Sharm Plaza Hotel
90 $
87 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

84 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
118 $
80 $
  • Pool
Jaz Mirabel Beach(Nabq Bay)
139 $
132 $
Expedia.com
147 $
100 $
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Regency Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
106 $
97 $
Priceline
  • Kostenloses WLAN
270 $
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
426 $
386 $
  • Pool
Bewertungen (3.534)
3.534 Ergebnisse
Bewertet 23. Mai 2012

Hallo. Wir waren 1 Woche im Sharm Plaza. Es war sehr schön, erholsam und ist weiterzuempfehlen. Wir waren bereits über 30 Mal in Ägypthen an verschiedenen Orten und Hotels. Das Essen ist reichlich, abwechslungsreich, sehr gut und für absolut jeden etwas dabei. An dieser Stelle ein Lob für die Küche. Der Service in Restaurants, Zimmer, am Strand und Pool ist gut, die Bediensteten sind alle sehr freundlich und immer zu Scherzen aufgelegt. Besonders hervorzuheben ist, dass die Toiletten am Strand und Pool sehr sauber sind.
Das Gästebegrüßungsteam war sehr aktiv, freundlich, zuverlässig und um das Wohl der Gäste besorgt und ständig um Verbesserung bemüht; auch als Dolmetscher tätig - so dass auch ohne große Englischkenntnisse - sogar im medizinischen Bereich - alles bestens verstanden wurde. Auch ein guter Arzt ist ständig im Hotel anwesend. Abends gibt es ein abwechslungsreiches Showprogramm. Durch die verschiedenen Restaurants in der Hotelanlage ist es auch möglich, nicht nur im Hauptrestaurant (Buffett) zu speisen, sondern ganz individuellen Einzelservice am Pool oder Strand zu genießen. Es waren vorwiegend deutsche, englische und holländische Gäste vor Ort. Auch die kurze Anreise vom/zum Flugplatz ist sehr angenehm und macht einen Kurzurlaub erholsam und zum Genuß!
Ein Tip:Freuen sie sich auf das Land Ägypthen, seine Menschen und das Hotel und sie werden dort Gäste sein und nicht nur Touristen.
PS. Der Spa-Bereich wurde nicht in Anspruch genommen und bleibt deshalb ohne Beurteilung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate T!
Bewertet 10. Mai 2012

ein schönes Hotel das Riff einfach 1 Klasse.

Personal super nett und hilfsbereit .ich komme wieder.das essen man findet immer etwas.Was ich noch hinzufügen möchte ein besonderen Dankeschön an die Gästebetreung.sowie an den Beachboys sowas von hilsbereit.Die Zimmer könnten eine kleine Renovierung (Farbe) gebrauchen. Es gibt genügend Personal was einen überall zu Hilfe kommt. ich Persönlich verstehe teilweise die schlechten Kritiken überhaupt nicht . Absulut nicht nach zu vollziehen wirklich nicht.ich selbst bin im moment mit samt Familie und Freunden alle sind sowas von zufrieden und würden jeder Zeit hier im Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Mike P!
Bewertet 7. Mai 2012

Wir waren 2 Wo und haben deshalb MEERblick gebucht. Aber es hat sich herausgestellt das es sich nicht lohnt, man zahlt zusätzlich ca 140 EUR und das Meer sieht man nur vom Balkon aus, also seitlicher Meerblick bedeckt mit Palmen, aber es gibt schon auch Zimmer mit direktem Meerblick, die stehen leer und man fragt sich, was muss man tun um die zu bekommen???!!! Wir haben im Hotel gleich reklamiert aber man hat uns an den Veranstalter in DE verwiesen. Wir haben bei reisen.de Meerblick gebucht, hier wird nichts beschrieben. Der Veranstalter der auch die Unterlagen schickt ist ETI, dann kann man eine genauere Beschreibung lesen aber dann ist es schon zu spät.

Ansonst, wir waren zu viert unterwegs, Personal ist sehr freundlich, Anlage gepflegt, wenig grün, Essen besser als im Grand Sharm! super Riff, deshalb gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christa S!
Bewertet 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Für einen Kurzurlaub optimal! Grosse Anlage sehr sauber. Personal ist sehr freundlich, besonders an der Beachbar, man bekommt laufend frische Wasserflaschen an die Liege gebracht. Buffet ist ausreichend, man findet immer was und verhungert nicht. Pizzeria und italienisches Restaurant sehr gut!
Deluxezimmer sehr schön, wir hatten sogar Meerblick.
Der absolute Hammer ist aber das Aquarium direkt am Strand über einen Badesteg. So toll zum schnorcheln, wahnsinn!!! Unter 2 stunden kommt man hier nicht mehr raus wenn man am Riff entlang schnorchelt, es ging auch noch länger aber irgendwann muss man gegen die Strömung zurück!
Wir kommen wieder Danke für die tolle Woche ;-)

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, Miri71!
Bewertet 30. April 2012

traumhafter strand zum schorcheln , tolle anlage , verschiedene restaurants inkl.
sehr nettes personal auch ohne trinkgeld ,,,wir haben uns sehr wohl gefühlt , fast jeden abend
ein anderes spezialitäten restaurant , überall super netter service und sehr gutes essen...
die strandetagen sind sehr schön das wasser schon angehnem warm und klares wasser

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sonja h!