24 std kein kaltes Fließwasser
- bei unserer Ankunft mussten wir 2 Std warten bis die Zimmer frei wurden und bekamen in dieser Zeit auch keine angemessene Verpflegung oder Info

Strand/Meer:
- gute Wasserqualität
- wunderschönes Riff zum schnorcheln direkt vorm Hotel (unzählige bunte Fische inkl. Kugelfischen, Moränen, usw; allerdings etwas in mitleidenschaft gezogene korallen)
- schön angelegte Terassenlandschaft mit Liegestühlen (allerdings mangelhafte Anzahl an Liegen und zu viele Verkäufer)

Restaurants:
- große Auswahl an Büffets und reservierungspflichtigen Restaurants
- allerdings schlechter Service und lange Wartezeiten
- Hygiene fragwürdig (3 von 4 Personen haben das Essen nicht gut vertragen)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, EdithEdith!
Bewertet 10. November 2010

Von einem 5-Stern-Hotel hätten wir uns mehr erwartet.

Bereits in der Früh muss man (sofern man nicht schon vor 8 Uhr dort ist) um einen Tisch im Hauptrestaurant "kämpfen" - am Abend das gleiche Bild.
Das Essen ist eher eintönig, Auswahl naja ... (Magenprobleme sind vorprogrammiert - aber mit Tabletten vom Hotelartz innerhalb von 1-2 Tagen ist wieder alles ok)

Das Service in den Restaurants war schlecht - nicht aufgeräumte Tische, langes Warten, bis man sein Getränk bekommt, zu wenig Service Personal ...

Liegen am Strand/Pool sollte man sowieso vor 8 Uhr morgens reservieren, andernfalls kann es passieren, dass man gar keine Liege mehr bekommt (zb. junge Leute, die am Vorabend unterwegs waren u. in der Früh ausschlafen möchten -> keine Chance auf eine Liege).

Zimmern waren grundsätzlich okay, Sanitäreinrichtungen sind sanierunsbedürftig, aber sie haben funktioniert.

Personal ist (vorallem wenn man ihnen Trinkgeld gibt) sehr freundlich - teilweise schon zu freundlich (ich würde nicht empfehlen als Frau allein bzw. mit mehreren Frauen zu reisen - da hat man gar keine Ruhe mehr ...)

Leider gab es keinen Sandstrand (wie man es zb. von der Türkei kennt). Der Bereich mit den Liegen war mit Sand aufgeschüttet, der Einstieg ins Meer nur über einen Steg möglich. Das Schnorcheln / Tauchen am Hausriff war dafür super (viele bunte Fische, Korallen ...)!!!

Animationsprogramm hätte "mehr" sein können, wobei man sagen muss, dass die Animateure nicht aufdringlich waren, sondern sehr nett.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ta24_sa!
Bewertet 7. November 2010

Bei Ankunft mussten wir über eine Stunde warten bis wir das Zimmer beziehen konnten und dieses entsprach dann nicht der Beschreibung gemäss Unterlagen des Reisebüros. Ferner hatten wir eine ganze Woche nur kaltes Wasser zum Duschen. Balkontüre konnte nicht abgeschlossen werden und auf dem Balkon gab es lediglich zwei Plastikstühle als Sitzgelegenheit.

Reklamationen wurden überhaupt nicht ernst genommen resp. man wurde vertröstet.

Wir konnten beobachten, dass die Badetücher im Spa nach der Massage nicht ausgewechselt wurden – was einerseits sehr unhygienisch und andererseits auch einfach nur ekelhaft ist! Übrigens waren unsere Bettlaken im Hotelzimmer auch nicht sauber!

Die WC-Anlage beim Strand konnte für ein paar Tage nicht benutzt werden und war nicht sehr sauber.

Das Buffet liess auch sehr zu wünschen übrig.

Für uns war alles einfach nur Massenabfertigung.

Wir würden das Hotel Sharm Plaza niemandem weiterempfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht und die 5-Sterne-Bezeichnung resp. Bezeichnung als Luxusklasse ist einfach nur lächerlich!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jojo79LU!