“Rutschen pur” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Rutschen pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Sehr tolle Anlage die sich besonders für Familien und junggebliebene Erwachsene eignet. Wir haben im Okt. 2011 in diesem Park unseren Urlaub verbracht.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Regenmuffel!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bobenheim-Roxheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Aqua Blu”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Da wir in diesem Hotel wo der Aqua Park dazugehört 2 wochen verbrachten waren wir in der glücklichen lage die rutschen 2 wochen lang zu benutzen so oft wir wollten

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Wertheim C!
Leukerbad, Valais, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Gruppen- und familienfreundliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Alles hat unserer Gruppe gefallen. Für jeden war etwas dabei!
Alle hatten saubere Zimmer mit guten Betten! Die Verpflegung mit den Getränken (all inclusive) war tadellos! Das Personal ist freundlich und überaus hilfsbereit!
Die Anlagen sind grosszügig!
Leider zu Fuss ca 5 Min. vom Strand entfernt jedoch ein Shutlebus verkehrt alle 1/2 h zwischen Hotel und Strand!
Danke, wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Zentriegen A!